Das Ende von Tru Calling

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Das Ende von Tru Calling

Beitrag von Annika »

Wie alle wissen wurde "Tru Calling" ja nach nur 6 Episoden abgesetzt! Was hättet ihr euch für die Serie für einen Ausgang gewünscht, welche Storylines hättet ihr gerne noch gesehen?

Eine Autorin von "Tru Calling" hat ja schon einige "Geheimnisse" gelüftet, die ihr in unserem Special auf myFanbase.de nachlesen könnt!
>>Zum Special

Welche Vorstellungen hattet ihr? Wie hättet ihr die Serie enden lassen?
Zuletzt geändert von Annika am 04.01.2006, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
malvina

Beitrag von malvina »

Ich fand, dass das Ende von Tru Calling irgendwie enttäuschend war...
Ich kann nicht verstehen, warum das Ende so harmonisch verlaufen ist. Freunde und Feinde an einem Tisch, das passt nicht. Es hätte ein klareres Ende sein müssen!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Na ja sie konnten ja kein richtiges Ende auf die Beine stellen, da die Staffel ja einfach abgesetzt wurde und nicht weiter produziert wurde, sonst hätten die Autoren/Produzenten sich bestimmt eine andere Story fürs Ende ausgedacht, aber es kam für alle ja sehr überraschend!
NickKelly

Beitrag von NickKelly »

ist halt einfach 'nur' die Weihnachtsfolge gewesen, deshalb auch das harmonische Ende.
>willow and faith<

hey

Beitrag von >willow and faith< »

Also leute es ist schon die zweite woche ohne Tru calling.es ist so langweilig samstag nachmittags.manchmal wenn ich zu rtl schalte dann will ich den fernseher nur kaputt hauen weil da nur dieses scheiß smallville läuft.ihr nicht auch?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Na na na na na! Smallville ist wirklich gut!

Und RTL hat ja (diesmal) keine Schuld, denn Tru ist einfach vorbei und aus! Sie waren ja zumindest so nett und haben die beiden Staffeln :roll: hintereinander gezeigt!
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

ich weiß rtl ist echt cool.aber ich finde es halt scheiße weil dieses scheiß smallville kommmt.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ein bißchen weniger "scheiße" tät's auch. Kann ja verstehen, dass du sauer bist, dass die Serie vorbei ist, aber es bringt nichts sich hier so darüber aufzuregen.
Und Smallville die Schuld am Ende von Tru zu geben, passt auch nicht. Hast du Smallville überhaupt schonmal geguckt um so darüber zu schreiben?
Die Smallville-Fans haben sich ja auch nicht so darüber aufgeregt, dass Smallville für Tru Calling unterbrochen wurde. :roll:
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

Catherine:ja ich hab mir smallville angetan,langweiliger geht es wirklich nicht.sonst würde ich ja nicht so drüber schreiben.ich gib smallville nicht die schuld,ich will nur sagen wie doof das ist.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Tatsächlich? :roll:
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

was meinst du mit tatsächlich?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich möchte euch daran erinnern, dass es in diesem Thread um Tru Calling und sonst nichts anderes geht. Also hört bitte mit den Einsatz- Einwortpostings auf.
Jack Harper

Beitrag von Jack Harper »

Die Storyline um Trus vater, der versucht harrison in seine finsteren Pläne einzuweben hatte auf jeden Fall noch viel Potenzial.

Vielleicht hätte er es irgendwann sogar geschaft ihn auf seine Seite, mit Jack, zu ziehen!

Eines tages wären vielleicht nochmehr Menschen aufgetaucht die Tage wiedererleben. Vielleicht hätten sich manche auf Richards und Jacks Seite gestellt und ein Paar auf Trus.

Es wäre sicher sehr spannend geworden. Solche Serien erreichen ihren Höchstpunkt meist erst in der 2. 3. und 4. Season.

Und noch was zu einer möglichen fortführung. Firefly wurde nach nur 15 Folgen von "FOX" abgesetzt. Jetzt erlebt es seine grandiose Aufersteheung im Kino!

Also hoffen wir das Beste!
Murphy1701

Beitrag von Murphy1701 »

Hmm sieht so aus, als würde ich mir immer die falschen Serien aussuchen! Ist schon das dritte mal das eine Serie die ich regelmäßig verfolgt habe, vorzeitig eingestellt wurde.

Was mich wirklich stört, ist das es kein Ende gibt für Tru Calling. Hät mir schon gewünscht dass Tru und Davis herausfinden das Carrie, Jack und Trus Vater zusammen arbeiten.

Außerdem hätte Trus Vater irgendwie eine Bestrafung verdient! Immerhin ist er ja der wirklich Böse in der Serie.

Naja was solls, Tru Calling war ne schöne Serie, jetzt ists leider vorbei! :(
paraflyer

Beitrag von paraflyer »

Das 'Glück' mit den abgesetzen Serien habe ich aber auch immer wieder - ein Teufelskreis ist das aber auch.

Tru Calling
Der Fall John Doe
Fastlane
Jesse
Odyssey 5
Pretender (war ja so ein schwammiges Halbende)
Star Trek: Enterprise (läuft ja bald aus)

Schon komisch, was manchen Chefs und Managern dieser Filmschmieden durch den Kopf gehen muß...wenn ich so manchen Schrott sehe, den die da produzieren. Da sollte doch immer noch Geld für ein rundes Ende da sein!? :roll:
Zuletzt geändert von paraflyer am 25.01.2006, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
JillValentine

Beitrag von JillValentine »

trufan! hat geschrieben:ich weiß rtl ist echt cool.aber ich finde es halt scheiße weil dieses scheiß smallville kommmt.
ich bin ganz deiner meinung (sofern das "rtl ist echt cool" ironisch gemeint war, denn ; rtl ist scheiße)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich glaube ihr versteht da einiges nicht. RTL hat rein gar nichts mit der Absetzung von Tru Calling zu tun. Ganz im Gegenteil, seid froh, dass der Sender alle Folgen auf einmal gezeigt hat!
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

nein ich finde es scheiße das rtl smallville und nicht was besseres sendet.ich weiß das rtl damit nichts zu tun hat laurent!

Doppelpost von Laurent gelöscht!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich glaube dieser Thread hier ist der Falsche um darüber zu diskutieren. Ich wäre wirklich froh, wenn du hier über das Ende von Tru Calling diskutieren würdest und nicht die ganze Zeit über RTL oder Smallville herziehen würdest.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

trufan! hat geschrieben:nein ich finde es scheiße das rtl smallville und nicht was besseres sendet.ich weiß das rtl damit nichts zu tun hat laurent!
Wie Laurent bereits erwähnt hat, kannst Du froh sein das überhaupt alle Folgen hintereinander ausgstrahlt wurde. Das ist nicht unbedingt immer üblich. Das die Serie eingestellt wurde lag bestimmt nicht an RTL.

Und nun: Back to Topic!
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“