Tru Calling

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Ulkope

Beitrag von Ulkope »

Hab alle Folgen (ist in der englischen DVD-Box komplett) gesehen. Die Serie nimmt mit Season 2 eine neue Wende, doch leider gibt es keinen richtigen Abschluss.

Highlight der Serie für mich die Episode Two Pair (weiß nicht wie der deutsche Titel ist)... da spielt Jeffrey Dean Morgan (Greys Anatomie, Supernatural) mit 8-)

Welche gefiel euch am besten?
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

yeaah ab dem 1. Dezember soll die serie auf RTL um 14.50 wieder ausgestrahlt werden...
jaaaa ich freu mich voll endlich wieder Eliza Dushku im Fernsehn bewundern :D :D :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

jaaa... =)... was ist das, ein sa?
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

jep ein samstag :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

danke schön...
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Na toll hab mich schon gefreut wie ne wahnsinnige und jetzt das:
Entgegen anders lautenden News von vor wenigen Wochen hat RTL sein Samstagsprogramm nun doch nochmal geändert. Statt, wie erst geplant, "Tru Calling" ab dem 1. Dezember 2007 im Samstagnachmittagprogramm zu zeigen, wurde die Ausstrahlung gleich ganz gestrichen.

Statt der geplanten "Tru Calling"-Episode wird nun doch eine Doppelfolge der sechsten "Smallville"-Staffel gezeigt, was RTL heute offiziell bestätigte
News von mFb
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

ey nee oder, die sind doch total bescheuert :motz:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

FaithLehane hat geschrieben:ey nee oder, die sind doch total bescheuert :motz:
Und wie bescheuert :boese: Letztes Jahr (vielleicht wars auch noch dieses Jahr) haben dies genauso gemacht. Erst schön angekündigt, dass jeder sich freut und dann haben die von Rtl einfach Dsds-Wiederholungen den Sendeplatz gegeben. Dieses Mal das selbe nur eben statt Dsds Smallville
Echt neu Sauerei!
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

ohman jetzt ist meine laune ja noch schlechter...
hätten dies mal nicht schon angekündigt, denn wie du schon meintest freut man sich erst und danach son scheiß... angry:
Nomi

Re: Tru Calling

Beitrag von Nomi »

Vielleicht haben wir ja jetzt Gelegenheit uns zu freuen.
Ich habe eben eine Nachricht von Wunschliste.de bekommen.
Die Serie soll ab September auf SuperRTL zu sehen sein.
Soweit ich weiss, Samstags gegen 22:00 Uhr.

Ich hoffe, dass sie es diesmal auch wirklich durch ziehen. Aber Super RTL ist da eigentlich relativ zuverlässig....
FaithLehane

Re: Tru Calling

Beitrag von FaithLehane »

Auf SuperRtl ^_^

Aber naja...hauptsache es läuft dann wieder muhahaaaaa.... :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tru Calling

Beitrag von philomina »

Kann mir jemand die 2-3 zentralen Episoden sagen, die Jason Priestleys Charakater Jack Harper gut zeigen?
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“