Tru Calling

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Cole

Re: Namen

Beitrag von Cole »

Biwy hat geschrieben:Ich fand die Namen am Anfang etwas verwirrend Tru heißt ja mit Nachnamen Davis und ihr Chef heißt Davis mit Vornamen,oder?
Ihr Chef heisst Davis mit Vornamen, ja, aber Tru heisst mit Nachnamen Davies ;)
Laurent

Re: Namen

Beitrag von Laurent »

Cole hat geschrieben:
Biwy hat geschrieben:Ich fand die Namen am Anfang etwas verwirrend Tru heißt ja mit Nachnamen Davis und ihr Chef heißt Davis mit Vornamen,oder?
Ihr Chef heisst Davis mit Vornamen, ja, aber Tru heisst mit Nachnamen Davies ;)
Ich glaube sie meint die Aussprache. Auf Deutsch merkt man da ja keinen großen Unterschied.
Cole

Beitrag von Cole »

Och, naja, ich find das lässt sich schon ganz gut unterscheiden.
Inara

Beitrag von Inara »

hab mal ne sehr wichtige Frage: Hat Tru Calling überhaupt ein richtiges Ende? Die Serie wurde ja mittendrin abgesetzt. Ist es so wie bei Boston Public, wo es kein richtiges Finale gibt, keinen richtigen Abschluss des Ganzen? (bitte keine Spoiler, nur ja oder nein)
Laurent

Beitrag von Laurent »

nirvana hat geschrieben:hab mal ne sehr wichtige Frage: Hat Tru Calling überhaupt ein richtiges Ende? Die Serie wurde ja mittendrin abgesetzt. Ist es so wie bei Boston Public, wo es kein richtiges Finale gibt, keinen richtigen Abschluss des Ganzen? (bitte keine Spoiler, nur ja oder nein)
Ich glaube, dass es so ist. Aber da weiß Annika bestimmt eine Antwort.
Cole

Beitrag von Cole »

Naja, ein wirkliches Ende gibts nicht, die zweite Staffel war ja bestimmt auf
mehr als 6 Folgen ausgelegt und dann hat man halt versucht ein halbwegs
sinnvolles Ende zusammenzubasteln, ist aber imho nicht so wirklich gelungen.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ich versteh nich, warum die Serie in Amerika so geflopt ist...

Und ich find es schade, dass es nicht mal einen richtigen Abschluss gibt...
Hat jemand, dass "Ende" schon gesehen?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich wusste gerade nicht wohin mit meiner Frage, daher poste ich die mal hier. ;)

Weiß schon jemand wann die erste Staffel von Tru Calling auf DVD erscheint? Mittlerweile sind sie mit den DVDs doch immer sehr schnell nur bei Tru Calling habe ich noch nichts gehört.
Bild

Liebe ist...
hannilein

Beitrag von hannilein »

Keine Ahnung ich hoffe sie kommt bald raus ich werde sie mir auf jeden fall kaufen. Es kann aber auch sein das die DVD erst nach Ende der letzten Folge rauskommt bin mir aber wie gesagt nicht so sicher :ohwell:
fundapaz

WICHTUG WICHTIG WICHTIG

Beitrag von fundapaz »

Hallo,

ich wollte euch nur bescheid geben, wenn jemand die Folgen von Tru calling noch mal sehen will, kann es über Kabel TV auf dem Schweizer sender SF2 sehen.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

@fundapaz: Danke für den Hinweis. Dafür wäre aber kein Extrathread nötig gewesen, deshalb zusammengeführt mit diesem Thread.
dany79

Beitrag von dany79 »

Weiß jemand ob es nochmal im TV laufen soll?
Ich würde das gerne mal sehen
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

dany79 hat geschrieben:Weiß jemand ob es nochmal im TV laufen soll?
Derzeit ist für Deutschland nichts geplant.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Ich liebe Tru CCalling und find es echt sch*** das die Serie abgesetzt wurde, warum tun die sowas? Das ist echt nicht fair...
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Oh man, ich habe diese Serie geliebt, leider habe ich von der 2. Staffel nur 2 Folgen gesehen :( Und wiederholt wurde sie seither auch nicht mehr.
Man hat die Serie wurde zu Unrecht schon so früh abgesetzt, denn sie war wirklich genial.
Kimba

Beitrag von Kimba »

Ich dachte eigentlich, dass die Serie in Deutschland ganz erfolgreich gewesen wäre, aber anscheinend doch nicht beliebt genug um nochmal wiederholt zu werden. :( Schade eigentlich. Die Idee war gut, die Schauspieler waren auch ok und die Story wurde gut umgesetzt. 8-)
Vielleicht kommt es ja doch nochmal...
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Weiß jemand wo man den Titelsong kaufen kann?
Oder gibts vielleicht einen Soundtrack zur Serie?

Edit: Hab den Titelsong jetzt und könnt ich ständig hören
benthebear

tru calling

Beitrag von benthebear »

kann mir bitte jemand sagen wo ich die version von in the air herbekomme,die in der folge zwei hochzeiten und ein todesfall am schluss vorkommt?denn die von fullblownrose ist nicht die richtige,dass wird so ein remix sein un der hört sich voll cool an.
ICH BITTE UM EURE HILFE :(
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

denn die von fullblownrose ist nicht die richtige,dass wird so ein remix sein un der hört sich voll cool an.
Doch in der Serie wird aber das Lied von Full Blown Rose gespielt.
Und soweit ich weiß ist es kein Remix in der Serie. ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

-> Threads zusammengefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“