Tru Calling

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Stellar

Tru Calling

Beitrag von Stellar »

Kennt jemand die Serie bzw. hat mal davon gehört? Die 1. Staffel ist vor Kurzem in den USA gelaufen. Hier wird sie allerdings erst im nächsten Jahr ausgestrahlt. Hauptrolle ist besetzt von Eliza Dushku (spielte Faith in Buffy). Es gibt auch Gastauftritte z.B. von Jason Priestley...Brendan Walsh in BH 90210 (wird in der 2. Staffel vermutlich auch eine große Rolle spielen) oder auch kurz zu sehen Nick Wechsler (Kyle aus Roswell)
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Ja habe schon davon gehört.
Habe aber ehrlich gesagt vergessen worum es geht.
Welcher deutsche Sender hat sich die Serie gekrallt?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Sowit ich weiß RTL
Julie

Beitrag von Julie »

Wir werden die Serie jetzt in unser Programm aufnehmen.

Also wer von Anfang an dabei sein möchte, einfach bewerben :)

Ich stelle die Serie heute Abend ins Bewerbungsformular.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Bild

Ich hoffe doch mal, dass Fox sich nicht gegen die Serie ausspricht, da sie erst einmal nur 6 Epis für die zweite Staffel geordert haben. Die Amis müssen jetzt schön fleißig gucken!!!
Sweety

Beitrag von Sweety »

Sieht wohl schlecht aus für Tru.
In unseren News gibt es einen relativ interessanten Artikel, warum dieses Format im amerikanischen TV scheitern musste.
Vielleicht hat der Autor recht. 22 Folgen immer mehr oder weniger die gleiche Story ist schon öde. Wenn man nicht genug "Haupthandlung" hat, die sich über mehrere Folgen zieht, kriegt man den Zuschauer nicht dazu, jede Woche einzuschalten.
logan452

Beitrag von logan452 »

sehe ich genau so.ich würde es mir aber trotzdem schon alleine wegen eliza anschauen.
PornSta

Beitrag von PornSta »

ich weiß zwar nicht op ihr dass schon wist, aber für jeden schon jetzigen tru calling fan gibs ne schlechte Nachicht. Also der amerikanische Sender der tru calling austrahlt hatte die 2 seasson kuzfristig abgebrochen. Die letzten 5 folgen hatten sie also nicht gezeigt. Der Sender hatte angekündigt, dass sie die restlichen folgen ab januar weiter zeigen wollten, aber jtzt leider doch nicht mehr weil die show durch eine andere show ersetzt wird ob sie die folgen irgendwann doch noch austrahlen ist noch unklar für weitere infos http://www.thefutoncritic.com/cgi/gofut ... 41130fox02
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, das habe ich heute morgen leider auch gelesen. Echt schade. :( Aber danke für die Nachricht! :up:

Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
AJ

Beitrag von AJ »

da stellt sich bei den news die frage, ob rtl die serie ausstrahlen oder verkaufen wird. der amerikanische markt wird ja auch beobachtet und wenn die serie dort bereits eingestellt wird...
schade eigentlich, ich bin sehr neugierig auf die serie, nachdem ich den episodenguide durchforstet habe. mal schauen...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das wäre ja schön dumm von RTL, oder? Immerhin haben sie jetzt dafür bezahlt und da können sie's ja wenigstens mal versuchen. Denn jetzt würden andere Sender die Serie wahrscheinlich auch nicht mehr so gerne ausstrahlen, nachdem sie in der USA abgesetzt ist.
Wurden eigentlich Gründe genannt? Ich dachte die Serie hätte gar nicht so schlechte Einschaltquoten...
AJ

Beitrag von AJ »

okay, ich habe heute erfahren, daß die serie bei RTL laufen wird und zwar ab 2005. wann genau steht nicht fest und änderungen sind immer vorbehalten ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wo hast Du das denn erfahren, AJ? :)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

AJ hat geschrieben:okay, ich habe heute erfahren, daß die serie bei RTL laufen wird und zwar ab 2005. wann genau steht nicht fest und änderungen sind immer vorbehalten ;)
Schön :-) Danke, auch wenns ja nicht so wirklich viele Episoden werden.
AJ

Beitrag von AJ »

stimmt, aber scheint echt was zu bieten die serie. ich freu mich irgendwie schon :D
Athena

Beitrag von Athena »

AJ hat geschrieben:da stellt sich bei den news die frage, ob rtl die serie ausstrahlen oder verkaufen wird. der amerikanische markt wird ja auch beobachtet und wenn die serie dort bereits eingestellt wird...
schade eigentlich, ich bin sehr neugierig auf die serie, nachdem ich den episodenguide durchforstet habe. mal schauen...

Na ja, "Birds of Prey" hat RTL ja auch ausgetrahlt, obwohl in den USA nach S1 Schluss war.

Hoffe nur, dass sie die abgedrehten Folgen drüben noch ausstrahlen.
AJ

Beitrag von AJ »

ja, aber wurde birds of prey eingestellt, während rtl ausgestrahlt hat oder bereits zuvor? das ist ja auch eine frage. leider weiss ich da die antwort nicht. aber recht hast du. erst teuer eingekauft und dann nicht zeigen ist auch ein konflikt.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich glaube RTL wusste schon, dass Birds od Prey eingestellt wurde.
Ich denke auf jeden Fall, dass RTL Tru Calling ausstrahlen wird. Sonst wäre es ja eine totale Fehlinvestition geworden. So können sie ja wenigstens durch Werbung ein bißchen wieder einnehmen. Außerdem wird bereits seit längerer Zeit darauf hingewiesen, dass RTL die Rechte gekauft hat... und wieso sollten sie dann jetzt pltzlich einen Rückzieher machen?
Athena

Beitrag von Athena »

AJ hat geschrieben:ja, aber wurde birds of prey eingestellt, während rtl ausgestrahlt hat oder bereits zuvor? das ist ja auch eine frage. leider weiss ich da die antwort nicht. aber recht hast du. erst teuer eingekauft und dann nicht zeigen ist auch ein konflikt.
Definitiv davor. Hatte die Serie auf englkisch gesehen und war dann doch sehr überrascht, dass sie später auch hier gezeigt wurde.
AJ

Beitrag von AJ »

stimmt, das lässt doch hoffen. und weit ist es ja auch nicht mehr bis 2005 :D
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“