Euer Lieblingspärchen

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.

Welches ist euer Lieblingspärchen bei EHF?

Lucy & Kevin
48
45%
Mary & Wilson
8
8%
Eric & Annie
6
6%
Matt & Heather
6
6%
Simon & Cecilia
12
11%
Lucy & Robbie
9
8%
Mary & Robbie
13
12%
Matt & Shawna
1
1%
Simon & Deena
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Annelein

Beitrag von Annelein »

sungirl hat geschrieben:Stimmt genau. Vic hat eigentlich das Leben bzw. die Zukunft von Paris&Peter geändert und in eine ganz andere Bahn gelenkt.
ja, aber wahrscheinlich in eine bahn, die denn beiden gefällt, sie sind ja immerhin mit ihm umgezogem
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Das is allerdings wahr. Der Vic hatte doch da irgendwo ein Jobangebot.

Chandler hatte doch vorher was mit dieser Roxanne. Die beiden haben auch supi zusammen gepasst. Schade das Sie dann den Heiratsantrag abgelehnt hat :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:Das is allerdings wahr. Der Vic hatte doch da irgendwo ein Jobangebot.

Chandler hatte doch vorher was mit dieser Roxanne. Die beiden haben auch supi zusammen gepasst. Schade das Sie dann den Heiratsantrag abgelehnt hat :(
nee.. da fande ich chandler und paris sehr viel besser...
roxanne war irgendwie unreif zu chandler...

sie machte ihm ja mehr problem als anders rum
sungirl

Beitrag von sungirl »

Chandler&Roxanne waren auch ein gutes Paar, obwohl Roxanne hat mir nie sonderlich gefallen bzw. mochte ich sie nie wirklich besonders.
Vor allem zu Beginn hat sie mich teilweise gestört, aber es gab wegen ihr auch gute Szenen mit Lucy. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja.. das fande ich das einzigst possitive an ihr..
das sie hinterher sp super befreudent war mit lucy

die folge als sie mit der tönung, zu ihr flitzte...
herrlich ^_^

-- gute freudnin :up:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Da gab es doch eine Szene mit Roxanne& Kevin, wo sie ihn unbedingt küssen wollte. Und das obwohl Sie wusste das er mit Lucy zusammen war. Das macht man dann auch nicht.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:Da gab es doch eine Szene mit Roxanne& Kevin, wo sie ihn unbedingt küssen wollte. Und das obwohl Sie wusste das er mit Lucy zusammen war. Das macht man dann auch nicht.
ja aber sie ist halt sehr sehr egoistisch..
und da waren die beiden frauen ja auch noch nicht befreundet
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Da gab es doch eine Szene mit Roxanne& Kevin, wo sie ihn unbedingt küssen wollte. Und das obwohl Sie wusste das er mit Lucy zusammen war. Das macht man dann auch nicht.
ja aber sie ist halt sehr sehr egoistisch..
und da waren die beiden frauen ja auch noch nicht befreundet
Stümmd, es gab ja viel gezanke wegen Roxanne.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben:ja.. das fande ich das einzigst possitive an ihr..
das sie hinterher sp super befreudent war mit lucy

die folge als sie mit der tönung, zu ihr flitzte...
herrlich ^_^

-- gute freudnin :up:
Ja, dass fand ich auch am besten an ihr. :up: Anfangs hätte ich nicht geglaubt, dass die beiden mal gute Freundinnen werden, aber es hat wirklich gute Szenen gegeben.
Da gab es doch eine Szene mit Roxanne& Kevin, wo sie ihn unbedingt küssen wollte. Und das obwohl Sie wusste das er mit Lucy zusammen war. Das macht man dann auch nicht.
An die Szene kann ich mich auch noch gut erinnern, da hat sie mir gar nicht gefallen. Ich konnte vor allem zu Beginn nicht viel mit ihr anfangen. :roll:
AshleeSimpson

Beitrag von AshleeSimpson »

Für mich ganz klar Simon und Cecilia! Fand es so schade das diese Story irgendwann vorbei war! Die beiden waren süß zusammen!

Bild
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

AshleeSimpson hat geschrieben:Für mich ganz klar Simon und Cecilia! Fand es so schade das diese Story irgendwann vorbei war! Die beiden waren süß zusammen!

Bild anzeigen
das stimmt, fand die beiden auch immer süss zusammen. Cecilia ging ja dann aufs Collage&hat sich von Simon getrennt.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Simon&Cecilia waren wirklich ein schönes Paar, leider ist daraus nichts geworden.
Ich finde T-Bone&Ruthie total gut zusammen und die beiden hatten auch einige gute Szenen in der letzten Staffel.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

sungirl hat geschrieben:Simon&Cecilia waren wirklich ein schönes Paar, leider ist daraus nichts geworden.
Ich finde T-Bone&Ruthie total gut zusammen und die beiden hatten auch einige gute Szenen in der letzten Staffel.
Da stimm ich Dir voll und ganz zu :up:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Matt&Sarah sind auch ein süßes Paar, die passen wirklich gut zusammen. Heather war auch okay, Shana mochte ich eigentlich nie so bzw. hat sie nicht so gut zu Matt gepasst.
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh nein matts ganze beziehungen gingen mir leider sehr auf den keks..
und vorallem sarah mir gefiel der trubel um die hochzeit nicht..

und als matt sich dann den judentum zuwand, das war schon...?
sein ganzen leben glaubte er an jmd, und nun nicht mehr weil es seine frau nicht tat..
hallo?

und dann das ganze theater, das im KH niemand wissen durfte das sie verheiratet sind, echt lächerlich
sungirl

Beitrag von sungirl »

da hast du schon irgendwie recht, obwohl ich Matt&Sarah sehr toll zusammen finde, ebenfalls besser als Shana.
Nur das mit dem Judentum ging mir auch ziemlich auf den Wecker. :roll:

Heute habe ich mal eine alte Folge gesehen, wo Lucy mit Jordan zusammen war, irgendwie mochte ich den nie besonders. Da hat mir Mike besser gefallen und am besten passt sowieso Kevin zu Lucy.
Greeneye

Re: Euer Lieblingspärchen

Beitrag von Greeneye »

Eindeutig Lucy & Kevin, ich finde die beiden echt entzückend und die Geschichte um die beiden sind herrlich. Besonders die kleinen Streitereien waren witzig und bei ihrem Gesichtsausdruck musste ich immer schmunzeln, wenn sie sich aufgeregt hat. Kevin ist ein perfekter Ehemann, der für vieles Verständnis hat und seine Liebste immer auf den Boden der Tatsachen runter holt, wenn sie wieder mal über das Ziel hinaus schießt.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“