Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Lane Kim hat geschrieben:
RivellaRulz22 hat geschrieben:ja, wird es! rund um den 18. september läuft ja schon die 11. staffel an!
Kommt es dann wieder bei VOX?

Also im September startet die 11. Staffel in Amerika. In Deutschland wird sie sicherlich dann auch wieder auf VOX ausgestrahlt.

Zu Aaron Spelling. Er war nur wenig in seine Serien involviert. Spelling wurde damals von theWB damit beauftragt eine Familienserie zu "suchen". Daraufhin hat er sich mit Brenda Hampton getroffen und sie hat ihm das Konzept der Serie vorgstellt. Er war sofort begeistert, hat die Serie finanziert und von seinem Studio produzieren lassen. Er hat also nicht an der Serie gearbeitet.
alexz

Beitrag von alexz »

eine frage hätte ich weiss wer was sie in der 10.staffel meinen in der letzten folge wo geschrieben steht
Spoiler
"Der Hochzeitstag endet glücklich, wenn auch nicht in der Art und Weise, wie es alle erwartet hatten."?
EDIT by Annika: Spoiler in tags gesetzt
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich hab mal eine Frage: Ich hab eine himmlische Familie schon sooo lang nicht geschaut & ich wollte nur wissen ob in der Serie Happy eig noch lebt oder nicht mehr ! ;)
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

ja happy gibts noch.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Das freut mich. ;)
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Könnte mir mal irgendwer sagen, wie der Sohn von Mary und carlos heißt? ich ahb den namen total vergessen.. :(
chandy

Beitrag von chandy »

charles, nach annies vater. oh gott, ich weiß sowas :roll: :o
Summsii

Beitrag von Summsii »

um genau zu sein: charles miguel *oh mein gott ich weiß es noch genauer* :D :o :schaem:
RivellaRulz22

Beitrag von RivellaRulz22 »

ich kann es kaum erwarten dass die 11. staffel in amerika anlauft! die 10. staffel soll laut berichten nicht so der hammer sein! aber dafür die 11. :D VOX beeilt euch!
lucy00

Beitrag von lucy00 »

Spoiler
Lucy hat ja in der 11.Staffel eine Fehlgeburt dass finde ich richtig gemein angry:
Kann man sonst noch irgendwo mehr über die 11.Staffel lesen?

EDIT by Annika: Spoiler in Tags gestetzt
Faith

Beitrag von Faith »

Hier geht es zum Spoilerforum der 11. Staffel.
Hier bitte keine Spoiler ohne Tag posten.
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

EHF kommt ab 9. August wieder bei VOX. :) Kann Euch aber noch nicht sagen, welche Staffel. Muss erst recherchieren. ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Lane Kim hat geschrieben:EHF kommt ab 9. August wieder bei VOX. :) Kann Euch aber noch nicht sagen, welche Staffel. Muss erst recherchieren. ;)
Oder einfach mal in unserem EHF-Bereich vorbeischauen. ;) Klick
ehffan

Beitrag von ehffan »

george stults ist in four(2006)

http://imdb.com/title/tt0828392/

kennt jemand mehr infos?
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo
Wie ist es mit Dvd gibts da welche'
gruss tess
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Du meinst von ehf? Ja, aber nur auf Englisch. Die ersten beiden Staffel. Auf Amazon com. Hoffe, das hilft dir.
http://www.amazon.com/gp/product/B0002I ... 46?ie=UTF8
http://www.amazon.com/gp/product/B0006Q ... 46?ie=UTF8
Annelein

Beitrag von Annelein »

hey.. spielt georg stults nicht auch in dem neuem kino film - trennung mit hindernissen - mit
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Annelein hat geschrieben:hey.. spielt georg stults nicht auch in dem neuem kino film - trennung mit hindernissen - mit
ja wie wir auch in unserem Special auf der EHF-Seite verraten ;)

Wer sich das Special zum Film durchlesen will:
KLICK!
Tess

Beitrag von Tess »

@ Katie Noelle
Habe nichts gefunden ausserdem ist Amazon.de nix für die Schweiz wenn man keine Kreditkarte hat und auch ned haben möchte.
Und bei Cytidisc finde ich nix.
Warum sind denn nur die ersten 2 Auf DVD?
Ist doch nicht logisch das nicht mehr in Deutsch zu haben ist?
Mfg Tess
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Tess: Die DVDs gibt es noch nicht auf deutsch. Nur in Amerika sind die bisher erschienen, deswegen wurde bisher auch nur ein Link zu Amazon.com gepostet, wo man sie mit Kreditkarte bestellen kann
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“