Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich meine ich liebe die serie.. die storys die darsteller/ charaktere.. keine frage..

doch wenn am ende, kaum noch welche von anfang an da sind, sollte man ( auch so schlimm ich das finde, und es bedaure) .. dann doch mal ein schluss strich ziehen.. und es sein lassen..

was bringt eine elfte staffel.. wenn von den vielen kinder, keine mehr da sind
ehffan

Beitrag von ehffan »

happy birthday george stults er wird 31 jahre alt. :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Happy Birthday auch von mir! :D :)
Alana

Beitrag von Alana »

Also ich hätte da mal eine Frage was ist den aus chandler und Roxanne geworden?
Sind die noch mal zusammen gekommen?
Und was ist mit Peter?
Also in den Episoden beschreibungen der 9Staffel wurde der auch nicht mehr erwähnt.
Und Cecilia ist die aufs College gegangen und nie wieder nach Glen Oak zurück gekehrt?

aicha16

Beitrag von aicha16 »

Ich weiß auf jeden Fall, dass am Ende der 8. Staffel Roxanne in den Irak-Krieg gezogen ist, um dort für ihr Land zu kämpfen und Chandler mit einer jungen Frau zusammenkommt, die (ich bin mir nicht so sicher) seinem Adoptivsohn (war`s sein Adoptivsohn?) Nachhilfe gegeben hatte.
Peter ist glaub ich mit seiner Mutter Paris und seinem Vater Vic, nachdem die beiden wieder zusammengekommen waren, weggezogen und Cecilia ist denk ich mal, auf`s College gegangen.
Hoffe, das war alles richtig und ich konnte dir behilflich sein! :D
Alana

Beitrag von Alana »

Ich weiß nicht das gefällt mir nicht.
Ich finde das Chandler und Roxanne perfekt wären.
Und wurde sie in den nächsten Staffeln nicht erwähnt?
Ob sie zurück gekommen ist oder ob sie gefallen ist?

Ich glaub meine neue Leidenschaft für EHF erlischt gerade!
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Nein, weder von Chandler, noch von Roxanne war in den folgenden Staffeln die Rede... :roll:
lucy00

Beitrag von lucy00 »

Hallo
Weiss jemand schon mehr über die 11.Staffel?
Spoiler
Was passiert mit Lucy nach der Fehlgeburt?Wird sie Kevin verlassen?Wird Eric sterben?
EDIT: Spoiler-Tags eingefügt! - René
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hallo und willkommen in unserem Forum! :)

Informationen über die 11. Staffel erhälst du HIER im Spoilerbereich.

Bitte setz deinen Beitrag hier in Spoiler, da nicht jeder wissen möchte, was noch so alles passiert. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ansonsten findest du auf der Startseite immer mal wieder einen Link zu einer Spoilerseite, wo die neuesten Infos zu den neuen Staffeln zusammen getragen werden. Darunter auch EhF. Hier der Link: Klick
Annelein

Beitrag von Annelein »

Beverly Mitchell…
Bild

David Gallagher…
Bild

Jessica Biel….
Bild

Mackenzie Rosman…
Bild

Catherine Hicks…
Bild

Stephen Collins…
Bild

Nikolas und Lorenzo Brino…
Bild

Tyler Hoechlin….
Bild

Barry Watson…
Bild

Georg Stults…
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Laithy

Beitrag von Laithy »

wenn es eine elfte staffel gibt, schau ich mir DIE natürlich auch an. :) aber das ist doch noch nicht 100%ig, oder?

auch wenn sich vieles verändert, bleibt die serie auf jeden fall sehenswert. schließlich gehören veränderungen dazu. und es sind ja immer noch die camdons :D - wenn auch nicht mehr vollzählig :cry:

ich freu mich erstmal auf die neue staffel, die hier hoffentlich bald zu sehen ist. weiß man da schon den starttermin?
Tabby & Jette

Doch die 11. Staffel ist schon seit längerem offiziell :) http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2 ... 5&onpage=0
ich muss ehrlich sagen eine weitere Staffel Everwood wäre mir lieber, aber was solls, nachdem ich mich erst mal von dem Schock der ersten Folge der 8. Staffel (das war die erste EhF- Folge, die ich seit langem gesehen hab und da wurde sogar für EhF-Verhältnisse übertrieben viel moralisch und so dahergeredet *kotz*) aber nachdem ich mich mal davon erholt hab, muss ich sagen, dass ich 7th Heaven doch wieder mag :up: und mir auch viele der Folgen angucke, die im Moment wiederholt werden...
Die Fotos sind alle hübsch. Weiß jemand welcher Zwilling welchen Jungen in der Serie spielt? Ich gucke im Moment ja die 8. Staffel, aber da sind sie ja noch jünger und sehen ein bisschen anders aus :schaem:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das mit den Zwillingen habe ich mich auch immer gefragt. Etwas weiter oben wurde aber dieses Bild gepostet:
Bild
Bin mir nicht sicher, ob das so stimmt, aber ich geh einfach mal davon aus. ;)
Tabby & Jette

ohhhh...da hab ich wohl nich richtig hingeguckt :schaem: DANKE!
Annelein

Beitrag von Annelein »

in wirklichkiet sind es ja vierlinge am anfanmg gewesen.. naja okay, jetzt nur noch die beiden, wiel sie ja nun größer sind
Laithy

Beitrag von Laithy »

eines der vierlinge ist ja sogar ein mädchen :D aber das würde ja nun absolut auffallen, wenn sie die rolle von sam oder david auch nur für eine szene übernehmen würde. ^_^
Tabby & Jette

ja, davon haben wir auch schon gehört. Weiß jemand ab wann die Zwillinge die Vierlinge abgelöst haben? :schaem: Weiß das jemand?
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 26.08.2006, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Waren es nicht von Anfang an die beiden? Ich kann mich zumindest immer nur an diese beiden Namen erinnern. Man sollte nur halt wissen, dass es keine Zwillinge, sondern Vierlinge sind. Von denen haben aber nur zwei in EhF mitgespielt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bei Babys war es ja schon immer so... das daafür zwei genommen wurden, bei den dreh zeiten, weil es es sonst zu anstrengend wird...
und daher haben, die auch wirklich alle vier kinder am anfang zu nehmen
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“