Eine himmlische Familie
ich meine ich liebe die serie.. die storys die darsteller/ charaktere.. keine frage..
doch wenn am ende, kaum noch welche von anfang an da sind, sollte man ( auch so schlimm ich das finde, und es bedaure) .. dann doch mal ein schluss strich ziehen.. und es sein lassen..
was bringt eine elfte staffel.. wenn von den vielen kinder, keine mehr da sind
doch wenn am ende, kaum noch welche von anfang an da sind, sollte man ( auch so schlimm ich das finde, und es bedaure) .. dann doch mal ein schluss strich ziehen.. und es sein lassen..
was bringt eine elfte staffel.. wenn von den vielen kinder, keine mehr da sind
Also ich hätte da mal eine Frage was ist den aus chandler und Roxanne geworden?
Sind die noch mal zusammen gekommen?
Und was ist mit Peter?
Also in den Episoden beschreibungen der 9Staffel wurde der auch nicht mehr erwähnt.
Und Cecilia ist die aufs College gegangen und nie wieder nach Glen Oak zurück gekehrt?
Danke
Sind die noch mal zusammen gekommen?
Und was ist mit Peter?
Also in den Episoden beschreibungen der 9Staffel wurde der auch nicht mehr erwähnt.
Und Cecilia ist die aufs College gegangen und nie wieder nach Glen Oak zurück gekehrt?
Danke

Ich weiß auf jeden Fall, dass am Ende der 8. Staffel Roxanne in den Irak-Krieg gezogen ist, um dort für ihr Land zu kämpfen und Chandler mit einer jungen Frau zusammenkommt, die (ich bin mir nicht so sicher) seinem Adoptivsohn (war`s sein Adoptivsohn?) Nachhilfe gegeben hatte.
Peter ist glaub ich mit seiner Mutter Paris und seinem Vater Vic, nachdem die beiden wieder zusammengekommen waren, weggezogen und Cecilia ist denk ich mal, auf`s College gegangen.
Hoffe, das war alles richtig und ich konnte dir behilflich sein!
Peter ist glaub ich mit seiner Mutter Paris und seinem Vater Vic, nachdem die beiden wieder zusammengekommen waren, weggezogen und Cecilia ist denk ich mal, auf`s College gegangen.
Hoffe, das war alles richtig und ich konnte dir behilflich sein!

- SuDi
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Informationen über die 11. Staffel erhälst du HIER im Spoilerbereich.
Bitte setz deinen Beitrag hier in Spoiler, da nicht jeder wissen möchte, was noch so alles passiert.

Informationen über die 11. Staffel erhälst du HIER im Spoilerbereich.
Bitte setz deinen Beitrag hier in Spoiler, da nicht jeder wissen möchte, was noch so alles passiert.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- Catherine
- Teammitglied
Ansonsten findest du auf der Startseite immer mal wieder einen Link zu einer Spoilerseite, wo die neuesten Infos zu den neuen Staffeln zusammen getragen werden. Darunter auch EhF. Hier der Link: Klick
wenn es eine elfte staffel gibt, schau ich mir DIE natürlich auch an.
aber das ist doch noch nicht 100%ig, oder?
auch wenn sich vieles verändert, bleibt die serie auf jeden fall sehenswert. schließlich gehören veränderungen dazu. und es sind ja immer noch die camdons
- wenn auch nicht mehr vollzählig
ich freu mich erstmal auf die neue staffel, die hier hoffentlich bald zu sehen ist. weiß man da schon den starttermin?

auch wenn sich vieles verändert, bleibt die serie auf jeden fall sehenswert. schließlich gehören veränderungen dazu. und es sind ja immer noch die camdons

ich freu mich erstmal auf die neue staffel, die hier hoffentlich bald zu sehen ist. weiß man da schon den starttermin?
Doch die 11. Staffel ist schon seit längerem offiziell
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2 ... 5&onpage=0
ich muss ehrlich sagen eine weitere Staffel Everwood wäre mir lieber, aber was solls, nachdem ich mich erst mal von dem Schock der ersten Folge der 8. Staffel (das war die erste EhF- Folge, die ich seit langem gesehen hab und da wurde sogar für EhF-Verhältnisse übertrieben viel moralisch und so dahergeredet *kotz*) aber nachdem ich mich mal davon erholt hab, muss ich sagen, dass ich 7th Heaven doch wieder mag
und mir auch viele der Folgen angucke, die im Moment wiederholt werden...
Die Fotos sind alle hübsch. Weiß jemand welcher Zwilling welchen Jungen in der Serie spielt? Ich gucke im Moment ja die 8. Staffel, aber da sind sie ja noch jünger und sehen ein bisschen anders aus

ich muss ehrlich sagen eine weitere Staffel Everwood wäre mir lieber, aber was solls, nachdem ich mich erst mal von dem Schock der ersten Folge der 8. Staffel (das war die erste EhF- Folge, die ich seit langem gesehen hab und da wurde sogar für EhF-Verhältnisse übertrieben viel moralisch und so dahergeredet *kotz*) aber nachdem ich mich mal davon erholt hab, muss ich sagen, dass ich 7th Heaven doch wieder mag

Die Fotos sind alle hübsch. Weiß jemand welcher Zwilling welchen Jungen in der Serie spielt? Ich gucke im Moment ja die 8. Staffel, aber da sind sie ja noch jünger und sehen ein bisschen anders aus