Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Sadie

Beitrag von Sadie »

hallo.

kann mir jemand sagen zu welchem leid Ruthie heute am anfang getanzt hat, so eric nachher rein kam?

lg sadie
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

ZoeP hat geschrieben:kurze zwischenfrage (habe ein stück verpasst) - ist Sandy jetzt schwanger? Oder was kam raus?
Am Ende von #10.01 hat Sandy mit Martin einen Schwangerschaftstest gekauft. Und so wie sie alle danach aussahen und nachdem was Simon noch gesagt hat, ging ich davon aus, dass sie schwanger ist. In #10.02 wurde dann noch einmal genauer darüber gesprochen.

@Sadie: Hilft dir die Tracklist zu der Episode weiter? Da ist jetzt nur ein Lied gelistet, habe die Folge nicht gesehen, darum weiß ich nicht, ob es das war.
miss_gilmore

Beitrag von miss_gilmore »

Ich finde die neuen Folgen bis jetzt noch gut aber:

Rose nervt mich total mit ihrem getue wegen der hochzeit! und auch sonst sie will unbedingt früher heiraten :roll:

und sandy nervt mich auch ein bisschen weil sie ist ja schwanger und das von martin! weiss jemand von euch wie es mit ruthie und martin weiter geht? ich hoffe die beiden kommen zusammen aber jetzt da sandy da ist glaube ich das nicht ;-( weiss jemand von euch was? was meint ihr dazu?

ruthie sieht aus wie 13 oder so aber soll schon 16 sein! wenn man es weiss kann man es sich ja schon noch vorstellen aber wenn man es nicht weiss dann denkt man wirklich sie ist erst 13! oder?
SuDi

Beitrag von SuDi »

miss_gilmore hat geschrieben:weiss jemand von euch wie es mit ruthie und martin weiter geht?
Schau doch einfach mal HIER vorbei. Glücklicherweise macht myfanbase auch Episodenbeschreibungen. ;)

Ansonsten stimme ich dir zu: Rose ist wirklich unerträglich nervig. Wer kam bitte auf die Idee, diese Nervensäge mit in die Serie einzubauen? :cry:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Es wäre ja noch erträglich, wenn Rose die einzige Nervensäge wäre...die sind doch alle Nervensägen!

Ich hab echt das Gefühl, die lieben Camdens leben in einer Seifenblase in ihrer kleinen heilen Welt, wo man Sex erst in der Ehe hat, sich alle lieb haben und glücklich sind und jeder an Gott glaubt...würg.

Ich guck die Serie wirklich nur noch, weil ich bis jetzt alle Folgen gesehen habe und unbedingt das Ende sehen will. Allerdings bin ich schon richtig geladen wegen der neuen Folgen...es wird immer schlimmer!

Wie kann diese Serie eine 11. Staffel kriegen? Ich fand die ersten Staffeln echt ganz gut, aber seit ein paar Staffeln (ungefähr seit Kevin da ist), ist diese Serie nur noch schrecklich!

Ruthies Getanze war einfach nur lächerlich...absolut bescheuert.

Und ja, Rose ist ein dummes manipulatives Miststück und einfach nur zum Schreien...und die Synchronstimme macht ihr übriges.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Josie80939, wow, Du bist aber echt genervt, was? ;) ^_^ Nein, ich gebe Dir eigentlich größtenteils recht, obwohl ich EhF zugestehen muss, dass sie einen kleinen Schritt Richtung "Wir setzen uns mit dem auseinander, was wir predigen" getan haben, indem sie den Colonel Eric mal die Meinung haben sagen lassen. Die Diskussion um das Schießen mit Waffen zum Spaß und das daraus enstandene Gespräch der beiden Camden-Männer hat mich zugegeben wirklich beeindruckt und ein bisschen Hoffnung in mir geweckt, die übrigen Episoden wenigstens heil zu überstehen, denn Rose treibt mich auch in den Wahnsinn und Ruthie in der Pubertät ist ja noch schlimmer als Lucy mit Ehemann und Kind! Wuaa...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Rose ist wirklich das schlimmste und nervigste was ich jemals gesehen hab :motz: Ich kann diese Person nicht ertragen und ich hoffe doch sehr das Simon das auch bald erkennt und sich von dieser Nervtötenden Person trennt. 8-)

Sandy nervt auch ziemlich rum. Könnte es nicht vll auch sein, das das Kind von Simon sein könnte? Weil die beiden doch aus was zusammen hatten. Oder liegt das viel länger zurück?

Ansonsten gefallen mir die neuen Folgen recht gut. Mal sehen ob sich meine Gebete erfüllen und Simon sich von Rose trennt :D
nata-j

Beitrag von nata-j »

mir is jetzt schon öfters aufgefallen, das es immer heißt kevin sei so reich (privatschule leisten können und das große haus das er gekauft hat usw...) wisst ihr vielleicht woher er soviel geld hat, ich mein als polizist verdient man nun nicht auch so viel das man wohlhabend wird!?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

nata-j hat geschrieben:wisst ihr vielleicht woher er soviel geld hat, ich mein als polizist verdient man nun nicht auch so viel das man wohlhabend wird!?
Ich glaube das seine Eltern schon sehr wohlhabend sind. Oder?
nata-j

Beitrag von nata-j »

hm, ich weis nicht, ben kommt ja auch nicht gerade reich rüber...

vielleicht wurde ja mal in der serie was gesagt und ich habs nicht mitbekommen!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

nata-j hat geschrieben:hm, ich weis nicht, ben kommt ja auch nicht gerade reich rüber...

vielleicht wurde ja mal in der serie was gesagt und ich habs nicht mitbekommen!
Hm ich weiß da auch nix genaues drüber. Aber ich denke schon das Kevin es von den Eltern hat. Oder er hat extrem sparsam gelebt ;)
nata-j

Beitrag von nata-j »

naja, vielleicht fällt jemanden noch was konkreteres ein...

was mir noch aufgefallen ist, happy muss mittlerweile doch echt alt sein, sie war ja schon am anfang der serie geschlechtsreif und 70 hundejahre später lebt sie immer noch...:)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

nata-j hat geschrieben: was mir noch aufgefallen ist, happy muss mittlerweile doch echt alt sein, sie war ja schon am anfang der serie geschlechtsreif und 70 hundejahre später lebt sie immer noch...:)
Stimmt ist mir auch aufgefallen. Kann es nicht sein das es ein anderer Hund mittlerweile ist? Es sag so aus als wenn um ihre Nase Haare aufgeklebt gewesen wäre ( als sie Rose angeknurrt hat *guter hund :up: * ).
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Meernixe hat geschrieben:Rose ist wirklich das schlimmste und nervigste was ich jemals gesehen hab :motz: Ich kann diese Person nicht ertragen und ich hoffe doch sehr das Simon das auch bald erkennt und sich von dieser Nervtötenden Person trennt. 8-)
Ihr ewiges Gerede über die Hochzeit geht mir auch ziemlich auf die Nerven und Simon hat im Gespräch mit Eric sogar schon zugegeben, dass sie ihn immer wieder mit ihren Plänen überrumpelt. Aber was mich dabei nervt, scheint ihn zu freuen. Er würde seine Grenzen neu austesten und sich nicht vor schwierigen Entscheidungen drücken. :roll: Na klasse...
Meernixe hat geschrieben:Sandy nervt auch ziemlich rum. Könnte es nicht vll auch sein, das das Kind von Simon sein könnte? Weil die beiden doch aus was zusammen hatten. Oder liegt das viel länger zurück?
Ich habe das so verstanden, dass sie in der High School zusammen waren. Das liegt also schon zu lange zurück.

Zu Happy weiß ich nichts genaues. Ich schätze schon, dass es noch der gleiche Hund ist. Da er von Anfang an dabei war, denke ich nicht, dass sie ihn einfach ersetzen. Da würden sie ihn schon eher auch in der Serie sterben lassen und ihr einen richtigen Abschied widmen.
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

habe irgendwo gelesen, dass happy 13 jahre alt ist - kleine hunde leben länger als große. also es wird schon der selbe sein! bin mir nicht sicher ob das jetzt happy war oder nicht - happy wurde in einem tierheim gefunden.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

schlumpfinchen hat geschrieben:habe irgendwo gelesen, dass happy 13 jahre alt ist - kleine hunde leben länger als große. also es wird schon der selbe sein! bin mir nicht sicher ob das jetzt happy war oder nicht - happy wurde in einem tierheim gefunden.
Falls ihr noch mehr Infos zu Happy sucht. Sie hat bei uns eine eigene Biografie.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Catherine hat geschrieben:Falls ihr noch mehr Infos zu Happy sucht. Sie hat bei uns eine eigene Biografie.
Das ist aber ne süße Idee. Habs mir gleich durchgelesen. Danke :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

So Leute, hier platzt gleich der Mond! Ich glaube nicht, dass ich mir die Serie weiter ansehen kann, ohne auf den Fernseher einzudreschen.

Die heutige Episode war nicht mehr als absoluter Dreck. Ich kann diese Rose einfach nicht vor den Augen sehen. Die hat doch wohl ein Rad ab und die Produzenten auch. Wie können die diese Nervensäge in die Serie fest einbauen?
Spoiler
Simon und Rose heiraten ja wirklich am Staffelende. D.h. sie ist die ganze Zeit dabei. Hillllfeeee! :<>
Eric und Annie sind für mich noch erträglich, okay, Simon auch.

Lucy und ihre Geschichte ist mir heute auch TOTAL auf den Zeiger gegangen.

Ach ja, und noch was...WIESO werden eigentlich alle Mädels, die hier vor der Ehe Sex haben schwanger? Das kann doch wohl nicht sein. :cry:
Haben die alle nix von Verhütung gehört, ich glaube ich spinne. :motz:

So einen Schrott habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Oh je, ohje, Simon möchte ja vor der Ehe mit seiner Freundin zusammenleben...WELCH KATASTROPHE? Hallo? Wo leben die? Ich rate JEDEM, vor der Ehe mit dem Partner zusammenzuleben. Nur so kann man
erkennen, ob man zusammen auskommt, auch wenn der andere ständig seine Socken irgendwo liegen lässt.
Also, ...was wollen die bitte? In welcher Seifenblase leben die denn?

Was ist nur aus meiner einstigen Lieblingsserie geworden? :(

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

SuDi hat geschrieben:So einen Schrott habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Oh je, ohje, Simon möchte ja vor der Ehe mit seiner Freundin zusammenleben...WELCH KATASTROPHE? Hallo? Wo leben die? Ich rate JEDEM, vor der Ehe mit dem Partner zusammenzuleben. Nur so kann man
erkennen, ob man zusammen auskommt, auch wenn der andere ständig seine Socken irgendwo liegen lässt.
Also, ...was wollen die bitte? In welcher Seifenblase leben die denn?
Ja, lol das ist wahr...Aber ohne die ganze Moralgeschichte blablabla wäre Eine himmlische Familie ja auch nicht Eine Himmlische Familie ;) Mir geht das auch irgendwie ziemlich auf die Nerven (vorallem wenn ich die Serie ne Zeit nicht gesehen hab) Aber irgendwo hab ich mich auch dran gewöhnt und find es nicht so schlimm. (obwohl das mit dem "wooohoooo wir kriegen alle Kinder weil wir -oh nein wie schlimm- vor der Ehe Sex haben" schon ziemlich lächerlich ist) Aber gut was soll's. Ansonsten fand ich die Folge eigentlich gar nicht sooo schlecht. Zumindest Ruthis Geschichte fand ich ganz nett. Auch das mit den Zwillingen und ihrem "Verliebt sein" war doch süß...Lucys Story...naja ging so...Wer mich aber wirklich aufregt ist diese ROSE. Der würde ich den am liebsten den Hals umdrehen, die ist doch voll unnormal, bitte wer führt sich denn so auf? Und diese Syncronstimme finde ich auch total grottig :motz:
Naja für EhF fand ich die Folge okay, ganz nett...mehr erwarte ich von der Serie auch nicht ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Josie80939 hat geschrieben:Ich hab echt das Gefühl, die lieben Camdens leben in einer Seifenblase in ihrer kleinen heilen Welt, wo man Sex erst in der Ehe hat, sich alle lieb haben und glücklich sind und jeder an Gott glaubt...würg.
&
SuDi hat geschrieben:In welcher Seifenblase leben die denn?
Aber war das denn nicht schon immer so? Diese Ehf-Seifenblase? Das gerade ist doch die Welt von EhF. So wie Buffy das Buffyverse als Serienuniversum mit eigenen Regeln hat, hat EhF eben auch eins... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“