Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die heutige Folge hat mir auch wieder gefallen (irgendwie werden die Folgen jetzt doch wieder etwas besser). Es drehte sich mal wieder viel um die Familie. Lucys Auftritt vor ihrer Familie fand ich wirklich witzig. Aber es ist doch auch sehr ungewöhnlich,die gesamte Familie zum Valentinstag mitzuschleppen,oder?

Rose Beweggründe konnte ich auch verstehen,dass sie sich ausgeschlossen fühlt am Tag ihrer Hochzeit,wenn sie in die Kirche gehen. Und wer will das schon,wo man doch merkt,dass Simons Familie sie nicht leiden kann?

Bei Ruthie und Martin hab ich mir heute so manches Mal gewünscht eine ihrer Einbildungen wäre wahr ;)
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

Isabel hat geschrieben:Bei Ruthie und Martin hab ich mir heute so manches Mal gewünscht eine ihrer Einbildungen wäre wahr ;)
ja, das wäre schön! das hab ich mir auch gedacht!
JamieLisa
Beitrag von JamieLisa »

Also ich hätte die erste Lösung am besten gefunden. Sandy und Simon passen eh besser zusammen, als diese Schreckschraube Rose. Die zweite war ein wenig eigenartig. Die dritte irgendwie am blödesten. Also meine Favorit ist die erste Lösung!^^
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

stimmt - die erste lösung ist super! :D
ich finde es ja schade. und was mir sehr auf die nerven geht, dass ich mir die serie jetzt nicht mehr wirklich anschauen kann, da ich wieder arbeiten muss. :motz:
möcht ja so gerne wissen wie es da mit den beiden weiter geht. :(
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich bin von der 10. Staffel bis jetzt ziemlich überrascht. Sie gefällt mir erstaunlich gut. Die Charakter haben sich zwar weiterentwickelt, aber ich kann diese Entwicklung nachvollziehen. In manchen Serien erkennt man die Figuren in späteren Staffeln nicht wieder. Aber ich finde die Staffel gut.
Ich wollte noch fragen, wann auf VOX #10.14 "Gershwins Magie" war. Ich habe die Folge auf ORF 1 verpasst (komischerweise wurden da 2 Folgen vertauscht, wenn ich mich richtig erinnere) und warte seit Tagen darauf, dass sie auf VOX kommt. Heute habe ich gesehen, dass sie längst hätte sein müssen ;-( War die Folge gut?
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ja es war ganz ok... aber es is um ihr herz gangn und das der musik leherer der das nachsitzn geleitet hat mit der musik ihr herz heiln konnte. und dann gab es noch eine maggie, die is obdachlos und das weiss nur die ruthie und sie soll es niemanden sagn.. aber lucy und kev kommn drauf und iwie helfn sie ihr... die episode war am mo, od di weiss net genau mehr :schaem:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also ich fand die Folge eigentlich gut...aber die haben kein Coputer und keine Handy :wtf: Na, dann wird's tatsächlich mal Zeit für eine Veränderung, gut gemacht Ruthie ;) Rose hat mir heute erstaunlich gut gefallen (soooooo viel ist sie ja auch nicht vorgekommen ;) ) Aber mitlerweile denke ich mir, dass ihre Rolle sogar ganz witzig sein könnte, wenn ich ihre syncronstimme nicht so verdammt hassen würde :motz: Aber Ruthie und ihre Mum waren heute ja echt süß...albern wurde dann allerdings irgendwann die szene als es darum ging, wie der Kreislauf der Dinge ist blablabla...am Anfang dachte ich noch die meinten das sarkastisch...naja...lustig war dann allerdings die szene, als die Lehrerin mit den Testfragen kam...Lucys Story fand ich jetzt so mittelmäßig interessant...aber schon ganz süß, dass sie noch ein Baby bekommt, obwohl Savanna ja noch ziemlich klein ist...bin schon gespannt, ob die Story mich nervt, oder ob ich sie ganz nett finde
Spoiler
Ich kenn nur ganz wenig und grob EhF spoiler, aber ich glaub mal irgendwo gelesen zu hgaben, dass jemand seine Zwillinge (?!) in der 11. Staffel verliert. Ist das Lucy?! Bitte nicht...bitte nich ;)
Eric und Anny waren auch lustig, obwohl ich das ja etawas albern fand, als Eric immer zu Simon gesagt hat "du musst auch die Verantwortung dafür tragen was du getan hast..." Aber gut, ich befinde mich in der EhF- Welt schon klar ;) Das fand ich auch so lustig, als das in dieser Folge mit der Technik angesprochen wurde und Anny sich dann so fragte sind wir echt unnormal? (ja okay nich genau so) und ich dachte nur hmmmm ja schon :D

Insgesammt aber eine gute Folge finde ich, jedenfalls für EhF ;) :)
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Princessummer18 hat geschrieben:ja es war ganz ok... aber es is um ihr herz gangn und das der musik leherer der das nachsitzn geleitet hat mit der musik ihr herz heiln konnte. und dann gab es noch eine maggie, die is obdachlos und das weiss nur die ruthie und sie soll es niemanden sagn.. aber lucy und kev kommn drauf und iwie helfn sie ihr... die episode war am mo, od di weiss net genau mehr :schaem:
Vielen Dank für die Information! :)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Tabby & Jette hat geschrieben:Also ich fand die Folge eigentlich gut...aber die haben kein Coputer und keine Handy :wtf: Na, dann wird's tatsächlich mal Zeit für eine Veränderung, gut gemacht Ruthie ;) Rose hat mir heute erstaunlich gut gefallen (soooooo viel ist sie ja auch nicht vorgekommen ;) ) Aber mitlerweile denke ich mir, dass ihre Rolle sogar ganz witzig sein könnte, wenn ich ihre syncronstimme nicht so verdammt hassen würde :motz: Aber Ruthie und ihre Mum waren heute ja echt süß...albern wurde dann allerdings irgendwann die szene als es darum ging, wie der Kreislauf der Dinge ist blablabla...am Anfang dachte ich noch die meinten das sarkastisch...naja...lustig war dann allerdings die szene, als die Lehrerin mit den Testfragen kam...Lucys Story fand ich jetzt so mittelmäßig interessant...aber schon ganz süß, dass sie noch ein Baby bekommt, obwohl Savanna ja noch ziemlich klein ist...bin schon gespannt, ob die Story mich nervt, oder ob ich sie ganz nett finde
Spoiler
Ich kenn nur ganz wenig und grob EhF spoiler, aber ich glaub mal irgendwo gelesen zu hgaben, dass jemand seine Zwillinge (?!) in der 11. Staffel verliert. Ist das Lucy?! Bitte nicht...bitte nich ;)
Eric und Anny waren auch lustig, obwohl ich das ja etawas albern fand, als Eric immer zu Simon gesagt hat "du musst auch die Verantwortung dafür tragen was du getan hast..." Aber gut, ich befinde mich in der EhF- Welt schon klar ;) Das fand ich auch so lustig, als das in dieser Folge mit der Technik angesprochen wurde und Anny sich dann so fragte sind wir echt unnormal? (ja okay nich genau so) und ich dachte nur hmmmm ja schon :D

Insgesammt aber eine gute Folge finde ich, jedenfalls für EhF ;) :)
ja das is wahr das is
Spoiler
LUCY *:cry:*
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich fand die Folge auch gut und jetzt sind sie ja auch "normal", ;) weil sie im Zeitalter der Handys und Computer gelandet sind.
Lucy's Story fand ich auch gut, und jetzt gibt es auch nochmal Familienzuwachs.
Spoiler
aber leider verliert sie ja die Zwillinge. so schade. :(
Eric und Annie fand ich in dieser Folge wirklich gut, vor allem mit dem Gerede, ob sie "normal" sind oder nicht.

Rose mag ich noch immer nicht und werde ich wohl nie mögen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

irgendwie fand ich die folge langweilig... es ist doch nichts wirkliches passiert, das lucy war ohnehin doch klar
Paloma

Beitrag von Paloma »

ich fand die Folge ganz süss... dass Annie und Ruthie den Tag miteinander verbracht haben... wie Eric Simon auf den AB gefaselt hat von wegen dickere und dünnere Finger... ^_^ ^_^
wie Eric und Annie mit allen Mitteln versucht haben Simon und Rose zu verunsichern um die Hochzeit irgendwie zu verhindern...

mir ist bisher auch nicht aufgefallen dass Ruthie noch kein Handy und Computer hatte... ;) finde das aber auch nicht schlimm, ich selbst hatte mein erstes auch erst mit 21 und ich kam bis dahin auch bestens ohne Handy und Internet aus ;)

die Folge heute war lustig... ich musste echt schmunzeln weil Eric und Kevin ständig versuchten andere dazu zu bewegen bei Ruthie anzurufen... aber schon seltsam dass Ruthie keine Freunde hat... aber das hat mich ja schon früher gewundert... aber nun ist ja Peter vielleicht wieder zurück...

auch lustig dass nun alle Camdens am herumtelefonieren sind... aber hey, man ist auch ohne Handy normal!

Rose und Simon... wieso lädt sie ihren Ex zum Essen ein? Es ist ja normal, dass der neue Partner sich unwohl fühlt, wenn die Freundin mit dem Ex in Erinnerungen schwelgt. erst recht wenn da doch noch was zu sein scheint... fand ich nicht gut Simon gegenüber... wobei er ja auch nicht so unschuldig ist... ich sag nur Parkplatz und weiterspielen? Hat Simon nun doch Angst bekommen, dass Rose die letzte Frau sein wird, mit der er Sex haben wird?

Ich glaube, die beiden heiraten nicht... was meint ihr? ^_^
JamieLisa
Beitrag von JamieLisa »

Ja bitte nicht! Ich hasse Rose! Die ist so blöde oberflächlig! ich bin für was modernisiertes klassisches...Simon lässt sie vor dem Altar stehen! Ja, das ist mein Wunschende...
Spoiler
so ein scheiß, warum lese ich das?Ich bin aber auch blöd! Naja erster und letzter Spoiler...
Roses Ex: Was zum Henker fand die an dem? Der ist hässlich wie die nacht! Naja, dass sie Simon "liebt", zeigt, dass sie doch noch etwas geschmack hat...sorry an alle, die den gut finden, also den Ex

Peter: war der nicht mal blond? Also das dunkle steht dem nicht...
Paloma

Beitrag von Paloma »

Also ich fand den Ex von Rose auch bäääh, man kann nur hoffen dass sie zu dem zurück geht, wenn seine Familie Rose so toll fand...

ich denke, Peter hatte seine Haare gestylt, dadurch werden sie ja auch oft dunkler, ausserdem werden viele hellblonde irgendwann dunkler... aber eigentlich ist es doof wenn er zurückkommt... ist Ruthie nicht in der Lage sich neue Freunde zu suchen? Was wurde aus Meredith?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Na der Ex von Rose war ja wirklich nicht so toll. Aber wer war denn die Blonde die mit Simon telefoniert hat?

Fands schon witzig das nun alle Camdons ein Handy haben. Aber so oft kann das ding doch echt nicht bimmeln ^_^
Paloma

Beitrag von Paloma »

Ich bin auch gespannt ob heute aufgeklärt wird wer diese Blonde war, mit der Simon auf dem Parkplatz "gespielt hat"...und wie Rose auf die Rückruftaste reagiert...

naja, wenn ich an meine erste Handyzeit zurückdenke, da hat man wirklich ständig telefoniert weil es was neues war... Handyfieber...
gina1979

Beitrag von gina1979 »

Mal ne Frage: Heiratet Simon jetzt Rose oder nicht? Ich hab mir zwar die Beschreibung von der Folge angeschaut, aber nicht so richtig schlau daraus geworden.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Na das darf nicht verraten werden! Lies doch in der nächsten Staffel weiter, vielleicht steht da ja mehr...

Ich fand das Ende der heutigen Folge seltsam. Ich glaube Rose nicht, dass sie nun plötzlich so lieb und herzlich und einfühlsam ist... die verstellt sich doch oder? Und Annie verstellt sich doch auch... vielleicht glaubt sie ja, dass Rose das Interesse an Simon verliert wenn die Familie sie akzeptiert und der Hochzeit zustimmt... wenn Rose also bekommt was sie will... oder Annie hofft dass Rose wieder zu ihrem Ex zurück geht... hmmmmmm :ohwell:
was haben Annie und Umberto ausgeheckt...?
spannend!

Woher hat Kevin eigentlich das Geld? Er kauft das Haus, muss nicht arbeiten, kann sich zwei Hunde leisten (na gut Dilayla wird nicht viel essen... )
und zahlt Ruthie einfach so mal 2500 Dollar für die Schottlandreise...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also im Prinziep eine ganz gute Folge. Irgendwie lustig das ganze hin und her mit der Hochzeit. Aber diese Szene in der Rose Anny von ihrer schrecklichen Kindheit und ihrem Sinneswandel erzählt hat...Gott, war die schrecklich und kitschig und :motz: :motz: :motz: Da hab ich echt nur gedacht: bitte, bitte erlöst uns und stellt die serie endlich ein. Okay, ich könnte auch einfach aufhören, sie anzuschauen, aber letztendlich ziehe ich das dann doch nicht durch ;)
Paloma

Beitrag von Paloma »

seltsam finde ich ja dass die Familie zu Mary irgendwie gar keinen Kontakt mehr hat, jedenfalls erzählen sie nichts von ihr und sie ist irgendwie aussen vor... Ruthie meinte heute auch was von: Mary wird hier sicherlich nie wieder auftauchen... ich finde es schon seltsam dass sie nie anruft, an keinem Feiertag kommt und ob sie zu Simons Hochzeit kommt sagt auch keiner...
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“