Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja, also zur Hochzeit muss man Mary echt einladen! Hat die Simon und Rose nicht sogar das Geld geliehen?!
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich weiß auch nicht, was ich von Rose's Sinneswandel halten soll, ganz glaube ich ihr das auch nicht. und das war irgendwie richtig schnulzig und irgendwie total übertrieben,dass Annie direkt zu weinen anfängt.

Die Serie hat wirklich einiges an Witz und Charme von früher verloren,aber ich gucke sie irgendwie trotzdem noch gerne, irgendwie gehört das für mich dazu, EHF zu schauen und schließlich kenne ich die meisten Folgen schon auswendig und jetzt möchte ich auch das Ende von EHF sehen. Immer wenn ich EHF gucke, denke ich an meine Kindheit zurück und die Serie werde ich auch nie vergessen, es ist eine schöne Erinnerung. :)
Paloma

Beitrag von Paloma »

na ich bin mal gespannt, wann Mary wieder auftaucht...
und ich bin mir sicher dass Rose sich verstellt hat, denn sie ist ja immer so und nicht nur bei den Camdens... und so kann sich ein Mensch doch nicht verstellen...
wuerde mich nicht wundern, wenn Umberto und Annie das so abgesprochen haetten. Dass Umberto der Rose erzaehlen soll, sie soll den Camdens das mit ihrer schrecklichen Kindheit vorgaukeln und Annie haette ihren Part auch nur gespielt, damit Rose meint, Annie mag sie nun und bringt auch die Familie dazu, Rose zu moegen und dann, wenn niemand mehr was gegen Rose hat stellt diese fest, dass sie Simon eigentlich nicht wirklich wollte sondern nur, weil die Camdens sich dagegen gestellt hatten und Rose dann erst recht Simon haben wollte... versteht ihr was ich meine?
dem Umberto waee es ja zuzutrauen aber Annie...? hm... ... aber waere doch klasse, oder?
Paloma

Beitrag von Paloma »

Haha, das mit den Keksen und den Geheimnissen war echt ne süsse Folge... ich hätte ja gern noch ein paar Geheimnisse mehr erfahren... Annie hat ihres ja nicht verraten... und ich denke immernoch, dass Rose sich verstellt und dass Annie insgeheim hofft, dass Rose die Hochzeit absagt... und Umberto heiratet... oder wird Umberto bei der Hochzeit an der Stelle, an der sich der, der einen Grund vortragen kann wieso die beiden nicht heiraten sollen, aufstehen und Rose davon überzeugen, dass sie nicht Simon sondern Umberto heiraten soll... ?

es bleibt spannend...
Miha

Beitrag von Miha »

Also meine Freundin, ihr Freund un ich schauen diese Serie ja nur, weil sie wie ein Autounfall ist:

Grausam - aber man kann nicht weggucken..

Es wird immer schlimmer.
Man denkt jeden tag "OH GOTT! Schlimmer kanns nicht mehr werden.." und dann denkt man: "OH GOTT! aber JETZT kann es nicht mehr shclimmer werden.." und es wird IMMER noch nach unten getoppt..

unfassbar..
Bild
Tabby & Jette

Miha hat geschrieben:Also meine Freundin, ihr Freund un ich schauen diese Serie ja nur, weil sie wie ein Autounfall ist:

unfassbar..
sehr treffende Beschreibung :D ;) bei mir ist das genauso
sungirl

Beitrag von sungirl »

Miha hat geschrieben:Also meine Freundin, ihr Freund un ich schauen diese Serie ja nur, weil sie wie ein Autounfall ist:

Es wird immer schlimmer.
Man denkt jeden tag "OH GOTT! Schlimmer kanns nicht mehr werden.." und dann denkt man: "OH GOTT! aber JETZT kann es nicht mehr shclimmer werden.." und es wird IMMER noch nach unten getoppt..

unfassbar..
dann verstehe ich nicht ganz, warum ihr euch die Serie antut.
ich fand die Serie toll,als ich noch kleiner war und jetzt schaue ich es auch noch, weil es schon zu Gewohnheit geworden ist, EHF zu gucken und weil ich auch das Ende sehen will. Und klar,sind einige Folgen langweilig,aber als Autounfall würde ich EHF nicht bezeichnen, da würde ich eher O.C. als Autounfall sehen,weil da denke ich mir immer Oh Gott, schlechter kann's nicht werden, drum habe ich auch nach 3 Folgen aufgehört mir das anzutun. so sind Geschmäcker verschieden.

die heutige Folge fand ich gut, das mit den Keksen und Milch war gut.
Laithy

Beitrag von Laithy »

auch wenn ich die serie nicht mehr so super finde, wie früher, find ich sie immer noch gut. als autounfall würd ich sie nicht bezeichnen. das ist nicht fair und triffts auch überhaupt nicht. da find ich andere sachen VIEL schlimmer.
aber wer es nicht mag, soll es eben nicht gucken. mach ichja auch so...

so, nun zu den letzten beiden folgen:
ich fand roses erklärung und entschuldungen absolut überzeugend. auch wenn ich sie vorher absolut nicht mochte und sie mir immer noch nicht sehr sympathisch ist, liebt sie simon und meint es ernst mit ihm. immerhin ist sie nun ganz gut zu ertragen. vorher war sie nur ein störfaktor, über den man sich pausenlos aufregen konnte.

die folge mit den geheimnissen kann gut mithalten mit den ersten folgen. sie war witzig, überraschend und spontan. hat mir absolut gut gefallen :D man wollte wissen, wie es weitergeht und hat mit allen mitgefiebert. :)
Tabby & Jette

dann verstehe ich nicht ganz, warum ihr euch die Serie antut.
Also erstens will ich schon wissen wie's ausgeht und zweiten, mal ganz ehrlich, wer hat nich gern was über das er sich so richtig schön aufregen kann :D ;)
Astreia

Beitrag von Astreia »

Also bei mir hat die Begeisterung für die Serie zwar auch nachgelassen und ich gehöre mehr zu denen, die jetzt einfach noch wissen wollen, wie das Ganze ausgeht, aber sooo furchtbar finde ich es auch nicht, wie es sich entwickelt hat. Ich kann damit leben ;)
Zur Zeit komm ich leider meistens gar nicht dazu mir die 15 Uhr Folgen anzuschauen (Uni), aber dafür schaff ich meistens die Wiederholungen am nächsten Tag um 12. Auch heute wieder. Bin ja schon gespannt, weil die Folge hier ja anscheinend den Meisten gefallen hat :)

Was mich aber diese Staffeln schon ganz schön gestört hat, ist die Sache mit Martin und Sandy.
Erstens hieß es noch in der Staffel davor, dass Martin ja wirklich erst dann Sex haben will, wenn er verheiratet ist (und das ist nicht nur einmal erwähnt worden) und dann soll er sich mal eben bei nem wildfremdem Mädchen umentschieden haben? Unglaubwürdig, finde ich immer noch.
Zweitens gab es die Geschichte ja schon so ähnlich mit Simon, nur dass Georgia ihn damals belogen hat. Das dachte ich übrigens anfangs auch von Sandy. Auch als es hieß, dass sie wirklich schwanger ist, dachte ich noch: "Naja, vielleicht weiß sie auch nicht genau, wer der Vater ist und sie fand Martin von den möglichen Kandidaten einfach am Nettesten."
Scheint ja aber auch nicht so gewesen zu sein.
Aber mich hat es schon geärgert, dass die so eine Story wieder aufgreifen müssen und das dann natürlich mit einem Nicht-Camden. Mir kam es ein bisschen so vor, als hätten sie sich bei der Sache mit Simon gedacht: "So, damit sagen wir ja wieder was gegen Sex vor der Ehe, aber da er ein Camden ist, bleibt ihm das große Unglück erspart... Aber wir könnten das in der nächsten Staffel mit einem Nicht-Camden noch mal aufgreifen!"
Drittens ärgert es mich, dass Sandy UND Martin jetzt nachdem das Baby da ist so ganz plötzlich von der Bildfläche verschwunden sind. Klar, man redet noch von ihnen, aber was spricht denn dagegen die in ein paar Szenen einzubauen?

Zu Rose: Anfangs mochte ich sie auch überhaupt gar nicht, aber im Laufe der Zeit fand ich sie ganz witzig. Gerade weil sie so anders ist und somit die ganze Familie durcheinander bringt :)
Und an Weihnachten fing sie sogar an mir zu gefallen. Endlich wurde auch mal ein kleiner Einblick verschafft, dass sie anscheinend echt nett sein kann und auch für andere etwas tun kann und will, WENN man sie darum bittet. Die Geschichte warum sie so geworden ist und das sie das eigentlich gar nicht sein will, kam für mich etwas zu plötzlich.
Schien mir so, als wäre den Autoren aufgefallen: "Hey, wir nähern uns ja ganz schön schnell dem Staffelfinale und da wir die Hochzeit noch immer planen und sie anscheinend eine Camden wird, müssen wir sie auch mal nett darstellen bzw. warum sie eben nicht so nett ist."

Ähm, ich glaube das reicht erst einmal von mir ;)
Paloma

Beitrag von Paloma »

Lach, was sollte denn das mit diesem Fluch und der Segnung am Ende? ^_^

diese Keksgeschichte zieht sich wohl irgendwie durch... :D

So langsam naehert sich die Hochzeit und ich bin nun echt gespannt was in der letzten Folge passiert... Hochzeit oder keine Hochzeit...? und wenn nicht, wer wird wen stehenlassen und warum...und wird dann Rose zu Umberto zurueck gehen oder Simon zu Sandy oder heiraten Simon und Rose doch...Rose Verwandlung haelt ja doch irgendwie an... aber ich kann nicht glauben dass Umberto ihr zu dieser Aussprache nicht mit einem bestimmten Hintergedanken geraten hat..

das mit Erics Ring fand ich suess, dass Annie jahrelang davon wusste und den Ring ausgetauscht und ihren Toechtern davon erzaehlt hat und die das mit der Gravur nachgemacht haben...

irgendwie fand ich die letzten Folgen gar nicht mehr so schlecht, denn es ging wie frueher einfach nur um die Familie und deren Probleme und nicht um irgendwelche Moralmessages wie kein Sex vor der Ehe oder irgendeinen Krieg oder sonstwas... eigentlich schade dass es am Freitag vorerst die letzte Folge sein wird... :(
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich fand die letzten Folgen auch nicht mehr so schlecht und finde es auch schade,dass es am Freitag mit neuen Folgen zu Ende ist bzw. im ORF läuft morgen schon die letzte, neue Folge. :(
also ich bin daher eine Folge voraus beim Schauen und muss sagen, die morgige vorletzte Folge auf VOX ist wirklich schön, ich will nicht zuviel verraten,aber es sind wirklich schöne Rückblenden von der allerersten Folge EHF dabei.

so nun zur heutigen Folge, die auf Vox lief.
Ich fand die Folge wirklich gut und es geht auch wieder viel um die eigene Familie, fast so,wie am Anfang der Serie.
Lustig fand ich, wie Kevin panisch war,weil er glaubte,Savannah hätte den Ring verschluckt und er dann unter dem Tisch sucht und Lucy fragt, ob er den hier sucht. ^_^
Das mit Eric's Ring fand ich auch schön und das mit der Gravur "du weckst das Beste in mir" in jedem Ring fand ich schön.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich fand die folge auch wieder prima! :)

aber ich find simon und rose sehr unsicher. sie haben heut ja schon wieder davon gesprochen, die hochzeit abzusagen - zum wieder holten male... bin echt gespannt, wie es nun ausgeht mit den beiden.

und zusätzlich bin ich auf die morgige folge gespannt, weil sungirl mich neugierig gemacht hat ;)

hab übrigens ganz vergessen zu erwähnen, dass ich es klasse fand, dass sarah endlich mal wieder zu sehen war. das war ja vor ein paar tagen hier im thread ein thema :)

aber die chancen, dass wir endlich wieder alle vereint sehen am ende der stafffel sind groß, da ja so oder so ein großes familienfest stattfindet :D
Paloma

Beitrag von Paloma »

Ich bin nun auch soooo gespannt... :D
Laithy

Beitrag von Laithy »

und ich kann die folge, die nachher kommt, erst heut abend oder morgen schauen, weil ich nachher unterwegs bin :roll: blöde sache das ;)
Paloma

Beitrag von Paloma »

ach, einfach suess die Szene als Eric und Annie im Bett liegen und der Rueckblick kommt, als die Camden-Kinder nacheinander ins Schlafzimmer kommen... mann, ist das lang her und trotzdem sehen alle noch irgendwie gleich aus... aber diese Babystimmen... ^_^ ^_^
und diese Periodengeschichte... ^_^ ich hab gebruellt vor Lachen...aber- gibt es in USA parfuemierte Tampons? :o

echt super die Folge, habe so richtig Lust auf die ersten Staffeln bekommen.. da waren alle noch so klein und suess...

aber Leute... ich sag, die beiden heiraten morgen nicht :D und ich glaube auch nicht dass Rose schwanger ist. Die hat Nerven, meckert Simon an, weil er es seiner Familie erzaehlt und sie rennt, nachdem sie es Simon erzaehlt hat, zu ihrem Ex!

Spannend
:<>
ehffan

Beitrag von ehffan »

Spoiler
sie heiraten
Paloma

Beitrag von Paloma »

Steht da nun was über die morgige Folge? Na dann lese ich es morgen... nicht dass ich nun was lese, was ich noch nicht wissen will. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Paloma hat geschrieben:Steht da nun was über die morgige Folge? Na dann lese ich es morgen... nicht dass ich nun was lese, was ich noch nicht wissen will. ;)
Ja, es handelt sich um die morgige Episode.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Wer synchronisiert Sandy(Haylie Duff)?
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“