Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Meernixe hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:Ich schaue mir zurzeit manchmal die ersten Folgen von EHF an, die läuft ja gerade auf ORF. Die Folgen waren schon toll, wie alle noch klein waren und alle Kinder dabei waren. :)
Ja kaum zu glauben das die jetzt alle erwachsen geworden sind. Und wie sich alle verändert haben :) Ich sag nur Annies Frisur zu Anfang ^_^
Stimmt. Die haben sich alle gewaltig verändert. Ruthie war so süss und jetzt ist sie richtig erwachsen geworden. Lucy hat sich ja auch voll verändert, einfach alle. Am wenigsten hat sich Eric verändert, finde ich.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

sungirl hat geschrieben:Stimmt. Die haben sich alle gewaltig verändert. Ruthie war so süss und jetzt ist sie richtig erwachsen geworden. Lucy hat sich ja auch voll verändert, einfach alle. Am wenigsten hat sich Eric verändert, finde ich.
Ja Eric sieht aus wie eh und je. außer ein paar graue Häärchen, hat er sich kaum verändert :) Ja Lucy hat sich auch enorm verändert.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das Wiedersehen mit Heather hat mir gefallen :) Ich mochte sie und Matt zusammen gerne und fands wirklich schade als er Sarah geheiratet hat.

Das Rose und Simon nicht geheiratet haben,hat mich geärgert. Vorallem wurde am Schluss nichtmal gezeigt,wies denn nun abgelaufen ist. Schwaches Ende,jedenalls dafür,dass um die Hochzeit so ein Wind gemacht wurde.

Und das mit den 3xZwillingen ist sowieso unrealistisch. Dafür warn die Rückblenden schön :)
Paloma

Beitrag von Paloma »

hey Princessummer18, ich hab mir die Clips von Season 11.1 + 11.2. nun auch angesehen, das scheint ja wirklich gut zu werden. Und die echten Stimmen sind ja der Hammer... ich glaub, ich muss mir nun alle Originalfolgen anschauen, auf Deutsch kommt das ja lange nicht so gut rüber und Lucys deutsche Stimme ist ja ätzend im Gegensatz zu ihrer echten.
Danke für den Tipp!
*gleich-wieder-zu-youtube-geh-und-weiterguck*
carlos82

Beitrag von carlos82 »

unter welchen begriffen finde ich die neuen staffel bei youtube

meine meinung nach ist das kind von sandy simon´s sohn
da ersten sandy in der finalen staffel zum schluß mit simon
sprechen möchte und weil in der folge wo ruthie die schwangerschaft von sandy und dem angeblich vater erfährt sie später mit sandy spricht weil sandy nicht mit zum thanksgiving essen rein kommen will das sie die vaterschaft nicht gelaubt und das sie meißt alles wußte bevor es alle anderen wußten z.b hochzeit matt
Paloma

Beitrag von Paloma »

ich hab sie nur auf englisch gefunden. [***] dann gibt es einzelne Clips die man nacheinander anschauen muss aber vielleicht hat auch jemand die komplette Folgen gefunden

EDIT by Annika: Über die Beschaffung von Episoden zu reden ist nicht erlaubt
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich hab mir heute wieder ein bisschen EHF auf ORF geschaut, Simon war wirklich total süß und Ruthie erst. Jimmy hab ich sowieso nie gemocht und mag ich jetzt auch nicht, ich war jedes Mal froh, wenn er und Lucy sich getrennt haben. ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

jimmy moon?! ^_^ ich fand die beiden zusammen immer putzig. :)
aber leider komm ich nicht in den genuss, alte folgen zu schauen. ich bekomm kein orf :(
Sadie_15

Beitrag von Sadie_15 »

also ne frage weil das oben kommentiert wurde, warum darf man nicht darpber reden wie man viedeos bekomt?
Miha

Beitrag von Miha »

Weil das verboten ist.
Du unterhälst dich ja auch nicht im Forum öffentlich darüber, wann du deinen nächsten Banküberfall planst ;)
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Laithy hat geschrieben:jimmy moon?! ^_^ ich fand die beiden zusammen immer putzig. :)
aber leider komm ich nicht in den genuss, alte folgen zu schauen. ich bekomm kein orf :(
Jimmy Moon hab ich nie so gemocht, keine Ahnung warum. Die ersten Folgen waren schon super, obwohl man sie schon auswendig kennt. Da war die Familie noch komplett und die Storys waren richtig schön.
Sadie_15

Beitrag von Sadie_15 »

also ich mochte Jimmy Moon...ich weiss nicht warum..er war immer so süss...LOL!
Isabel

Beitrag von Isabel »

War Jimmy Moon nicht der,der sich von Lucy getrennt hat,weil sie sich die Haare gefärbt hat? Hab irgendwie so ne Geschichte in Erinnerung.
Astreia

Beitrag von Astreia »

Isabel hat geschrieben:War Jimmy Moon nicht der,der sich von Lucy getrennt hat,weil sie sich die Haare gefärbt hat? Hab irgendwie so ne Geschichte in Erinnerung.
Ja, ganz genau. Und ab diesem Moment mochte ich ihn auch nicht mehr ;) Vorher fand ich die Beiden richtig süß zusammen, aber das der dann so oberflächlich ist... Hatte er nicht kurz darauf sogar schon wieder ne Neue, während Lucy ihm noch richtig lange hinterher getrauert hat?

Ich will jetzt auch die ersten Folgen wieder sehen! ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Astreia hat geschrieben: Ja, ganz genau. Und ab diesem Moment mochte ich ihn auch nicht mehr ;)Vorher fand ich die Beiden richtig süß zusammen, aber das der dann so oberflächlich ist... Hatte er nicht kurz darauf sogar schon wieder ne Neue, während Lucy ihm noch richtig lange hinterher getrauert hat?

Ich will jetzt auch die ersten Folgen wieder sehen! ;)
Ja, kurz nach der Trennung von Lucy hatte Jimmy schon wieder eine Neue, ich glaub, die hieß Ashley!? Lucy hat ihm länger hinterhergetrauert, aber er ist dann wirklich oberflächlich geworden, wegen der Haare. Also von da an,hab ich ihn noch weniger gemocht.
werde mir dann wieder eine der ersten Folgen anschauen. :)
Laithy

Beitrag von Laithy »

ja das stimmt. das fand ich auch total doof :ohwell: aber er war noch lange nicht so schlimm, wie dieser typ mit dem sie nach new york gegangen ist. wie hieß der nochmal? gott, war der mir unsympathisch... :roll:
-julia-

Beitrag von -julia- »

Laithy hat geschrieben:ja das stimmt. das fand ich auch total doof :ohwell: aber er war noch lange nicht so schlimm, wie dieser typ mit dem sie nach new york gegangen ist. wie hieß der nochmal? gott, war der mir unsympathisch... :roll:
bin mir zwar nicht so ganz sicher, aber war das nicht dieser Jeremy?
Wenn der das war, dann konnte ich den auch nicht leiden. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ja, Jeremy war absolut ätzend.
Die Beiden waren ja verlobt und als dann rausgekommen ist, warum sie es nicht mehr sind, da hätte ich dem Typen gerne mal meine Meinung gesagt ;)
Sehr unschön waren dann auch die Szene, als er sie angerufen hat und sie schon dachte, dass er sich entschuldigen will und sie zurück haben will und er dann einfach nur nach dem Ring gefragt hat, weil er DEN zurückhaben wollte und die Szene (ich glaube an einem Valentinstag?), als Lucy ihn und seinen Freund, und ich glaube auch mal Lucys Freund, Mike in der Poolhall trifft. Beide waren total unfreundlich zu ihr, was ich von Mike aus überhaupt nicht verstanden habe, und dann noch diese Tussen auf die die Beiden gewartet haben...

Wie viele Freunde hatte Lucy eigentlich? Da kommen doch echt eine Menge zusammen, oder? :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Astreia hat geschrieben:
Wie viele Freunde hatte Lucy eigentlich? Da kommen doch echt eine Menge zusammen, oder? :)
Jeremy konnte ich von Anfang an nicht leiden, der war wirklich der schlimmste. Lucy hatte eine Menge Freunde, nach Jimmy, kam dann dieser Rod. Der hat ausgeschaut, ich kann mich noch gut daran erinnern,als er das erste Mal vor der Camdentüre stand und ihn alle gesehen haben, da muss ich heute noch schmunzeln. :D Dann kam doch der eine, der eine Zeit lang auch mit Mary zusammen war, wie hat der nochmal geheißen!? fällt mir jetzt nicht ein. :ohwell: udn da kommen noch eine Menge dazu, eigentlich die ganzen Brüder und Cousin von Robbie und Robbie selbst, dann Mike, dann Andrew usw. die Liste würde urlang werden. ;) bis schließlich Kevin kam.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Astreia hat geschrieben:
Jeremy konnte ich von Anfang an nicht leiden, der war wirklich der schlimmste. Lucy hatte eine Menge Freunde, nach Jimmy, kam dann dieser Rod. Der hat ausgeschaut, ich kann mich noch gut daran erinnern,als er das erste Mal vor der Camdentüre stand und ihn alle gesehen haben, da muss ich heute noch schmunzeln. :D Dann kam doch der eine, der eine Zeit lang auch mit Mary zusammen war, wie hat der nochmal geheißen!? ah ja, Jordan war das. :ohwell: udn da kommen noch eine Menge dazu, eigentlich die ganzen Brüder und Cousin von Robbie und Robbie selbst, dann Mike, dann Andrew usw. die Liste würde urlang werden. ;) bis schließlich Kevin kam.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“