Eine himmlische Familie
stimmt ja. das war total witzig
jordan mochte ich aber sehr gerne
ich fand, lucy und er waren ein schöneres pärchen als mary und er.
jeremy war sein name.
da steh ich ja echt nicht alleine mit meiner meinung über ihn da.
obwohl er ganz am anfang richtig süß war, als er gemeinsam mit lucy einigen ihrer exfreunde begegnete. 

jeremy war sein name.

Ja, Jordan ("die Lippe") fand ich auch ganz nett. Mit Mary hat er wirklich nciht ganz so gut zusammengepasst.
Er hat ihr nen Schuhputzkasten geschenkt? Daran konnte ich mich ja gar nicht mehr erinnern, aber irgendwo klingelt da gerade was bei mir...
Super Geschenk!
Sollte ich vielleicht auch noch auf meine Weihnachtswunschliste setzen
War Andrew nicht der verwöhnte Junge, dessen Vater nicht wollte, das er mit Lucy ausgeht? Wo es dann bei der ersten Verabredung auch dazu kam, dass sie sozusagen die Rollen getauscht haben und sich, anstatt der Junge bei Eric vorzustellen, Lucy bei seinem Vater vorstellen musste?
Das war schon ziemlich witzig, aber leiden konnte ich ihn nicht.
Er hat ihr nen Schuhputzkasten geschenkt? Daran konnte ich mich ja gar nicht mehr erinnern, aber irgendwo klingelt da gerade was bei mir...
Super Geschenk!

Sollte ich vielleicht auch noch auf meine Weihnachtswunschliste setzen

War Andrew nicht der verwöhnte Junge, dessen Vater nicht wollte, das er mit Lucy ausgeht? Wo es dann bei der ersten Verabredung auch dazu kam, dass sie sozusagen die Rollen getauscht haben und sich, anstatt der Junge bei Eric vorzustellen, Lucy bei seinem Vater vorstellen musste?
Das war schon ziemlich witzig, aber leiden konnte ich ihn nicht.
ich weiß zwar noch, dass er andrew neilos oder so ähnlich hieß, aber ich kann mich sonst nicht an ihn erinnern... das war aber nicht der, der eine kranke mutter zu hause hatte und mal in einer psychiatrischen klinik war, oder?
und wer war nochmal mike? war das der mit dem silberblick?
es waren wohl doch zu viele folgen, um sich alle zu merken - oder zu viele freunde 

und wer war nochmal mike? war das der mit dem silberblick?

Also mein Gedächtnis gibt das hier her:
Mike stand auf Lucy und sie hatten diese Verabredung, dass sie bis zum Ende des Schuljahres miteinander ausgehen und dafür hilft Mike ihr bei den Bewerbungen.
Lucy fühlte nichts für Mike.
Irgendwann küssen sie sich und Mike meint: "Wow - fühlt sich an, als wärst du meine Schwester."
Dann kam Mike eines Tages an und meinte "Hey - kennst du die und die? Die find ich nett. Kannst du sie mal fragen ob sie lust hat mit mir auszugehen?"
Lucy rennt zu dem Mädel (irgendwas mit "E"..)und fragt sie, ob sie mit Mike ausgehen will.
Die fängt darauf hin an von Mike zu Schwärmen.
Lucy wird eifersüchtig und küsst Mike *richtig* vor der Schule.
"Fühlt sich das auch wie ein Kuss deiner Schwester an?"
"Nein - aber es ist zu spät.."
E... sieht die beiden und denkt Mike und Lucy wollten sie nur reinlegen.
Mike ist daraufhin sauer auf Lucy, weil sie einfach zu spät ist und E... verletzt hat.
Später vertragen sich alle wieder.
Und danach hab ich keinen Plan mehr.
Viwelleicht war er uninteressant für die Serie, nachdem er nicht mehr mit Lucy zusammen kommen konnte?
Andrew war der Idiot, der in den Sommerferien eine andere in Frankreich geschwängert hat..
Jordon wollte Lucy eigentlich einen Basketball (von ihrem ersten Date?) schenken, aber hat die Geschenke vertauscht und ihr ausversehen den Schuputzkasten geschenkt..
Mike stand auf Lucy und sie hatten diese Verabredung, dass sie bis zum Ende des Schuljahres miteinander ausgehen und dafür hilft Mike ihr bei den Bewerbungen.
Lucy fühlte nichts für Mike.
Irgendwann küssen sie sich und Mike meint: "Wow - fühlt sich an, als wärst du meine Schwester."
Dann kam Mike eines Tages an und meinte "Hey - kennst du die und die? Die find ich nett. Kannst du sie mal fragen ob sie lust hat mit mir auszugehen?"
Lucy rennt zu dem Mädel (irgendwas mit "E"..)und fragt sie, ob sie mit Mike ausgehen will.
Die fängt darauf hin an von Mike zu Schwärmen.
Lucy wird eifersüchtig und küsst Mike *richtig* vor der Schule.
"Fühlt sich das auch wie ein Kuss deiner Schwester an?"
"Nein - aber es ist zu spät.."
E... sieht die beiden und denkt Mike und Lucy wollten sie nur reinlegen.
Mike ist daraufhin sauer auf Lucy, weil sie einfach zu spät ist und E... verletzt hat.
Später vertragen sich alle wieder.
Und danach hab ich keinen Plan mehr.
Viwelleicht war er uninteressant für die Serie, nachdem er nicht mehr mit Lucy zusammen kommen konnte?
Andrew war der Idiot, der in den Sommerferien eine andere in Frankreich geschwängert hat..
Jordon wollte Lucy eigentlich einen Basketball (von ihrem ersten Date?) schenken, aber hat die Geschenke vertauscht und ihr ausversehen den Schuputzkasten geschenkt..

Ich glaube, der Ball stammte von seinem Meisterschaftsspiel, dass sein Team gewonnen hat. Auf dem Ball stand dann, so weit ich mich richtig erinnere, Ich liebe dich.Jordon wollte Lucy eigentlich einen Basketball (von ihrem ersten Date?) schenken, aber hat die Geschenke vertauscht und ihr ausversehen den Schuputzkasten geschenkt..
Der Schuhputzkasten war für einen Affen.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Mike hat man ja danach nicht mehr gesehen, einmal noch mit dem Supermodel. In dieser Folge fand ich Jeremy am allerschlimmsten, wie der über Lucy geredet hat bzw. behandelt hat.
Andrew war ja wirklich ein totaler Fehlgriff.
Mit wievielen Verwandten von Robbie war Lucy eigentlich aus? mit zwei oder dreien, glaube ich. man verliert da echt den Überblick bei sovielen Freunden, Lucy hatte wirklich genügend Freunde bis dann Kevin kam.
Am wenigsten von allen Freunden, mochte ich Jeremy, der war mir, von Anfang an nicht sympathisch. Ich war so froh,als der nicht mehr zu sehen war.
Andrew war ja wirklich ein totaler Fehlgriff.

Mit wievielen Verwandten von Robbie war Lucy eigentlich aus? mit zwei oder dreien, glaube ich. man verliert da echt den Überblick bei sovielen Freunden, Lucy hatte wirklich genügend Freunde bis dann Kevin kam.
Am wenigsten von allen Freunden, mochte ich Jeremy, der war mir, von Anfang an nicht sympathisch. Ich war so froh,als der nicht mehr zu sehen war.
ah ja, jetzt kann ich mich wieder an die story mit mike und die sache mit dem schuhputzkasten erinnern
genau. das war ein versehen
ich fand das total traurig, als lucy mit jordan am telefon schluss gemacht hat, während sie alle im krankenhaus waren...
das war zu der geburt der zwillinge, oder?! also am valentinstag - wie gemein
andrew war mir auch nicht gerade sympathisch... das sind doch alles gemeine jungs

andrew war mir auch nicht gerade sympathisch... das sind doch alles gemeine jungs

Also an der Synchronstimme alleine hat es bei mir nicht gelegen. Ich konnte Jeremy generell nicht leiden, der war mir von Anfang an so unsympathisch.Miha hat geschrieben:Ich schätze mal bei Jeremy kann der Hass-Faktor aber auch an der Synchronstimme gelegen haben?
Also ich kenn die Originale nichtl, aber für mich klang der total aufgesetzt und "falsch" ...

Ich bin sehr zufrieden,dass sich Lucy und Kevin gefunden haben, dass ist wirklich ihre beste Wahl gewesen.

Hmm, ich kann mich gerade gar nicht mehr an Jeremys Stimme erinnern, aber ich denke auch eher, dass es das Gesamtpaket war, dass mich gestört hat.
Ja, Kevin war wirklich die beste Wahl. Es hat von Anfang an zwischen den Beiden gefunkt und es wurde dann trotzdem nix überstürzt. Außerdem finde ich, dass die Beiden sehr gut miteinander harmonieren.
Auch, wenn Kevin manchmal wirklich nerven kann, wenn er wieder den Weisen spielt und so tut als wäre Lucy nur verrückt (klar, ist sie das, aber eben nicht nur!
), aber glücklicherweise ist er ja da, um die Lage (oder gleich die Welt) zu retten...
Also, auch wenn er mich wirklich manchmal mit seiner Art nervt, finde ich sind Lucy und Kevin echt ein Traumpaar.
Ja, Kevin war wirklich die beste Wahl. Es hat von Anfang an zwischen den Beiden gefunkt und es wurde dann trotzdem nix überstürzt. Außerdem finde ich, dass die Beiden sehr gut miteinander harmonieren.
Auch, wenn Kevin manchmal wirklich nerven kann, wenn er wieder den Weisen spielt und so tut als wäre Lucy nur verrückt (klar, ist sie das, aber eben nicht nur!

Also, auch wenn er mich wirklich manchmal mit seiner Art nervt, finde ich sind Lucy und Kevin echt ein Traumpaar.
also Lucy und Kevin sind wirklich ein tolles Paar, manchmal nervt er mich zwar auch, aber er war die richtige Wahl und die anderen waren alle noch nerviger.
Und was sagt ihr zu Mary und ihren Freunden?
Ich finde Mary und Carlos sind ein schönes Paar, nur finde ich, ist Carlos fast zu gut für Mary ist.
Manchmal frag ich mich, ob Mary ihn verdient hat, als sie sich eine zeitlang getrennt hatten.
Wilson war auch nicht so schlecht,aber nicht mein Fall.

Und was sagt ihr zu Mary und ihren Freunden?
Ich finde Mary und Carlos sind ein schönes Paar, nur finde ich, ist Carlos fast zu gut für Mary ist.

Wilson war auch nicht so schlecht,aber nicht mein Fall.
oh, wilson fand ich immer total toll.
genau mein geschmack
für mich waren die beiden ein schönes pärchen.
aber wie gesagt, jordan passte nicht ganz so gut zu ihr.
aber robby war letztendlich doch auch ein richtig netter freund für sie. und die beiden passten auch so gut zusammen
auch wenn ich anfangs skeptisch war
naja, und zum ende hin wurde er ja sehr musterschüler-artig. das war mir fast schon zu viel. aber es war okay 

aber wie gesagt, jordan passte nicht ganz so gut zu ihr.
aber robby war letztendlich doch auch ein richtig netter freund für sie. und die beiden passten auch so gut zusammen

Wilson war schon nett und gut, aber Robbie war em Ende hin doch auch super.
Der hat sich wirklich total verändert, wenn ich daran denke wie Robbie in den ersten Folgen war und dann eine Staffel später, eine komplette Veränderung. Irgendwie finde ich es schade,dass Robbie dann ziemlich schnell die Serie verlassen hat.
Carlos finde ich auch toll, er und Mary sind ein schönes Paar.
Der hat sich wirklich total verändert, wenn ich daran denke wie Robbie in den ersten Folgen war und dann eine Staffel später, eine komplette Veränderung. Irgendwie finde ich es schade,dass Robbie dann ziemlich schnell die Serie verlassen hat.

Carlos finde ich auch toll, er und Mary sind ein schönes Paar.

- Annika
- Globaler Moderator
Robbie war für mich einer der besten Charaktere der Serie. Seine Geschichte war wirklich gut gemacht und er wurde immer erwachsener und verantwortungsbewusster. Ich finde es auch richtig schade, dass er einfach auf einmal weg warsungirl hat geschrieben:Der hat sich wirklich total verändert, wenn ich daran denke wie Robbie in den ersten Folgen war und dann eine Staffel später, eine komplette Veränderung. Irgendwie finde ich es schade,dass Robbie dann ziemlich schnell die Serie verlassen hat.![]()

Hallo
Liebe Grüsse
allyson
Das wurde auch NIE wirklich aufgeklärt, warum er jetzt plötzlich weg ist, oder? Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern - und zu der Zeit hab ich EhF eigentlich noch täglich gesehen.Annika hat geschrieben:Robbie war für mich einer der besten Charaktere der Serie. Seine Geschichte war wirklich gut gemacht und er wurde immer erwachsener und verantwortungsbewusster. Ich finde es auch richtig schade, dass er einfach auf einmal weg warsungirl hat geschrieben:Der hat sich wirklich total verändert, wenn ich daran denke wie Robbie in den ersten Folgen war und dann eine Staffel später, eine komplette Veränderung. Irgendwie finde ich es schade,dass Robbie dann ziemlich schnell die Serie verlassen hat.![]()
Liebe Grüsse
allyson