Eine himmlische Familie
War es nicht so, dass er nur noch in der Serie war, weil er eigentlich Mary zurückholen sollte und als dann klar wurde, dass Jessica Biel keine Lust mehr hat, Robbie dann auch "überflüssig" wurde?Annelein hat geschrieben:ja.. wahrscheinlich wurde es rausgekickz oder er hatte selber keine lust mehr
Mir kam es anfangs ganz extrem so vor, als hätte sie als Ersatz für ihn extra Martin "erschaffen". Immerhin sind die schon recht ähnliche Typen. Jedenfalls vom Aussehen her und charaktermäßig gibts ja auch genügend Überschneidungen.
Naja, ich finde es immer schade, wenn Charaktere einfach so verschwinden und man nur durch ein kurzes Gespräch erfährt, was passiert ist.
Kann es sein, dass Mary gar nicht so viele Freunde hatte, sondern eher ihre alten recycelt hat?

Spontan wollen mir nämlich nur Wilson und Robbie einfallen. Gut, und weil wir den schon erwähnt haben: Jordan... und dann war da doch noch der Typ ganz am Anfang, der ein Freund von Matt war. Achja, und natürlich Ben (ebenfalls recycelt). Gabs noch mehr?
Carlos und Mary war ja anfangs extrem überraschend (fand ich schade, weil es mich nicht so recht überzeugen wollte), aber trotzdem ein schönes Paar und ja, ich hatte auch manchmal das Gefühl, dass Carlos viel zu nett für Mary ist und sie ihn nicht verdient hat.
Aber irgendwie mussten sie wohl eine Erklärung finden, warum Marys Mann immer mal wieder auftaucht und Mary selber nicht.
Dabei war es eigentlich eine gute Idee, dass man eine Bezugsperson erfindet, damit man überhaupt noch etwas von Mary hört.
Boah echt?Astreia hat geschrieben:Bei mir stehen Andrew und Jeremy ganz weit oben auf der Unbeliebtheitsliste.
Jeremy ist aber noch etwas höher, dadurch dass die Beiden verlobt waren und er sie danach noch so mies behandelt hat. Andrew war nur so mies

Gott, habe ich gerade tatsächlich hier gepostet?

Ja, so kommt es mir eigentlich auch vor. Mir fallen auch nicht soviele Freunde ein, also am Anfang war der Freund von Matt, dann kam doch der eine Junge, der nicht lesen konnte. Und dann gab es doch diesen Mike,der war doch der, der Mary niedergefahren hat.Kann es sein, dass Mary gar nicht so viele Freunde hatte, sondern eher ihre alten recycelt hat?
Ben hat auch gut zu Mary gepasst, aber der war für Mary zu super.
Ich kann mir auch nur vorstellen,dass sie damit meint, ob EHF auf DVD erscheint, alles andere ergibt ja keinen Sinn.
Bin ich froh,dass ich nicht die einzige bin, die ihre Frage nicht versteht.
vielleicht könnte sie uns ja mal aufklären, damit wir wissen, ob sie wirklich die DVD's meint.
also Gabrielle Solis ,was meinst du?
Bin ich froh,dass ich nicht die einzige bin, die ihre Frage nicht versteht.

also Gabrielle Solis ,was meinst du?
Sarah ist so hammergeil
Die beste Frau der Serie
Noch viel besser als Lucy oder Ruthie
Anbetungswürdig - und die Rabbi-Glass-Geschichten in diesme Zusammenhang
Simons Freundinnen?
Da fallen mir gerade auch nur Deena und Cecila ein.
Deena wurde später so komisch...
Und Cecilia - warum ist die eigentlich weggegangen?
Rose war echt übel..

Die beste Frau der Serie

Noch viel besser als Lucy oder Ruthie

Anbetungswürdig - und die Rabbi-Glass-Geschichten in diesme Zusammenhang

Simons Freundinnen?
Da fallen mir gerade auch nur Deena und Cecila ein.
Deena wurde später so komisch...
Und Cecilia - warum ist die eigentlich weggegangen?
Rose war echt übel..