Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, genau. Einmal hat das Annie zu Lucy gesagt, dass er bei seiner Mutter in Miami ist,weil die krank ist. Aber es hat keinen richtigen Abschied von Robbie gegeben,er war einfach weg und es gab nur eine kurze Erklärung warum er weg ist. :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja.. wahrscheinlich wurde es rausgekickz oder er hatte selber keine lust mehr
Astreia

Beitrag von Astreia »

Annelein hat geschrieben:ja.. wahrscheinlich wurde es rausgekickz oder er hatte selber keine lust mehr
War es nicht so, dass er nur noch in der Serie war, weil er eigentlich Mary zurückholen sollte und als dann klar wurde, dass Jessica Biel keine Lust mehr hat, Robbie dann auch "überflüssig" wurde?
Mir kam es anfangs ganz extrem so vor, als hätte sie als Ersatz für ihn extra Martin "erschaffen". Immerhin sind die schon recht ähnliche Typen. Jedenfalls vom Aussehen her und charaktermäßig gibts ja auch genügend Überschneidungen.
Naja, ich finde es immer schade, wenn Charaktere einfach so verschwinden und man nur durch ein kurzes Gespräch erfährt, was passiert ist.

Kann es sein, dass Mary gar nicht so viele Freunde hatte, sondern eher ihre alten recycelt hat? ;)
Spontan wollen mir nämlich nur Wilson und Robbie einfallen. Gut, und weil wir den schon erwähnt haben: Jordan... und dann war da doch noch der Typ ganz am Anfang, der ein Freund von Matt war. Achja, und natürlich Ben (ebenfalls recycelt). Gabs noch mehr?
Carlos und Mary war ja anfangs extrem überraschend (fand ich schade, weil es mich nicht so recht überzeugen wollte), aber trotzdem ein schönes Paar und ja, ich hatte auch manchmal das Gefühl, dass Carlos viel zu nett für Mary ist und sie ihn nicht verdient hat.
Aber irgendwie mussten sie wohl eine Erklärung finden, warum Marys Mann immer mal wieder auftaucht und Mary selber nicht.
Dabei war es eigentlich eine gute Idee, dass man eine Bezugsperson erfindet, damit man überhaupt noch etwas von Mary hört.
Faith

Beitrag von Faith »

Astreia hat geschrieben:Bei mir stehen Andrew und Jeremy ganz weit oben auf der Unbeliebtheitsliste.
Jeremy ist aber noch etwas höher, dadurch dass die Beiden verlobt waren und er sie danach noch so mies behandelt hat. Andrew war nur so mies :)
Boah echt? :o Andrew war mein absoluter Liebling (okay, das lag auch am Darsteller *gg*). Ich könnte die Autoren immer noch umbringen dafür, was sie mit seinem Charakter gemacht haben. Er ist immer noch der Einzige, mit dem ich Lucy zusammen sehen möchte, auch wenn er schon seit 6 Staffeln weg ist.
Gott, habe ich gerade tatsächlich hier gepostet? :schaem:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kann es sein, dass Mary gar nicht so viele Freunde hatte, sondern eher ihre alten recycelt hat?
Ja, so kommt es mir eigentlich auch vor. Mir fallen auch nicht soviele Freunde ein, also am Anfang war der Freund von Matt, dann kam doch der eine Junge, der nicht lesen konnte. Und dann gab es doch diesen Mike,der war doch der, der Mary niedergefahren hat.
Ben hat auch gut zu Mary gepasst, aber der war für Mary zu super.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich find sowieso, die charaktere verschwinden immer einfach so. manchmal ohne erklärung, und meistens sehr plötzlich... so wars ja zum schluss auch mit martin. und bei hank und julie wars ähnlich. zumindest tauchten beide nicht noch mal auf. und dafür wurden keine gründe genannt... :wtf:
Gabrielle Solis

Beitrag von Gabrielle Solis »

Ich weiß net, ob das hier her gehört, aba soll es für eine himmlische Familie auch Staffeln geben?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Gabrielle Solis hat geschrieben:Ich weiß net, ob das hier her gehört, aba soll es für eine himmlische Familie auch Staffeln geben?
Ich weiß nicht,was du mit der Frage genau meinst. Welche Staffeln soll es geben? auf DVD oder wie?
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich versteh die frage leider auch nicht :roll:
erklär mal, gabrielle :)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Damit sind wir schon zu dritt. Ich habe es gestern Abend versucht und heute auch noch mal. Ich nicht was sie meint.

Also bitte Gabrielle Solis nochmal erklären.
Zuletzt geändert von nadja22 am 07.12.2006, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Vielleicht meint sie DVDs?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Heike

Beitrag von Heike »

Ja das denke ich auch! Was soll es denn sonst sein! Alles andere würde ja keinen Sinn ergeben! ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Also, die Frage kann ich beantworten. In Amerika sind bis jetzt die ersten 3 Staffeln erschienen. Ob die jemals auch in deutscher Tonspur erhältlich sein werden, kann ich allerdings nicht sagen. Das steht wohl in den Sternen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich kann mir auch nur vorstellen,dass sie damit meint, ob EHF auf DVD erscheint, alles andere ergibt ja keinen Sinn.
Bin ich froh,dass ich nicht die einzige bin, die ihre Frage nicht versteht. ;) vielleicht könnte sie uns ja mal aufklären, damit wir wissen, ob sie wirklich die DVD's meint.
also Gabrielle Solis ,was meinst du?
Laithy

Beitrag von Laithy »

ach, mittlerweile gibt es schon die ersten 3! staffeln?! :o cool. ich würd das gern mal im original sehen und hören ;)

aber wenn ich endlich einen dvd-recorder hab, kann ich mir alle folgen aufnehmen und ganz legal brennen :D oder so lange auf der festplatte lassen, wie ich will ^_^

so gabrielle, sag was :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Gabrielle lässt uns wohl im unklaren,was sie gemeint hat. :ohwell:

Jetzt haben wir schön über Mary's und Lucy's Freunde geredet, was sagt ihr zu den vielen Freundinnen von Matt und Simon?
Ich finde Matt und Sarah sind wirklich toll, ein super Paar.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich fand ja Deena toll, Simon´s erste Freundin wenn ich mich richtig erinnerne.

Cecilia war asuch toll, aber garnicht ging Rose.
Miha

Beitrag von Miha »

Sarah ist so hammergeil :anbet:
Die beste Frau der Serie ;)

Noch viel besser als Lucy oder Ruthie :)

Anbetungswürdig - und die Rabbi-Glass-Geschichten in diesme Zusammenhang :D

Simons Freundinnen?
Da fallen mir gerade auch nur Deena und Cecila ein.
Deena wurde später so komisch...
Und Cecilia - warum ist die eigentlich weggegangen?

Rose war echt übel..
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

Ja von Rose bin ich auch net so begeistert! Ich fand das er am besten zu Celia passte! Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ich weiß auch net warum sie weggegangen ist!?
Naja irgendjemand hier kann uns da bestimmt auf die Sprünge helfen! Oder? ;)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Celia ging doch auf´s College, deshalb ist sie weg.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“