Eine himmlische Familie
Ja, genau. Cecilia hat mir auch gut gefallen, sie und Simon wären ein schönes Paar gewesen.
Deena fand ich auch toll.
Am wenigsten mochte ich diese Georgia, die konnte ich am überhaupt nicht leiden, noch weniger als Rose. Also Georgia ging überhaupt nicht.
Matt und Sarah sind sowieso spitze, ein Traumpaar.
Heather hat mir auch gut gefallen.
Shawna war auch okay,aber nicht so ganz mein Fall.
Deena fand ich auch toll.
Am wenigsten mochte ich diese Georgia, die konnte ich am überhaupt nicht leiden, noch weniger als Rose. Also Georgia ging überhaupt nicht.

Matt und Sarah sind sowieso spitze, ein Traumpaar.

Heather hat mir auch gut gefallen.
Shawna war auch okay,aber nicht so ganz mein Fall.
also shawna fand ich sehr nett - wahrscheinlich weil ich sie schon aus der serie "mein vater ist ein außerirdischer" kannte. fand das witzig
aber sarah ist natürlich die absolute traumfrau für matt
ähm georgia? war das so eine kurze liebelei von simon? den namen kenn ich zwar, aber ich kann da grad kein gesicht zuordnen
also ich muss leider sagen, dass ich deena nicht so dolle fand. ich weiß nicht genau, warum. aber cecilia war mir da eindeutig lieber
das war eine richtig nette. sie und simon waren als pärchen so süß

aber sarah ist natürlich die absolute traumfrau für matt

ähm georgia? war das so eine kurze liebelei von simon? den namen kenn ich zwar, aber ich kann da grad kein gesicht zuordnen

also ich muss leider sagen, dass ich deena nicht so dolle fand. ich weiß nicht genau, warum. aber cecilia war mir da eindeutig lieber

Ja, ich mochte Shawna auch (deswegen)Laithy hat geschrieben:also shawna fand ich sehr nett - wahrscheinlich weil ich sie schon aus der serie "mein vater ist ein außerirdischer" kannte. fand das witzig![]()

Aber es geht wirklich nichts über Sarah und Matt! Sarahs Familie passt aber auch super zu den Camdens

Georgia war relativ lange (naja, was damals für Simon lange war...) Simons Freundin und hat ihm dann doch vorgespielt sie wäe schwanger, damit er sie heiratet. Keiner von den Camdens mochte Georgia übrigens

Da gefiel mir auch Rose um einiges besser. Die war wenigstens in all ihrem Egoismus oft auch noch witzig

Deena und Simon waren auch wirklich süß, aber als sie dann kruz wiedergekommen ist, da mochte ich sie schon gar nicht mehr sonderlich. War es nicht so, dass sie mit Simon nur ihren (Ex)Freund eifersüchtig machen wollte und das hat auch funktioniert und sie deswegen Simon dann sitzen gelassen hat?
Cecilia mochte ich auch. sie hat ja praktisch schon mit zur Familie gehört. Aber mit Martin zusammen hat sie mir auch gut gefallen. Auch, wenn ich jetzt ja auch lieber Ruthie und Martin zusammen sehen würde

Genau, Georgia war wirklich relativ lange da, für Simon's Verhältnisse. Die war ja total fies, mit dem vorgespielten Schwangerschaft usw., die konnte ich noch weniger leiden,als Rose.Astreia hat geschrieben:
Georgia war relativ lange (naja, was damals für Simon lange war...) Simons Freundin und hat ihm dann doch vorgespielt sie wäe schwanger, damit er sie heiratet. Keiner von den Camdens mochte Georgia übrigens
Da gefiel mir auch Rose um einiges besser. Die war wenigstens in all ihrem Egoismus oft auch noch witzig![]()
Deena und Simon waren auch wirklich süß, aber als sie dann kruz wiedergekommen ist, da mochte ich sie schon gar nicht mehr sonderlich. War es nicht so, dass sie mit Simon nur ihren (Ex)Freund eifersüchtig machen wollte und das hat auch funktioniert und sie deswegen Simon dann sitzen gelassen hat?
Stimmt. Als Deena zurückgekommen ist, mochte ich sie auch nicht mehr sonderlich. Ja, sie wollte ihren Ex-Freund nur eifersüchtig machen und dann hat sie Simon sitzengelassen.

ich frag mich, warum ich mich nicht mehr so recht an diese georgia erinnere...
aber wahrscheinlich gab es wichtigeres...
oder ich hab zu dieser zeit nicht so intensiv geschaut. denn es gab eine zeit, da musste ich jeden tag 3 stunden lang meine serien aufzeichnen - übrigens alles auf vox
und hab das dann alles nach der arbeit geschaut. da vergisst man schonmal einiges 

die Folgen werden bestimmt wieder einmal wiederholt und dann werdet ihr euch auch wieder an sie erinnern.Laithy hat geschrieben:oh, vielen dank sungirl!jetzt, wo ich sie auf den bildern sehe, kann ich mich wieder an sie erinnern
aber die folgen werden garantiert irgendwann wiederholt. und dann kann ich meiner erinnerung wieder auffrischen
aber simon sieht auf dem oberen bild ja zerknirscht aus...

Heute habe ich wieder eine alte Folge auf ORF geschaut.
Früher war Lucy wirklich total unsicher und wollte zu einer Gruppe gehören. Ich finde wirklich,dass sie sich dann enorm geändert hat, zum Positiven.
Simon und Ruthie hatten tolle Storys zusammen, als sie noch klein waren. Irgendwie schade,dass diese gemeinsamen Geschichten dann immer weniger werden, als sie älter werden.
Früher war Lucy wirklich total unsicher und wollte zu einer Gruppe gehören. Ich finde wirklich,dass sie sich dann enorm geändert hat, zum Positiven.

Simon und Ruthie hatten tolle Storys zusammen, als sie noch klein waren. Irgendwie schade,dass diese gemeinsamen Geschichten dann immer weniger werden, als sie älter werden.

danke für die Seite, werde ich gleich mal nachschauen.redseven hat geschrieben:die US Quoten gibt es hier
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=4789

Stimmt auch wieder, die Dinge ändern sich und ist ja auch gut so.
Lucy ist bestimmt teilweise noch die Alte,aber in einigen Dingen hat sie sich total verbessert.