Eine himmlische Familie
also das ist nicht so gut, also wirklich nicht berauschend.Laithy hat geschrieben:tja. ist das für die usa nun gut oder weniger gut? wahrscheinlich eher nicht so gut, oder? ich mein, 4 millionen zuschauer klingen zwar viel, aber die usa hat ca. 260 mio einwohner, oder?!
Also ich denke doch,dass die 11.Staffel nun tatsächlich die letzte Staffel ist, es war ja schon ein Wunder,dass es die 11. Staffel gibt.

Ich schaue auch hin und wieder eine alte Folge auf ORF an und ich finde es auch total interessant zu sehen, wie sich alle im Laufe der Jahre verändern.Lane Kim hat geschrieben:Ich schaue mir die Folgen auf ORF wieder an. Ist doch schon interessant, wen man weis, wie sich die CamdenKids entwickeln werden. Ich hoffe, bei VOX kommen bald wieder neue Folgen.
Die neuen Folgen kommen bestimmt erst im Herbst/Winter auf VOX.
Ich hab' mal irgendwo gelesen, dass Vox ab dem 9. August wieder EhF zeigt und zwar von der 8. Staffel an. Weiß aber nicht mehr, wo das war, kann also auch nicht garantieren, dass es stimmt.
Ich schaue auch ab und zu die alten Folgen auf ORF und es ist echt interessant, die ganzen Charaktere wieder um so viele Jahre jünger zu sehen.
Ich schaue auch ab und zu die alten Folgen auf ORF und es ist echt interessant, die ganzen Charaktere wieder um so viele Jahre jünger zu sehen.
Ich fand auch die ersten Staffeln am besten! Denn jetzt zum Schluss wenn z.B. immer über Mary gesprochen wurde und man dann immer nur Carlos gesehen hat, wenn überhaupt, das find ich schon ziemlich doof! Am Anfang war es immer lustig, emotional und ich wollte keine Folge verpassen! Aber ja, wer weiss vielleicht kommt ja mit der letzten Staffel dann doch nochmal etwas Schwung rein!
Dass finde ich auch doof, man sieht immer nur Carlos.KleinHeike hat geschrieben:Ich fand auch die ersten Staffeln am besten! Denn jetzt zum Schluss wenn z.B. immer über Mary gesprochen wurde und man dann immer nur Carlos gesehen hat, wenn überhaupt, das find ich schon ziemlich doof! Am Anfang war es immer lustig, emotional und ich wollte keine Folge verpassen! Aber ja, wer weiss vielleicht kommt ja mit der letzten Staffel dann doch nochmal etwas Schwung rein!

Bin mal gespannt, ob in die nächste Staffel nochmal etwas Schwung kommt, aber das wird schwer werden, wenn nur noch die Hälfte der Kinder dabei ist.

Huhu,
ich habe gerade mal aus Langeweile ein wenig auf Vox.de herumgeklickt. Dort steht, dass am 19.02. ab 10 Uhr wieder die 7. Staffel gezeigt wird. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Folgen dann auch wieder im Nachmittagsprogramm laufen werden und sie im Anschluss an die ganzen Wiederholungen dann die neue Staffel zeigen werden.
Naja, wir werden sehen
ich habe gerade mal aus Langeweile ein wenig auf Vox.de herumgeklickt. Dort steht, dass am 19.02. ab 10 Uhr wieder die 7. Staffel gezeigt wird. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Folgen dann auch wieder im Nachmittagsprogramm laufen werden und sie im Anschluss an die ganzen Wiederholungen dann die neue Staffel zeigen werden.
Naja, wir werden sehen

Die ersten Staffeln waren wirklich noch die besten.
Aber des is ja klar das bei den neuen Staffeln nicht mehr alle dabei sind die sind ja auch schon so berühmt, das sie bestimmt nicht mehr in einer Serie mitspielen wollen.
Ich finds trotzdem schade das es jetzt zu ende geht ich habs immer gerne angeschaut und hoffe, das es bald auch auf dvd rauskommt aber das kann ja noch dauern.
Aber des is ja klar das bei den neuen Staffeln nicht mehr alle dabei sind die sind ja auch schon so berühmt, das sie bestimmt nicht mehr in einer Serie mitspielen wollen.
Ich finds trotzdem schade das es jetzt zu ende geht ich habs immer gerne angeschaut und hoffe, das es bald auch auf dvd rauskommt aber das kann ja noch dauern.