Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Laithy

Beitrag von Laithy »

tja. ist das für die usa nun gut oder weniger gut? wahrscheinlich eher nicht so gut, oder? ich mein, 4 millionen zuschauer klingen zwar viel, aber die usa hat ca. 260 mio einwohner, oder?! ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Laithy hat geschrieben:tja. ist das für die usa nun gut oder weniger gut? wahrscheinlich eher nicht so gut, oder? ich mein, 4 millionen zuschauer klingen zwar viel, aber die usa hat ca. 260 mio einwohner, oder?! ;)
also das ist nicht so gut, also wirklich nicht berauschend.
Also ich denke doch,dass die 11.Staffel nun tatsächlich die letzte Staffel ist, es war ja schon ein Wunder,dass es die 11. Staffel gibt. ;)
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Ich schaue mir die Folgen auf ORF wieder an. Ist doch schon interessant, wen man weis, wie sich die CamdenKids entwickeln werden. Ich hoffe, bei VOX kommen bald wieder neue Folgen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Lane Kim hat geschrieben:Ich schaue mir die Folgen auf ORF wieder an. Ist doch schon interessant, wen man weis, wie sich die CamdenKids entwickeln werden. Ich hoffe, bei VOX kommen bald wieder neue Folgen.
Ich schaue auch hin und wieder eine alte Folge auf ORF an und ich finde es auch total interessant zu sehen, wie sich alle im Laufe der Jahre verändern.
Die neuen Folgen kommen bestimmt erst im Herbst/Winter auf VOX.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich hab leider kein orf und kann es deswegen zur zeit nicht schauen.
aber ich denk, sie machen es auf vox so wie letztes jahr: im sommer kommen ein paar alte folgen, evtl die 10. staffel und dann im herbst die neue staffel :)
Philly

Beitrag von Philly »

schau die serie seit anfang an! leider hab ich noch nicht alle folgen gesehn!

weiß jemand ob nun endlich auch in DE die staffeln erscheinen
Laithy

Beitrag von Laithy »

es sieht leider nicht danach aus, dass die dvd´s in nächster zukunft bei uns erscheinen. nicht mal in den usa gibt es alle staffeln. ich glaub, dort sind sogar nur 3 staffeln bisher erschienen... :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich denke auch,dass wir auf die DVD's von EHF noch lange warten können bzw. wenn sie überhaupt einmal alle auf DVD bei uns erscheinen.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ja, ich glaub auch nicht mehr so recht daran... :roll:
Trinchen84

Beitrag von Trinchen84 »

Ich hab' mal irgendwo gelesen, dass Vox ab dem 9. August wieder EhF zeigt und zwar von der 8. Staffel an. Weiß aber nicht mehr, wo das war, kann also auch nicht garantieren, dass es stimmt.
Ich schaue auch ab und zu die alten Folgen auf ORF und es ist echt interessant, die ganzen Charaktere wieder um so viele Jahre jünger zu sehen.
Laithy

Beitrag von Laithy »

also wärs wieder ungefähr so wie letztes jahr. cool. freu mich schon drauf, mal wieder ältere staffeln zu sehen :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich finde, die ersten staffeln sind sowieso die besten gewesen. Da haben noch alle zu Hause gewohnt und alle Kinder waren dabei und die Story's waren auch toll. :)
Philly

Beitrag von Philly »

sungirl hat geschrieben:Ich finde, die ersten staffeln sind sowieso die besten gewesen. Da haben noch alle zu Hause gewohnt und alle Kinder waren dabei und die Story's waren auch toll. :)
ja find ich auch!

naja vielleicht passiert ja wieder was geiles in der neuen staffel
Heike

Beitrag von Heike »

Ich fand auch die ersten Staffeln am besten! Denn jetzt zum Schluss wenn z.B. immer über Mary gesprochen wurde und man dann immer nur Carlos gesehen hat, wenn überhaupt, das find ich schon ziemlich doof! Am Anfang war es immer lustig, emotional und ich wollte keine Folge verpassen! Aber ja, wer weiss vielleicht kommt ja mit der letzten Staffel dann doch nochmal etwas Schwung rein!
sungirl

Beitrag von sungirl »

KleinHeike hat geschrieben:Ich fand auch die ersten Staffeln am besten! Denn jetzt zum Schluss wenn z.B. immer über Mary gesprochen wurde und man dann immer nur Carlos gesehen hat, wenn überhaupt, das find ich schon ziemlich doof! Am Anfang war es immer lustig, emotional und ich wollte keine Folge verpassen! Aber ja, wer weiss vielleicht kommt ja mit der letzten Staffel dann doch nochmal etwas Schwung rein!
Dass finde ich auch doof, man sieht immer nur Carlos. :ohwell:
Bin mal gespannt, ob in die nächste Staffel nochmal etwas Schwung kommt, aber das wird schwer werden, wenn nur noch die Hälfte der Kinder dabei ist. :ohwell:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Trinchen84 hat geschrieben:Ich hab' mal irgendwo gelesen, dass Vox ab dem 9. August wieder EhF zeigt
Hab ich auch gelesen. Ich glaub in der TV Zeitung. Weiß es aber auch nicht mehr so genau ;)
Heike

Beitrag von Heike »

Gut dann nehmen wir es erstmal als Gerücht! Wäre aber echt ne tolle Sache! ;)
Astreia

Beitrag von Astreia »

Huhu,
ich habe gerade mal aus Langeweile ein wenig auf Vox.de herumgeklickt. Dort steht, dass am 19.02. ab 10 Uhr wieder die 7. Staffel gezeigt wird. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Folgen dann auch wieder im Nachmittagsprogramm laufen werden und sie im Anschluss an die ganzen Wiederholungen dann die neue Staffel zeigen werden.
Naja, wir werden sehen :)
JoshyBoy

Beitrag von JoshyBoy »

Die ersten Staffeln waren wirklich noch die besten.
Aber des is ja klar das bei den neuen Staffeln nicht mehr alle dabei sind die sind ja auch schon so berühmt, das sie bestimmt nicht mehr in einer Serie mitspielen wollen.

Ich finds trotzdem schade das es jetzt zu ende geht ich habs immer gerne angeschaut und hoffe, das es bald auch auf dvd rauskommt aber das kann ja noch dauern.
ehffan

Beitrag von ehffan »

wer sagt das es zu ende geht?
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“