Aktuelle News über den Cast

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Rehlein87

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Rehlein87 »

Ich habe auf der Internet Seitehttp://www.famoushookups.com/site/celeb ... ebid=10571gelesen das angeblich David Gallagher und MacKenzie Rosman VERLOBT sind. :wtf:
Das wurde noch nicht erwend auch wenn das schon fast zwei Jahre zurücklegt hat am 1 Oktober 2008 Beverley Mitchell ihren langzeit Freund Michael Cameron das "Ja - Wort " in Italien gegeben. :schaem:
Bild
http://mmgalleria.net/thumbnails.php?album=146
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Heike »

Ashlee Simpson Files for Divorce
Ashlee Simpson has filed for divorce from husband Pete Wentz, JustJared.com can confirm.

The 26-year-old entertainer cited “irreconcilable differences” as the reason for the divorce, according to TMZ and documents filed in L.A. County Superior Court.

Ashlee is asking for joint legal custody and primary physical custody of their 2-year-old son, Bronx.
.....
link and more

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wusste gar nicht das Jessica Biel in der Serie Eine himmilische Familie mit gespielt hat. Daran sieht man das ich kaum Serien außer Supernatural schaue.

Sie hat im Remake zum Film Total Recall mit gespielt, und hat dort an der Seite von Colin Farrell gedreht. Von dem Film ist ein neuer Trailer erschienen, der haut echt rein. :up: So sexy wurde Colin Farell in einem Film noch nicht verhauen. Was der für ein Glück hat. ;)


Total Recall Trailer 2 New
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Celinaaa »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich wusste gar nicht das Jessica Biel in der Serie Eine himmilische Familie mit gespielt hat. Daran sieht man das ich kaum Serien außer Supernatural schaue.
Naja, bei ihr war das ja auch immer ein Kommen und Gehen, weil sie damals ihre "rebellische Phase" und bald genug von ihrer Rolle hatte. Fand ich persönlich schon ein wenig nervig, aber den Sprung ins Filmgeschäft hat sie immerhin geschafft. :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Rightniceboy »

Mensch, bist du schnell! Hättest die News ruhig für mich lassen können. ;)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Heike »

:D sorry

jetzt fehlt ja nur noch jessica biel mit der news das sie schwanger ist ;) bin ja mal gespannt wann es da soweit sein wird?
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Heike »

Beverley Mitchell Welcomes Baby Girl

Ready for the sleepless nights ahead, Beverley Mitchell and her husband Michael Cameron welcomed a baby girl on March 28.

Kenzie Lynne was born in Santa Monica,weighed 5 pounds 15 ounces, and was 18 ½ inches long.

The proud new mom told People magazine, “We have fallen instantly in love and can’t wait to be the best parents we can to our beautiful little angel.”

“Thank you for all the love and well wishes. Mom, Kenzie and Dad are settling in perfectly,” the “7th Heaven” alum added.
link
Bild
Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von MONKEYINABOX »

heftig...

http://www.tmz.com/2014/10/07/stephen-c ... stigation/

Kurzfassung: Stephen Collins soll sich an Kindern vergangen haben.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Heike »

Wenn das wirklich stimmt, ist das extrem heftig. :down:
Bild
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“