Aktuelle News über den Cast

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich hab ja immer noch die naive hoffnung, dass jennifer und brad wieder zusammen kommen. schnief. und seit dieser sache mag ich angelina auch nicht mehr. ich bin da sehr parteiergreifend .. auch wenn man alles nur durch die medien mitbekommt. *g

hm.. ich hoffe george ist dann nicht nur der typ mann, den frau nach einer trennung brauch um sich wirklich von dem ex zu lösen..
Sandra

Beitrag von Sandra »

Summsii hat geschrieben: hm.. ich hoffe george ist dann nicht nur der typ mann, den frau nach einer trennung brauch um sich wirklich von dem ex zu lösen..
Geoff, nicht George. ;) Die sind Brüder.
ehffan

Beitrag von ehffan »

das ist geoff:
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55381
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Habe mir mal erlaubt das Interview aus der letzten TV Spielfilm abzutippen. Infos über Jessicas neuen Film Stealth.
INTERVIEW

Wenn Frauen aus Flugzeugen springen

Gibt es wirklich solch toughe Pilotinnen wie Kara Wade bei der Navy?
Jessica Biel: Ich habe tatsächlich ein paar solcher Frauen getroffen, und sie sind ähnlich drauf wie ihre männlichen Kollegen. Kampfpiloten sind sowieso die Mick Jagger und Steven Tyler der militärischen Rangordnung, die „Top Dogs“. Sie strömen regelrecht sexuelle Kompetenz aus.
Wäre das Militär etwas für Sie?
Jessica Biel: Nein, für mich persönlich nicht. Ich könnte nicht zum Militär gehen. Ich könnte niemanden töten. Da sollte jeder seine eigene Wahl treffen dürfen.
Es heißt ja, Frauen seinen in dieser Beziehung rationaler als Männer und kämen eher zu der Einsicht, dass Krieg Unsinn ist.
Jessica Biel: Richtig. Aber es gibt auch sehr viele patriotische Frauen mit entsprechend ausgeprägtem Konkurrenzdenken – und auch weibliche Adrenalinjunkies, die aus Flugzeugen springen wollen! (lacht)
Sind Sie schon gesprungen?
Jessica Biel: Sogar schon zweimal.
Vor ”Stealth” haben Sie den Actionfilm “Blade: Trinity” gedreht und auch dafür mächtig trainiert. Glauben Sie, dass Männer sich manchmal von Ihnen eingeschüchtert fühlen?
Jessica Biel: Nicht wegen der Filme. Aber durch das sehr strikte Training sah ich nach einiger Zeit aus wie eine Amateur-Bodybuilderin. Das war sehr intensiv. Männer reagieren auf so etwas, sie fühlen sich bedroht. Ich wurde dauernd gefragt, wo ich trainiere.
Gefällt Ihnen diese Art von Filmen, mit viel Action und Explosionen?
Jessica Biel: Ja, ich mag Actionfilme. Schon als Kind war ich sehr athletisch, nie der „girlie“ Typ. Ich genieße das, und möchte auch in Zukunft mehr Actionfilme drehen, die körperlich ähnlich herausfordernd sind.
Wie sehr hilft es Ihnen, wenn dieser Film ein Blockbuster wird?
Jessica Biel: Es macht einen weltweit bekannt. Wenn ich etwas in diesem Business gelernt habe, dann, dass man manche Filme aus geschäftlichen Gründen dreht und manche aus kreativen. Wenn ich mit einem einen Erfolg habe, könnte mir das die Finanzierung kleiner, kreativerer Projekte ermöglichen.
Werden Sie oft mit den anderen Jessicas – Alba, Simpson – verwechselt?
Jessica Biel: Ja, zuletzt kam jemand am Flughafen auf mich zu und gratulierte mir zu „Fantastic Four“ – ich habe mich totgelacht.
Hatten Sie nicht für Jessica Albas Rolle in „Into the Blue“ vorgesprochen?
Jessica Biel: Das stimmt. Der Regisseur wollte mich auch haben, aber ich hab Nein gesagt. Ich glaube auch, dass es viel besser für mich war, diesen Part zu bekommen.

Interview von Scott Orlin für TV Spielfilm 19/05.
Einen weiteren Artikel von TV Spielfilm über Jessica Biel findet man online.
ehffan

Beitrag von ehffan »

danke für´s interview. :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55381
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Jessica Biel wurde vom amerikanischen Magazin Esquire zur sexiest Woman alive gewählt.
Klickt auf das Foto um zur Homepage zu kommen. ;)

Bild
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Geoff und Jennifer: Das soll nicht mehr als ein Gerücht sein (Leider, sie hätte es verdient). Angeblich kennen sich die beiden kaum.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab das Gerücht heute in ner Zeitung gelesen. Also Geoff finde ich ja ziemlich unattraktiv. Würde mich aber trotzdem freun,wenn die Beiden nen Paar wären. Aber ist Jennifer nicht mit diesem älteren Schauspieler zusammen? Ich hab grad keine Ahnung wie der heißt...Irgendwas mit Vince oder so?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55381
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ja, anderen Gerüchten zufolge soll Jennifer mit Vince Vaughn zusammen sein. Die beiden haben sich am Set zu irgendeinem Film kennen gelernt.
Summsii

Beitrag von Summsii »

Sandra hat geschrieben:
Summsii hat geschrieben: hm.. ich hoffe george ist dann nicht nur der typ mann, den frau nach einer trennung brauch um sich wirklich von dem ex zu lösen..
Geoff, nicht George. ;) Die sind Brüder.
oh. zwar etwas spät.. aber danke für die aufklärung ;)
geoff und george.. wie kann man denn seine kinder in der kombination so nennen? :wtf:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55381
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hat jemand gestern "Road to Perdition" gesehen? Mir war schon in der Vorschau aufgefallen, dass ich den Jungen irgendwoher kenne. Es war Tyler Hoechlin, also Martin aus EhF. Er war da richtig niedlich und ich fand, dass er wirklich gut gespielt hat.
ehffan

Beitrag von ehffan »

hab ich nicht gesehen aber davon schon gehört 2006 kommt ein film
i remember in dem beverley mitchell,haylie duff,andrew keegan und jeremy london mitmachen.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55381
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Auf IMDb.com gibt es ein paar Infos zum Film.
Hier eine kurze Inhaltsangabe.
IMDb.com hat geschrieben:On a cold winter night, an angelic little girl witnesses the brutal execution style death of her parents. Her testimony confirms that the killer will spend the rest of his days guarded and locked away. Twelve years have passed since Angela witnessed Vincent's rampage. She can't escape the frightening images of that gruesome night. Angela lives with the constant fear that Vincent will escape and seek retaliation against her. Judging by the quaint appearance in the town of Eerie, things are now calm with no sign of the tragedy that took place over a decade ago. The brutal murders are just a fragmented memory nearly forgotten by all...except Angela. And this is where the nightmare begins!
Beverleywird in dem Horrorfilm die Rolle der Molly übernehmen und Jeremy Londonspielt Vincent Dunn.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Catherine hat geschrieben:Hat jemand gestern "Road to Perdition" gesehen? Mir war schon in der Vorschau aufgefallen, dass ich den Jungen irgendwoher kenne. Es war Tyler Hoechlin, also Martin aus EhF. Er war da richtig niedlich und ich fand, dass er wirklich gut gespielt hat.
Ich dachte auch immer an ihn,aber dachte er könnte es nicht sein. Der Film ist doch noch nicht so alt(oder?) und er sah in der Vorschau ziemlich jung aus.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55381
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Sarah Thompson, die in Staffel 9 Simons Freundin und Verlobte Rose spielt, wird am 10. Februar um 20:15 Uhr auf Pro7 in "Eiskalte Engel 2" zu sehen sein.
ehffan

Beitrag von ehffan »

danke werde ich vielleicht anschauen. :D
ehffan

ehf teen choice awards 2006

Beitrag von ehffan »

hi catherine hicks,stephen collins und haylie duff sind bei den teen choice awards 2006 für 7th heaven nominiert.

http://www.teenpeople.com/teenpeople/ar ... 4,00.shtml#

stimmt ab! :)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Zusammengeführt.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55381
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Wer ORF1 empfängt kann sich glücklich schätzen. In ein paar Minuten beginnt dort der Film "Summer Catch" mit Jessica Biel und Freddie Prinze Jr. in den Hauptrollen.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55381
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Jessica Biel hatte einen Promotionauftritt bei MTV's TRL wegen ihres neuen Films "The Illusionist". Hier gibt's Bilder davon: Klick

Ich finde ihre neue Frisur klasse. Sie steht ihr wirklich sehr gut wie ich finde.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“