Aktuelle News über den Cast

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bin ich die einzige, die sich noch ein kleines bisschen für EhF bzw. deren Darsteller interessiert oder warum gibt es keine Kommentare?

Diesmal gibt es hier ein paar Outtakes von Jessica Biels Fotoshooting für Variety. Auch wenn die Bilder leider etwas unscharf sind, finde ich sie nicht schlecht.
Laithy

Beitrag von Laithy »

nein, du bist nicht die eizige, die sich dafür interessiert ;)

vielen dank für die bilder! :)

jessica biel ist ja nun auch sexiest woman alive, so weit ich weiß :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Biel fummelt im MuseumFilmschönheit Jessica Biel hat sich in einer religiösen Ausstellung eine wilde Knutscherei geleistet. Das Wachpersonal musste einschreiten.

Denn Jessica Biel hat sich mit ihrem Lover nicht nur in aller Öffentlichkeit ein heißes Liebesspiel geleistet, die beiden haben sich dafür auch noch einen höchst unpassenden Ort ausgesucht: Die Filmbeauty und der Baseballstar Derek Jeter ließen ihren Gefühlen ausgerechnet in einer Ausstellung von Heiligenbildern freien Lauf. Kein Wunder also, dass die umstehenden Besucher im Getty Museum von Los Angeles entrüstet waren: "Es war schockierend!", empörte sich ein Kunstfreund. "Die beiden haben sich dort vergnügt, wo sie jeder sehen konnte. Es waren viele Familien mit Kindern da, die sich die religiösen Kunstwerke ansehen wollten." Die ausgestellten Ikonen stammen aus dem Katharinenkloster am Berg Sinai - dem Ort, an dem sich Gott laut Bibel Moses offenbarte. Weil die 1200 Jahre alten Bilder damit zu den bedeutendsten religiösen Kunstgegenständen der Welt gehören, werden sie von entsprechend viel Sicherheitspersonal bewacht. Doch statt Diebe dingfest zu machen, mussten die Wachmänner nun Liebespolizei spielen: Sie unterbanden das unschickliche Treiben und drohten den beiden mit Rauswurf, falls sie sich nicht beherrschten. Da wird der stärkste Schlagmann schwach Dass Sportstar Derek Jeter, Mannschaftskapitän der New York Yankees, seine Gefühle nicht im Zaum halten konnte, ist in gewisser Weise sogar verständlich: Immerhin wurde Jessica Biel 2005 zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. Allerdings verlor die Scream Queen aus "Texas Chainsaw Massacre" ihren Titel dieses Jahr an Scarlett Johansson - vielleicht hat sie deshalb Nachholbedarf in Sachen öffentlicher Bewunderung. Schlauer wäre allerdings, Jessica würde sich diese wie bisher im Kino abholen. Ein vielversprechendes Projekt hat sie gerade in Arbeit: Biel dreht unweit des Tatorts in L.A. mit Adam Sandler und Kevin James ("King of Queens") die Komödie "I Now Pronounce You Chuck and Larry".

Quelle : http://www.tvmovie.de/Newsmeldungen.151 ... detail=808
Laithy

Beitrag von Laithy »

nein nein nein, die schlimme jessica ;)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Bev mit eigener Homepage und CD!

Viel getan hat sich bei Beverley Mitchell. Vor ein paar Wochen ging ihre offizielle Homepage an den Start, auf der sie auch selbst kleine Updates zu ihrer Karriere schreibt.

Die Homepage wurde in erster Linie ins Leben gerufen, um ihr nun endlich erscheinendes Album zu bewerben. Eine Kostprobe gibt es in der Jukebox auf ihrer Homepage. Die CD mit 10 Liedern kann bisher nur über Echotunes vorbestellt werden und dafür ist eine Kreditkarte erforderlich. Die Lieder sind allerdings auch bei ITunes als MP3 erhältlich.

Quelle : einehimmlischefamilie.de
Laithy

Beitrag von Laithy »

aha. ist ja cool! :) sie singt?! würd das ja gern mal hören... :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Laithy hat geschrieben:aha. ist ja cool! :) sie singt?! würd das ja gern mal hören... :D
Na dann klick mal auf ihre Hompage! Da kannst du es hören! :D

http://www.thebeverleymitchell.com/
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Jessica Biel im TV

Beitrag von Heike »

Jessica Biel im Tv! :D

Sonntag, 24. Dezember 2006
13.55-15.15 ORF1
Eine wüste Bescherung
Weihnachtskomödie, USA, 1998, 79 min

15.40-17.15 RTL
Eine wüste Bescherung
Weihnachtskomödie, USA, 1998, 78 min

Dienstag, 26. Dezember 2006
10.55-12.25 RTL
Eine wüste Bescherung
Weihnachtskomödie, USA, 1998, 78 min

Quelle : prisma-online.de

Weihnachtskomödie, USA 1998,
Regie: Arlene Sanford, Buch: Harris Goldberg, Harris Goldberg und Tom Nursall, Tom Nursall, Kamera: Hiro Narita, Musik: John Debney, Produzent: David Hoberman, David Hoberman und Tracey Trench, Robin French, Tracey Trench.
Mit: Jessica Biel, Adam LaVorgna, Jonathan Taylor Thomas, Adam Lavorgna, Gary Cole, Eve Gordon, Kathleen Freeman, Lauren Maltby, Andrew Lauer, Sean O'Bryan, Lesley Boone.

Was für ein Schock: Jake wacht einige Tage vor Heiligabend in einer Weihnachtsmann-Verkleidung mitten in der kalifornischen Wüste auf. Sein Football-Team hat ihm einen Streich gespielt. Jakes Problem: Er muss am 24. Dezember dringend in New York sein...
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Breakthrough Awards für Hathaway, Biel und Hudson

Anne Hathaway ist bei der Verleihung der Breakthrough Awards der US-Zeitschrift "Hollywood Life" zum Star des Jahres gekürt worden.
Die Schauspielerin bekam den Preis für ihre Rolle als persönliche Assistentin einer anspruchsvollen Magazinchefin in "Der Teufel trägt Prada". Jessica Biel wurde bei der Veranstaltung am Sonntag (10. Dezember 06) in Los Angeles für ihre Leistung in "The Illusionist" mit einem Breakthrough Award ausgezeichnet, Jennifer Hudson wurde für "Dreamgirls" geehrt. Biel überrascht: "Sie müssen die Falsche haben. Das muss ein Scherz.

Quelle : pr-inside.com



Biel will Wildtiergehege retten

Jessica Biel hat eine Kampagne gestartet, um ein Wildtiergehege in ihrer Heimat Colorado vor der Schliessung zu retten.

Die «Blade: Trinity»-Darstellerin ist eine grosse Unterstützerin des Colorado Wild Animal Sanctuary, in dem Raubkatzen leben, die aus Containern oder Kellern gerettet wurden. Biel: «Hier gibt es so viele Hektar Land, auf dem diese exotischen Tiere leben können.

Ich hatte keine Ahnung, dass manche Leute Tiger und Löwen kaufen und sie dann in Containern und Kellern halten. Das Gehege muss schliessen, wenn es keine Spenden bekommt, deshalb gebe ich in diesem Jahr Geld dafür. Es kostet so viel, die Tiere zu füttern.»

Quelle : nachrichten.ch
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Justin Timberlake & Jessica Biel?

Na, ob das stimmt...?!? ;) :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

SuDi hat geschrieben:Justin Timberlake & Jessica Biel?

Na, ob das stimmt...?!? ;) :roll:
Hmmm naja ich kann das auch nicht so ganz glauben? Zumal es ja bis vor 2 Wochen noch hiess, das Justin was mit Scarlett Johanssen hätte? Aber ich hab auch irgendwo gelesen das Jessica extra zum Sundance Festival gefahren sei nur um Justin zu sehen! Da hat wohl ein Sprecher gesagt das Jessica gar nicht hätte kommen müssen, da sie zur Zeit dort eigendlich keinen neuen Film vorstellt? Kann man da nicht auch hin gehen wenn man die anderen Filme sehen will? Immer diese Vermutungen und Gerüchte? ;)

EDIT

Justin Timberlake ist solo
01.02.2007

LOS ANGELES - Justin Timberlake ist nicht mit Jessica Biel zusammen. Ein Freund des Sängers wies jetzt alle Berichte über eine neue Liebe des 26-Jährige zurück. Wie das "People"-Magazin berichtet, erklärte er, Justin sei mit der Schauspielerin nur befreundet, mehr sei da nicht. Der Insider wörtlich: "Er sucht in keiner Weise nach einer neuen Beziehung. Er ist Single und glücklich."

Quelle : chart-king.de

Also das wenn das stimmt, wissen wir ja bescheid?! ;)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

So mal wieder neue Gerüchte ;)

Sind Jessica Biel & Ryan Reynolds ein Paar?

Jessica Biel soll frisch verliebt sein. Angeblich hat sich die Schauspielerin in ihren Kollegen Ryan Reynolds verliebt. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wurden die beiden Schauspieler in letzter Zeit häufig zusammen gesehen.

...

Quelle : chart-king.de
SamPrue

Beitrag von SamPrue »

wenn ja dann sind sie aber ein süßes paar

er sieht ja gut aus
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Jessica Biel ist die erotischste Frau der Welt
03.04.2007

LOS ANGELES (chart-king.de) - Jessica Biel ist die erotischste Frau der Welt. Das ergab eine neue Umfrage des amerikanischen Männermagazins "Staff". Die Schauspielerin verwies dabei ihre Kollegin Scarlett Johansson auf die Zwei, Jessica Alba auf die Drei.

Quelle : www.chart-king.de
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Justin liebt Jessica!

Dieser Kuss kann einfach nicht lügen: Justin Timberlake hat sich in Jessica Biel verguckt.

"Die haben was miteinander"-Gemunkel gab es bereits Anfang Jahr. Und nach Ostern meldete ein Spion des Magazins "UsWeekly", Justin Timberlake und Jessica Biel hätten bei einer Party in Malibu Händchen gehalten und herumgeknutscht. Jetzt aber können auch wir es Schwarz auf Weiss sehen: J&J sind tatsächlich verliebt!

Letzten Montag um Mitternacht hingen die zwei VIPs zusammen in der Bar des Hotels Lowry in Manchester ab. Dabei redeten sie nicht nur ausgiebig, sondern Mister Timberlake (trank einen Brandy) bekam von Miss Biel (trank ein Glas Wein) auch noch einen äusserst zärtlichen Kuss verpasst.

Geübte Lippen-sprechen-Lasser wissen: Wenn Frau sich einen Mann auf diese Weise krallt, dann bedankt sie sich nicht bloss für einen gelungenen Ölwechsel. Justin war übrigens "in town", weil er in Manchester am selben Abend einen Konzertauftritt hatte.

Quelle : http://jessicabiel.4fans.net/

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Mir scheint zwar so, als sei ich die einzige die es interessiert?! Aber trotzdem mal die neuesten News von Jessica Biel! ;)

JUSTIN TIMBERLAKE: Angst vor JESSICA BIELs Pittbulls :roll:

Justin Timberlake ist nicht besonders scharf darauf, seine angeblich neue Freundin Jessica Biel in ihrerm Haus zu besuchen. Grund: Die Schauspielerin teilt sich ihre Wohnräume mittlerweile mit drei Pittbulls. Und das bekommt Timberlake auch am eigenen Leib zu spüren. Ein Insider verriet der Zeitschrift "National Enquirer": "Justin kommt mit den Hunden schon einigermaßen aus, aber er ist kein Fan von ihnen. Der älteste, Tina, knurrt ihn immer an, und Tezzy kaut an seinen Schuhen. Pittbulls werden nur an besondere Leute vergeben, aber Jessica hat eine Menge Erfahrung mit dieser Rasse."

Quelle : www.chart-king.de

JUSTIN TIMBERLAKE: JESSICA BIEL ist wieder da

Justin Timberlake scheint seine Tour doch nicht so ernst zu nehmen. Der Grund: Jessica Biel durfte ihn in Amsterdam wieder besuchen. Noch vor wenigen Tagen erklärte der Sänger, er habe die Schauspielerin ausgeladen, da er sich voll auf seine Konzerte konzentrieren wolle. Biel jettete am vergangnen Sonntag (17.06.) aber nach Amsterdam, um Justin dort zu treffen. Am Montag (18.06.) ging es dann weiter nach Stockholm. Dort gingen sie mit der kompletten Begleitmannschaft von 13 Personen essen. Außerdem versuchten Justin und Jessica dann auch noch eine Wasserpfeife zu rauchen.

Justin Timberlake verkündete vor kurzem: "Jessica hat tatsächlich darauf bestanden, mit mir auf Tour zu gehen. Ich habe nicht gewusst, warum ich zu einem so schönen Gesicht 'Nein' sagen sollte. Aber es war keine wirklich gute Idee. Aber für Paris habe ich ihr kategorisch 'Nein' gesagt. Die Tour ist mir sehr wichtig. Ich will sie gewissenhaft durchziehen. Da ist also kein Platz für irgendwelche Turteleien."

Quelle : www.chart-king.de

Justin Timerlake’s Mom Meets Jessica Biel

AHA ?! :wink:

http://justjared.buzznet.com/2007/06/20 ... lakes-mom/

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Jessica Biel bei der Premiere zu ihrem neuen Film ""I Now Pronounce you Chuck & Larry" am 12.07.2007

Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Jessica Biel News!

Jessica Biel führt das Leben einer "Spaßbremse"

Jessica Biel zieht privat das Leben einer "Spaßbremse" vor. Der Grund: Die Schauspielerin fühlt sich laut eigenen Angaben einfach viel zu alt, um noch groß Party zu machen. Laut aktuellen Medienberichten zieht die angebliche Freundin von Justin Timberlake deshalb einen ruhigen Abend vor dem Kamin vor. Die 25-Jährige sagte wörtlich: "Ich gehe nicht so viel aus. Ich bin ein Stubenhocker, das ist schon fast peinlich. Ich finde aber, diese Phase habe ich als Teenager durchgemacht, so wie jeder das macht. Aber als ich 21 geworden bin, habe ich das hinter mir gelassen."

Quelle : chart-king.de

------------------------------

Jessica Biel denkt über Nacktszene nach

essica Biel beklagte sich kürzlich darüber, dass viele Männer sie ausschließlich als Sexikone betrachten. Vielleicht grübelt sie nun deshalb darüber, ob sie für ihren neuen Film "Powder Blue" nackt vor die Kamera treten soll.

In dem Film "Powder Blue" verkörpert Jessica Biel eine Stripperin. Doch ob sie die Hüllen fallen lassen wird, hat sie noch nicht endgültig entschieden: "Über die Nacktszenen habe ich noch nicht genau entschieden. Das ist hart. Ich ziehe es in Betracht, aber das ist eine beängstigende Sache", zitiert die WENN die Schauspielerin.

Auch hat sie Angst vor dem Internet: "Man weiß nicht, wo das landet. Das ist ein Moment, der ausgenutzt werden könnte." Dennoch stellt sie sich vor, dass es sich "definitiv wunderbar anfühlt, wenn man nackt vor jemandem steht, ganz zu schweigen von einer Filmcrew."

Quelle : lifego.de

-------------------------------

JESSICA BIEL will keine "Sex-Ikone" sein

Jessica Biel hält gar nichts von ihrem Image als "Sex-Ikone". Sie will nicht durch ihren Körper, sondern durch ihr schauspielerisches Können überzeugen. Dem "Glamour"-Magazin sagte die 25-Jährige: "Ich bin mehr als nur ein schöner Körper." Deshalb werde sie sich auch niemals nackt vor der Kamera präsentieren.

Quelle : urlbase.de

--------------------------------

So und zum Schluss noch ein paar Fotos vom Set zu ihren Neuem Film 'Powder Blue’

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

*und wieder mal sorry für den Doppelpost* :(

JESSICA BIEL: Mode interessiert sie nicht

weiter gehts hier ...

Justin spricht über Brit + Jessica!

weiter gehts hier ...

Justin Timberlake and Jessica Biel Still Going Strong

Quelle und noch mehr Bilder

Bild
Zuletzt geändert von Heike am 10.12.2007, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Für alle die es wissen möchten?! ;)

Album von Beverley Mitchell in Deutschland

Bild

zu bestellen hier bei amazon.de


Editiert von Philipp: Amazon-Link angepasst
Bild
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“