Aktuelle News über den Cast

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ach ja, das Album gibt es ja jetzt zu bestellen.
Das könnte ein Weihnachtswunsch von mir werden, ich finde das Lied nicht so schlecht. :)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

sungirl hat geschrieben:Ach ja, das Album gibt es ja jetzt zu bestellen.
Das könnte ein Weihnachtswunsch von mir werden, ich finde das Lied nicht so schlecht. :)
Da stimm ich Dir voll zu! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Jessica Biel hält gar nichts von ihrem Image als "Sex-Ikone". Sie will nicht durch ihren Körper, sondern durch ihr schauspielerisches Können überzeugen. Dem "Glamour"-Magazin sagte die 25-Jährige: "Ich bin mehr als nur ein schöner Körper." Deshalb werde sie sich auch niemals nackt vor der Kamera präsentieren.
das finde ich aber komisch, hat sie sich nciht mal, für ein magazin nackt ausgezogen..? :wtf:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben: das finde ich aber komisch, hat sie sich nciht mal, für ein magazin nackt ausgezogen..? :wtf:
Ja, ich glaube schon. Hat sie dass nicht getan, damit man sie aus EhF rauswirft!? Sie wollte wohl doch so ihren Ausstieg provozieren. :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

kündigen wäre leichter gewesen...
wieso hat sie das nicht einfach gemacht..

und sagt dann sowas wie sie will nicht nach ihrem körper beurteilt werden
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

sungirl hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: das finde ich aber komisch, hat sie sich nciht mal, für ein magazin nackt ausgezogen..? :wtf:
Ja, ich glaube schon. Hat sie dass nicht getan, damit man sie aus EhF rauswirft!? Sie wollte wohl doch so ihren Ausstieg provozieren. :roll:
Höö, sie wollte es provozieren? :<> Das höre ich zum ersten mal
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja doch das sie nicht mehr mitspeilen wollte, war ja bekannt..
und vllt kam sie aus ihrem vertrag nicht mehr raus
Niko

Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:ja doch das sie nicht mehr mitspeilen wollte, war ja bekannt..
und vllt kam sie aus ihrem vertrag nicht mehr raus
Ja das wusste ich. Nur die Sie es drauf angelegt hat da rasuzukommen das wusste ich nicht. Naja, mein Favorit war Biel ja nie gewesen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja ich versteh ihren ausspruch gegenüber ihre figur gar nicht.,,
ihre bisherigen film rollen, machten nicht den anschein, als wenn sie nicht viel wert auf ihre figur legen würde..

in" cukc und larry" lässt sie sich ja lang genug die brüste von adam sandler begrabschen
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja ich versteh ihren ausspruch gegenüber ihre figur gar nicht.,,
ihre bisherigen film rollen, machten nicht den anschein, als wenn sie nicht viel wert auf ihre figur legen würde..

in" cukc und larry" lässt sie sich ja lang genug die brüste von adam sandler begrabschen
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:ja doch das sie nicht mehr mitspeilen wollte, war ja bekannt..
und vllt kam sie aus ihrem vertrag nicht mehr raus
Ja das wusste ich. Nur die Sie es drauf angelegt hat da rasuzukommen das wusste ich nicht. Naja, mein Favorit war Biel ja nie gewesen.
Und wie sie es drauf angelegt hat, sie wollte ja unbedingt rausgeschrieben werden bzw. dass man ihr den Vertrag kündigt. Sie hat auch ziemlich viel über Beverley Mitchell abgelästert.
Mein Favorit war Biel auch noch nie, sie hat in EhF nicht zu meinen absoluten Lieblingen gezählt.

Schade, dass man eigentlich nur über Jessica Biel viel neues erfährt und von den anderen so gut wie fast nichts.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

What About Brian: ORF zeigt die Serie im Dezember

Das erste Programm des Österreichischer Rundfunk zeigt die Serie „What About Brian“ im Dezember in Erstausstrahlung. Dies bestätigte ein Sprecher des Sender auf Anfrage von Serienjunkies.

In den Hauptrollen spielten Barry Watson, Rosanna Arquette, Matthew Davis, Rick Gomez, Amanda Detmer, Sarah Lancaster und Payton Spencer.

Quelle

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol, ist mir gerad schon bei everwood trest aufgefallen, das barry wason dabe ist
finde es super, wenn so viele verschieden serien darsteller in einer serie verient werden..
bin echt gespannt auf die serie
sungirl

Beitrag von sungirl »

Super, dass der ORF die Serie zeigt. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, bin schon gespannt darauf.
Ist bestimmt interessant, wenn man Barry auch mal neben EHF in einer anderen Serie sieht.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Heike »

Ashlee Simpson und Pete Wentz haben’s getan! Am Samstag, den 17. Mai, hat das Rocker-Pärchen heimlich geheiratet - ganz romantisch zusammen mit den Familien und Freunden. Das berichtet ’people.com’. Zur Feier, die im Haus von Ashlees Eltern stattfand, kam unter anderem auch Nicole Richie mit Boyfriend Joel Madden.

Hier sieht man einige Hochzeitsgäste bei der Ankunft. Ca. 150 Gäste kamen, um das Paar zu beglückwünschen. Die Hochzeit war ganz im Stil von ’Alice im Wunderland’ gehalten - sogar die Hochzeitstorte war mit einer Teekanne geschmückt. Und noch etwas ganz Besonderes hatten sich die Zwei ausgedacht: Die Ringe wurden von Petes Bulldogge Hemingway gebracht! Ashlee und Pete sind übrigens seit 2006 zusammen, sie erwartet das erste Kind.

Bild

Quelle

+++

EDIT

ich nochmal .... :D

hab zwar immer das Gefühl die himmlische Family interessiert keinen, aber dennoch, hier mal wieder was neues ...

Hier kommt die Braut

Ob Britney Spears, Cameron Diaz oder Scarlett Johansson – Justin Timberlake soll sie alle gehabt haben! Nur eine schaffte es allerdings, ihn zu zähmen: Jetzt-Freundin Jessica Biel! Wie die britische Tageszeitung "The Sun" berichtet, soll der Heiratsantrag nach knapp anderthalb Jahren Beziehungsprobe kurz bevor stehen: "Das erste Mal in seinem Leben glaubt er, angekommen zu sein", so ein Bekannter aus dem Umfeld des Paars. "Er hat sich definitiv dazu entschlossen, Jessica zu fragen, ob sie seine Frau werden will." Sogar über den Ort der Trauung soll sich Justin bereits Gedanken gemacht haben: Wenn Jessi "Ja" sagt, soll das heimlich, still und leise auf der Karibikinsel Mustique passieren...

Quelle

Bild

Ja ich weiss das ist eine eher unseriöse Quelle, aber ich wollte es mal gepostet haben?!
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Annika »

:schaem: Ich wusste gar nicht, dass die beiden offiziell zusammen sind, dachte immer das wäre nur ein Gerücht gewesen...
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Heike »

Na wird ja auch mal Zeit, das sie endlich mal nen Spruch dazu macht ...

Ashlee Simpson: I’m Pregnant! Really, This Time!

Ashlee Simpson-Wentz just confirmed her pregnancy on husband Pete Wentz’s blog at FriendsorEnemies.com. Here’s the official confirmation from the newlyweds:

“While many have speculated about this, we wanted to wait until after the first trimester to officially confirm that we are expecting our first child. This is truly the most joyous time in our lives and we are excited to share the happy news and start our family.”

- Pete and Ashlee Wentz

Quelle

Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Heike »

Exfreundin belästigt?

Andrew Keegans Exfreundin Kristi Parrales behauptet, sie werde seit über einem Jahr von dem Schauspieler belästigt

Bild

In seinen Glanzzeiten als Schauspieler galt Andrew Keegan als Mädchenschwarm. Doch seine Exfreundin Kristi Parrales wünscht sich derzeit nichts sehnlicher als Abstand. Am Montag (31. August) bat sie beim Obersten Gericht in Los Angeles um eine einstweilige Verfügung, damit Andrew sich ihr bis auf rund 100 Meter nicht mehr nähern darf.

Was war passiert? Den Gerichtsunterlagen zufolge soll der 30-Jährige seine Exfreundin seit mehr als einem Jahr belästigen. Am 4. Juli "schleuderte er mich vor den Augen einiger Zeugen durch das Wohnzimmer", zitiert "TMZ.com" das Model. Vergangene Woche soll er dann die Reifen ihres Autos zerstochen haben.

"Sie ist nur eine rachsüchtige Exfreundin", kommentiert Andrew, den man hierzulande vor allem durch seine Rolle des jungen Vaters Wilson West in "Eine himmlische Familie" kennt", die Anschuldigungen. Zum Zeitpunkt des Vorfalls sei er hunderte Kilometer entfernt in Las Vegas gewesen.

Nun werden die Anwälte von Andrew Keegan und Kristi Parrales sich der Sache annehmen und herausfinden, wer von den beiden die Wahrheit sagt.

Bild

Quelle
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Heike »

Peter Graves Passes Away at Age 83

He was quite the Hollywood icon, and over the weekend “Mission: Impossible” star Peter Graves passed away.

The 83-year-old actor had returned home from having brunch with his family on Sunday afternoon when he collapsed and died of what’s believed to be a heart attack.

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“