Aktuelle News über den Cast

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Julie

Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Julie »

Hier könnt ihr alles über den Cast von EhF posten.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Am 20. Juli kommt Ashlees erstes Album Autobiography auf den Markt und sie plant auch schon ihre erste Tour!

Das heißt leider auch, dass sie während der neunetn Staffel aussteigen wird und sich wohl in die Fußstapfen ihrer Schwester Jessica begeben wird.

Wenn ihr euch das Album schon einmal vorbestellen wollt, dann klickt einfach hier.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Nur 22 statt 23 Episoden der 8.Staffel

Beitrag von Annika »

myFanbase.de News:

Am 28.10.2004 beginnt VOX mit der Ausstrahlung der 8. Staffel! Allerdings werden wir in Deutschland nur 22 Episoden dieser Staffel sehen können.
Die Episode #8.05 "Simons home Video" wird uns nicht gezeigt werden!

Als Begründung gab VOX an, dass diese Episode nicht relevant ist für die inhaltliche Stringenz der Geschichte. Tatsächlich besteht diese Episode hauptsächlich aus Zusammenschnitten der alten Staffeln, aber gerade das machte sie besonders und hatte bei den Fans einen besonderen nostalgischen Wert.

Allerdings würden Proteste dagegen wenig nützen, denn der Lizenzgeber von VOX hat sich entschlossen, diese Episode gar nicht erst für den deutschen Markt zu synchronisieren und VOX wurde diese Folge demnach auch gar nicht angeboten.

Schade, dass wir in Deutschland nun nicht die Chance haben diese Episode zu sehen, auch wenn sie nur aus Zusammenschnitten besteht.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Also ganz ehrlich ich bin extrem enttäuscht und sauer, dass diese Episode nicht eingekauft wurde. :boese: :boese:

Klar hat sie vielleicht nichts mit der inhaltlichen Stringenz zu tun, aber das ist doch egal. Wie viele Episoden von "Die Nanny", "Tool Time" oder sonstigen bestehen aus Rückblenden. Ich mag solche episoden und verstehe nicht, warum sie uns verwehrt bleiben sollen!
kathi12

Schade

Beitrag von kathi12 »

Ich selber schau nicht regelmäßig himmlische familie. doch ich finde es sehr schade für die echten fans dass die folge nicht gezeigt wird!
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich finds auch nicht so toll.

Als ich letztes Jahr von der Folge gehört hab, hab ich mich schon gefreut, da ich solche Rückblenden total gerne mag.

Und ich finde es ist kein Grund die Folge nicht an VOX zu verkaufen, weil die keine an keine Handlung anschließt.

Ist echt schade... :( :down:
Maja

Beitrag von Maja »

ich finde das vol unverschämt!! die önnen doch nciht eintscheiden was relevant ist und was nicht! :down: ich mein ich schaue eine himmliche familie gerne und bin enttäuscht das es so eine möglicheit überhaupt gibt!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Als ich mir den Episodenguide mal durchgelesen hatte, hab ich mich am meisten auf die Folge gefreut. Man sollte schon die ganze Staffel zeigen und nicht einfach eine rausnehmen :boese:
Isabel

Beitrag von Isabel »

In einer der letzten Folgen wurde ja erwähnt, dass Simon das Video für die Bewerbung gedreht hat. Da find ich eigentlich schon, dass es in die Handlung gehört. Habs vorher jedenfalls nicht gewusst.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich sehe das genauso! Die Episode hätte genau darein gepasst, vor allem um noch mal Abschied von Simon zu nehmen...

Ich finde es wirklich blöd!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

ist simon endgültig raus??? (sorry, schaue EHF nicht regelmäßig.) ich finde, an ihm konnte man am besten sehen, wieviel zeit seit dem beginn der serie vergangen ist. an ruthie kann man es ahnen, aber er war quasi "erwachsen" geworden...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich glaube nicht, das er total aus der Serie raus ist. Er wird nur eher mal so Gastauftritte wie Mary oder Matt machen.
Spoiler
Er ist ja noch auf den Promotionaufnahmen zur. 9. Staffel drauf.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Spoiler
Er ist nicht ganz raus und wird nur in dieser Staffel einige wenige Gastauftritte haben. Aber der 9. ist wieder alles normal.
Sandra

News zur Serie

Beitrag von Sandra »

Postet hier alle News zu Serie.

Habt Ihr mitbekommen, wer der Neue an Jennifers Seite sein soll? Geoff Stults alias Ben Kinkirk. ;)
Aniston hat einen Neuen
So lange "Friends"-Star Jennifer Aniston gebraucht hat, um über ihren Ex-Mann Brad Pitt hinwegzukommen, so schnell hat sie sich jetzt neu verliebt.

Während Brad Pitt seinen Luxusurlaub mit Freundin Angelina Jolie genießt, hat sich auch Jennifer Aniston entschlossen, nicht weiter Trübsal zu blasen. Vor kurzer Zeit hatte die Hollywood-Schönheit noch verkündet, dass sie endgültig über ihren Mann hinweg und für eine neue Beziehung bereit sei. Alle, die diese Nachricht skeptisch aufgenommen hatten, sollten nun überzeugt sein, denn die 36-Jährige hat sich einen Neuen geangelt.

Der um acht Jahre jüngere Schauspieler Geoff Stults ist Berichten zufolge der neue Mann an Jens Seite. Stults ist durch die Serie "Eine himmlische Familie" als Feuerwehrmann Ben Kinkirt bekannt geworden. Kennen gelernt haben sich die beiden am Set zu ihrem neuen Film "The Break Up". "Während der letzten Wochen des Drehs hat sie unaufhörlich mit Geoff geflirtet", weiß ein Mitarbeiter zu berichten. "Jeder konnte die sexuelle Spannung zwischen den beiden fühlen."

Dass Jen aber noch immer, vielleicht unbewusst, Brad hinterhertrauert, ist laut des Mitarbeiters ersichtlich. Denn Geoff soll mit seinen 1,92 Meter, den breiten Schultern und dem hübschen Gesicht eine überaus große Version von Brad sein.

Nach Abschluss der Dreharbeiten zu "The Break up" haben die beiden Turteltauben nun viel Zeit, sich richtig kennen zu lernen, bevor Aniston für den Thriller "Diary" wieder vor die Kamera muss.

Quelle: Kino.de
ehffan

Beitrag von ehffan »

hab ich gestern im teletext gelesen.
Helena

Beitrag von Helena »

Oh, da hätte ich nicht mit gerechnetn :roll:
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

ehffan hat geschrieben:hab ich gestern im teletext gelesen.
Habs heute auch im Videotext gelesen
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Würde mich freuen, wenn sie dadurch wieder glücklich wäre, aber ich glaube halt, dass sie noch nicht so ganz über Brad Pitt hinweg ist. Aber selbst wenn es auch nur dazu dient, um über ihn hinweg zu kommen, dann ist das wohl auch okay, schätze ich. :roll:

Ich wünsche den beiden alles Liebe! :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Wow! Jennifer kriegt ja wirklich immer die tollsten Männer ab... :o ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ja, aber es wäre auch besser, sie würde sie behalten? :)

Aber mal im Ernst, wenn man mal Brad Pitt hatte, wie soll da ein anderer Mann rankommen? :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“