Welche ist die Schönste?

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.

Wer ist am schönsten?

Lucy
55
33%
Mary
58
35%
Ruthie
55
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

Laurent

Beitrag von Laurent »

Eindeutig Mary.
Zuletzt geändert von Laurent am 19.07.2005, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

hab mich für lucy entschieden. :)

finde aber alle hübsch. :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

presi hat geschrieben:hab mich für lucy entschieden. :)

finde aber alle hübsch. :)
vorhin fandest du nur alle hübsch ;)
Gast

Beitrag von Gast »

finde ich noch immer aber lucy finde ich hübscher. :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

presi hat geschrieben:finde ich noch immer aber lucy finde ich hübscher. :)
ich habe mich auch für sie entschieden, von daher! :up: ;)
Reini

Beitrag von Reini »

Laurent hat geschrieben:
presi hat geschrieben:finde ich noch immer aber lucy finde ich hübscher. :)
ich habe mich auch für sie entschieden, von daher! :up: ;)
Kann mich nur Anschließen!
CrazyPrincess

Beitrag von CrazyPrincess »

Ich habe für Mary gestimmt. Ich finde sie total hübsch! Ruthie ist auch sehr hübsch, Lucy ist irgendwie nicht so mein Typ, aber es sind alle hübsch!
7thheaven

Beitrag von 7thheaven »

ich find lucy auch am hübschesten.Ich glaube jessica biel war unter den 50 schönsten frauen der welt gewählt wurden. :)
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

finde lucy am natürlichsten und daher auch am besten.Sie is net eingebildet oder zu niedlich.Ruthi is eher niedlich als hübsch.
Dawny

Beitrag von Dawny »

Es ist und bleibt einfach Lucy! Und knapp danach Ruthie :)
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich hab mich für mary entschieden.
ich weiß nicht was ihr an lucy findet.. sie hat doch ein richtiges pfannkuchen gesicht.

eine besonders >hässliche szene<

lucy stellte kevin zur rede, weil er dem ganzen "der heiratsantrag muss unbedingt am valentinstag sein- druck" von ihr anscheinend nicht mehr stand hielt und eine zigarette rauchte...
sinngemäß sagte sie: "ich setz dich also so sehr unter druck, dass du anfängst zu rauchen? was kommt als nächstes? alkohol.. drogen.. (...bla)"

erinnert ihr euch? die szene hat sich in mein gehirn eingebrannt. sie guckte da sooo unheimlich mit ihren dicken bäckchen.. und die augen wären fast rausgefallen. grusel.

das als begründung *g
ehffan

Beitrag von ehffan »

ich finde lucy am hübschesten. :) :) :D :D
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

na also dass Mary die schönste ist ja wohl klar, sie ist ja auch im richtigen leben Model. :up: :D

lucy finde ich höchstens etwas hübsch :roll:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

anna16profiler hat geschrieben:na also dass Mary die schönste ist ja wohl klar, sie ist ja auch im richtigen leben Model. :up: :D

lucy finde ich höchstens etwas hübsch :roll:
Und warum ist das bei Mary so klar? Begründe deine Antwort doch etwas ausführlicher.

Und ich kann gar nicht verstehen das Du Lucy nur etwas hübsch findest. Mir gefiel sie irgendwie immer besser. Gut als sie kleiner war nicht unbedingt, aber jetzt schon. Sie hat etwas symphatisches an sich.
Bild

Liebe ist...
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich finde Lucy am schöntesten. Sei sieht immer toll aus, egal welche Tages oder Nachtzeit ist.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

@petra
ich finde lucy grade in dieser staffel schlicht hübsch, sie hat ein echt normales gesicht, das zwar hübsch ist, an dem ich aber keine schönheit oder eine besondere ausstrahlung erkennen kann.

mary dagegen hat eben ein klassisch schönes gesicht und auch viel mehr ausruck in ihrem gesicht, wie ich finde.

ich suche mal zwei bilder raus, die das verdeutlichen.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Lucy find ich echt nicht hübsch. Sie hat nichts, was mich irgendwie anspricht oder reizen könnte.

Da ist Mary um Längen hübscher. Und Ruthie ist auch ganz süß.


Über die Entwicklung der Mädchen mit der Zeit kann ich nicht viel sagen. Gucke es nämlich schon länger nicht mehr. Bin also kein Fan, aber ich mag Umfragen so gern :D
mieze

Beitrag von mieze »

Ich find Lucy jetzt eigentlich ganz süß, aber Mary ist eindeutig hübscher.
ehffan

Beitrag von ehffan »

da finde ich mary total hübsch. :D

BildBild
Kleinchen

Beitrag von Kleinchen »

ich hab für lucy gestimmt,
einfach weil sie sich so gut entwickelt hat und als schwangere hat sie jetzt auch voll den coolen style bekommen.
Ruthie ist und bleibt einfach immer noch die Kleine, Süße und Niedliche, aber sie ist natürlich auch echt hübsch.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“