Welche ist die Schönste?

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.

Wer ist am schönsten?

Lucy
55
33%
Mary
58
35%
Ruthie
55
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

Isabel

Welche ist die Schönste?

Beitrag von Isabel »

Wen findet ihr am hübschesten von den 3 Schwestern? Lucy, Mary oder Ruthie?

Alle sind hübsch find ich, aber Ruthie hat (bis jetzt) doch das hübscheste Gesicht.
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Hab mich für Mary entschieden.
Sie ist meiner Meinung nach am Schönsten.
Aber das gilt nur für die ersten paar Staffeln.
LG
Nobby
Bild
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich find Lucy am Hübschesten. Allerdings erst in den späteren Staffeln.
Aber auch Ruthie find ich sehr hübsch. Und vor allem so natürlich.
craving

Beitrag von craving »

ich hab lucy gewählt..allerdings erst so ab staffel 4/5...
mary ist auch erst später richtig hübsch... :)
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich hab mich für lucy entschieden, weil sie so ein schönes lächeln hat und auch sonst gut aussieht
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

ruthie ist echt hübsch! im moment noch bisschen jung, sieht aber sicher mal total gut aus! :up: *neid* ;)
craving

Beitrag von craving »

@havoca:
du musst deine sig noch verkleinern lassen!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich habe Mary gewählt. Sie finde ich hübscher als die anderen beiden.
audrina

Beitrag von audrina »

Ganz klar Ruthie!
Sie war schon in der ersten Staffel süß und ich finde, sie wird von Staffel zu Staffel hübscher!
-jen-

Beitrag von -jen- »

ich hab ruthie gewählt weil sie des schönste gesicht hat und auch die shcönste haar, haut und augenfarbe *rofl*
ja und
1. finde ich dass mary (jessica biel) ne sehr komische nase hat und was komisches an sich hat

2. finde ich lucy zwar sehr sehr hübsch aber ruthie doch viel hübscher also is lucy sozusagen aufn 2. platz
Alien

Beitrag von Alien »

Ich habe für Ruthie gestimmt, ich finde sie sieht sehr hübsch aus besonders in der in den USA aktuell laufenden Staffel(9Staffel).
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich habe für Lucy gestimmt. Finde sie in der 6. und 7. Staffel am :up: :up: :up: .

Mary sieht natürlich auch suppppiiii ;) aus und Ruthie wird bestimmt mal hübsch... :D :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Gast

Beitrag von Gast »

ich finde alle hübsch. :) :) :) :)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

presi hat geschrieben:ich finde alle hübsch. :) :) :) :)
Ich würde sagen, du bist wirklich der geborene Fan von EhF. :D :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Gast

Beitrag von Gast »

dankeschön. :) :) :) :)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich finde auch Ruthie am schönsten. Sie war immer so niedlich und hat sich dann so richtig in der 9. satffel verändert...
Lucy und Mary sahen in den ersten satfeln komisch aus aber die wurden ja auch noch in den 90ern gedreht!
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ruthie sieht wirklich sehr natürlich hübsch aus (Sie erinnert mich vom Stil her an Katie Holmes). Hab deswegen auch für sie gestimmt. Ich habe mal gelesen,dass ihre Haare stundenlange Pflege brauchen eher sie so schön sind wie bei Ehf.
Lucy hat aber auch etwas hübsches an sich. Sie ist ein wenig flotter.
Melie

Beitrag von Melie »

Ruthie aber nur mit ihren süßen Locken!
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

ich finde lucy ist am hübschesten!
sie hat ein süßes gesicht und hat etwas besonderes an sich!
Inara

Beitrag von Inara »

Ich hab auch Lucy gewählt, früher war sie nicht so hübsch, aber je runder (rund ist nicht immer schlecht) ihr Gesicht geworden ist, um so süßer und hübscher sah sie aus. Ruthie ist aber auch sehr hjübsch und den Bildern der nächsten Staffeln zu urteilen wird sie immer hübscher. Nur Mary find ich nich so dolle, die hat so ne komische Nase, find ich.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“