Welche ist die Schönste?

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.

Wer ist am schönsten?

Lucy
55
33%
Mary
58
35%
Ruthie
55
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

lady-lisa

Beitrag von lady-lisa »

Eindeutig Lucy! :up:
Sie ist einfach total hübsch!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Geschmäcker sind ja verschieden...aber dass so viele Lucy für sooo hübsch halten, verwundert mich ziemlich. Ich finde, sie ist Durchschnitt. Mary ist viel schöner als sie und auch Ruthie sieht besser aus. Ich mag Lucy irgendwie nicht und ihr Aussehen spricht mich absolut nicht an.

Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung...
Lory86

Beitrag von Lory86 »

was? also lucy ist weit überm durchschnitt! ok, in der derzeitigen staffel gefällt sie mir jetzt nicht sooo gut, aber schau dir mal zum beispiel die fotos von irgendwelchen veranstaltungen an! da sag ich nur wow! da werd ich immer soo neidisch! :D
BigMama

Beitrag von BigMama »

Also ich habe mich für Lucy entschieden, ich finde zwar alle 3 hübsch, doch mein absoluter Favorit war und ist Lucy sie hat halt sowas faszinierendes an sich und deswegen is sie auch mein Lieblingscharakter in der Serie...
Hach...ich liebe EhF!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab Ruthie gewählt. Ich finde man erkennt, dass sie auch wenn sie älter ist viel hübscher wird asl die anderen beiden.
Lucy finde ich leider gar nicht hübsch! Sie ist zwar nicht hässlich oder so, aber ihr Kopf ist so rund... :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Ich hab mich für Ruthi entschieden! Sie sah immer so süß aus! Und man hat bei ihr am meisten gesehen wie sie in der Serie älter und schöner wurde!

BildBild
Bild
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Ruthie hat Brüste bekommen ^_^

Da stimm ich doch glatt mal für sie ;)

Mary hat so eine Pferdegesicht und Luca finde ich persönlich zwar eigentlich auch sehr hübsch, aber in der neusten Staffel hat sie sich irgendwie ein bisschen verändert ..
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich habe für Lucy gestimmt, obwohl ich alle drei total hübsch finde.
Lucy hat sich meiner Meinung im Laufe der Staffel total super verändert, ich finde sie in den letzten Staffeln total hübsch. :up:
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

Also, ich hab für Ruthie gestimmt.

Als kleines Kind fand ich sie richtig niedlich und jetzt in der 10. Staffel finde ich, dass sie super hübsch geworden ist.
Lucy finde ich zwar auch hübsch, aber Ruthie noch einen Tick besser. :)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Annelein

Beitrag von Annelein »

was beu ruthie auch so toll ist, ist das sie nicht super schlank ist. sonern doch noch sehr natürlich wirkt...
maca

Beitrag von maca »

Ich hab für Ruthy gestimmt...sie ist nicht nur hübsch sondern auch einen uten Karakter und das macht sie noch hübscher
Myszka

Beitrag von Myszka »

Ich finde, dass Lucy die Schönste von den Schwestern ist. Ich liebe ihre Haare, ihr lächeln und eigentlich alles an ihr. In der ersten Staffel fand ich sie nicht ganz so schön, aber sie war halt auch erst 12 (oder 13) als sie dann zur Frau wurde, wurde sie von Staffel zu Staffel immer schöner. Auch als Schwangere sah sie super aus.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich finde zwar alle hübsch aber Ruthie ist ein bisschen hübscher deswegen habe ich auch sie gewählt
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich hab für Mary gestimmt.

Aber im grunde sind sie alle süß. Und jede hat was liebenswertes an sich :)
sookie79

Beitrag von sookie79 »

In der letzten Staffel ist Ruthie die hübscheste. :)

Außerdem ist sie intelligent und nicht ganz so durchgeknallt, wie ihre Schwestern. ^_^
SamPrue

Beitrag von SamPrue »

ALSO ICH FINDE RUTHIE AM HÜBSCHESTEN
Tess McLeod

Beitrag von Tess McLeod »

Also ich mag Lucy ja auch total gerne. Sie sieht als schwangere echt super aus und is generell auch megahübsch.
claudya21

Beitrag von claudya21 »

Ich finde auch alle 3 mega hübsch, aber abgestimmt habe ich für Mary. Ich finde Mary ist eine Schönheit, besonders ab der 4. oder 5. Staffel. Lucy gefiel mir am Anfang gar nicht, aber ab der dritten oder war die vierte Staffel schon und dann immer wie mehr. Seit Mary nicht mehr da ist, finde ich Lucy am hübschesten. Ruthie ist für mich eher der Durchschnitt, aber auch hübsch und so natürlich.
Kathachen

Beitrag von Kathachen »

ich find mary am hübschesten.
lucy hat, find ich, irgendwie son komisches gesicht...hmm...kanns net erklären, aber ich find sie ganz und gar net hübsch!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ich finde Lucy und Ruthie echt hübsch. Mary finde ich dagegen überhaupt nicht schön. Sie hat irgendwie keine Ausstrahlung.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“