11 Jahre EhF

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:okay, danke ihr zwei..
dabei ist es schade.. sehr schade
<--Dir vollkommen zustimmt!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, ist wirklich sehr schade. Vll passiert ja irgendwann ein Wunder und die Staffeln erscheinen doch noch in Deutschland und Österreich. :ohwell:

Habt ihr auch einen Lieblingscharakter?
Also ich habe Lucy von anfang an wirklich gemocht, obwohl sie manchmal schon anstrengend ist, aber das gehört einfach zu ihr dazu.
Ruthie&Simon waren als Kinder auch toll, die beiden waren irgendwie unzertrennlich.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

sungirl hat geschrieben:Ja, ist wirklich sehr schade. Vll passiert ja irgendwann ein Wunder und die Staffeln erscheinen doch noch in Deutschland und Österreich. :ohwell:

Habt ihr auch einen Lieblingscharakter?
Also ich habe Lucy von anfang an wirklich gemocht, obwohl sie manchmal schon anstrengend ist, aber das gehört einfach zu ihr dazu.
Ruthie&Simon waren als Kinder auch toll, die beiden waren irgendwie unzertrennlich.
Ja Lucy ist auch einer meiner Lieblingscharakter. Danach Matt, Simon, Ruthie. Anni& Eric sind natürlich auch prima. Später kam dann Kevin noch dazu.

Mary hingegen mochte ich nie wirklich. Die hat immer soviel Mist gemacht und Sie hat das nie interessiert wie die anderen sich für sie eingesetzt hatten. Die war so Egoistisch. Da fällt mir ein: Wo sie Ihr Baby bekommen hat& Carlos die Eltern informiert hat, aber Madam Mary wollte das ja eigentlich gar nicht. Total egoistisch diese Frau. angry: Zumal es ja Ihre Eltern sind.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben: Ja Lucy ist auch einer meiner Lieblingscharakter. Danach Matt, Simon, Ruthie. Anni& Eric sind natürlich auch prima. Später kam dann Kevin noch dazu.

Mary hingegen mochte ich nie wirklich. Die hat immer soviel Mist gemacht und Sie hat das nie interessiert wie die anderen sich für sie eingesetzt hatten. Die war so Egoistisch. Da fällt mir ein: Wo sie Ihr Baby bekommen hat& Carlos die Eltern informiert hat, aber Madam Mary wollte das ja eigentlich gar nicht. Total egoistisch diese Frau. angry: Zumal es ja Ihre Eltern sind.
Mary war auch nie mein Fall, aber in den ersten Staffeln fand ich sie noch okay und die Gespräche zwischen Lucy&Mary waren auch immer toll. Später, als das mit der Turnhalle begann, sie nicht auf's College gehen wollte, Schulden machte, usw. mochte ich sie nicht mehr besonders. Sie hat sich einfach extrem verändert, am Ende hat sie sich gefangen, aber das sah man ja nicht. :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Habt ihr auch einen Lieblingscharakter?
Also ich habe Lucy von anfang an wirklich gemocht
oh ja die kl. lucy, die unbedingt ihre tage bekommen wollte..
sie war schon immer die beste..
und als mary weg war, ihr verhältnis mit ruthie, so toll^^
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
Habt ihr auch einen Lieblingscharakter?
Also ich habe Lucy von anfang an wirklich gemocht
oh ja die kl. lucy, die unbedingt ihre tage bekommen wollte..
sie war schon immer die beste..
und als mary weg war, ihr verhältnis mit ruthie, so toll^^
Ich finde das Verhältniss zwischen Lucy & Ruthie war besser, als das zwischen Lucy & Mary. Klar sie hatten gute Gespräche, aber so ein richtig tolles Verhältniss hatten die beiden nicht zusammen (meine Meinung)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich finde das Verhältniss zwischen Lucy & Ruthie war besser, als das zwischen Lucy & Mary. Klar sie hatten gute Gespräche, aber so ein richtig tolles Verhältniss hatten die beiden nicht zusammen (meine Meinung)
stimmt schon, auf jeden fall hatten die gespräche mehr tiefgang
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
Ich finde das Verhältniss zwischen Lucy & Ruthie war besser, als das zwischen Lucy & Mary. Klar sie hatten gute Gespräche, aber so ein richtig tolles Verhältniss hatten die beiden nicht zusammen (meine Meinung)
stimmt schon, auf jeden fall hatten die gespräche mehr tiefgang
Welche Gespräche meinst du Annelein?
Annelein

Beitrag von Annelein »

z.b die wo es um jeremy ging.. ;)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:z.b die wo es um jeremy ging.. ;)
Meinst die von Mary & Lucy..nehm ich jetzt mal an ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:z.b die wo es um jeremy ging.. ;)
Meinst die von Mary & Lucy..nehm ich jetzt mal an ;)
ne ich meine da wo ruthie mir lucy gerdedet hat, sie solle sich zusammen reißen
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:z.b die wo es um jeremy ging.. ;)
Meinst die von Mary & Lucy..nehm ich jetzt mal an ;)
ne ich meine da wo ruthie mir lucy gerdedet hat, sie solle sich zusammen reißen
Axüü.. das meinste Du, ja Ruthie ist sehr Weise würde ich mal sagen. Aber das war sie ja schon von der ersten Folge an.

Wo Anni`s Mum gestorben ist, wollte ja Simon wissen wo die Grandma jetzt sei und Ruthie sagte: " Sie ist in deinem Herzen" das fand ich soo süss. Und wie alt war Ruthie da erst..4?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben:
Habt ihr auch einen Lieblingscharakter?
Also ich habe Lucy von anfang an wirklich gemocht
oh ja die kl. lucy, die unbedingt ihre tage bekommen wollte..
sie war schon immer die beste..
und als mary weg war, ihr verhältnis mit ruthie, so toll^^
Stimmt, das Verhältnis zwischen Lucy&Ruthie war wirklich klasse. In vielen Szenen sogar besser, als das zwischen Mary&Lucy.
Obwohl Mary&Lucy auch viele schöne Momente hatten,vor allem in den ersten Staffeln, danach gab es ja nicht mehr soviele gute Szenen.

Welche Hochzeit hat euch eigentlich besser gefallen, die von Lucy oder die von Matt?
Ich fand die Hochzeit von Lucy wunderschön, die ganze Folge fand ich sehr schön und toll, als auch Mary und Matt aufgetaucht sind.
Die von Matt war auch nicht schlecht, aber Lucy's Hochzeit hat mir mehr zugesagt.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Die von Lucy & Kevin ganz klar. Sie war irgendwie Romantischer als die von Matt & Sarah. Bei den beiden ging das eh alles viel zu schnell.

Bei Lucy & Kevin hat man alles richtig mitbekommen, das kennenlernen, die Verlobung und natürlich die Traumhochzeit. :anbet:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben:Die von Lucy & Kevin ganz klar. Sie war irgendwie Romantischer als die von Matt & Sarah. Bei den beiden ging das eh alles viel zu schnell.

Bei Lucy & Kevin hat man alles richtig mitbekommen, das kennenlernen, die Verlobung und natürlich die Traumhochzeit. :anbet:
Da stimme ich dir voll zu. :up:
Matt&Sarah sind auch ein tolles Paar, nur ging alles so plötzlich und schnell und dann waren sie auch schon in New York.
Bei Kevin&Lucy hat man einfach alles miterlebt.
Von allen Freunden die Lucy je hatte, ist Kevin wirklich ihr perfekter Traummann und auch der beste. :)
Eddie

Re: 11 Jahre EhF

Beitrag von Eddie »

hallo erst mal ! ich habe vor ein paar tagen auf vox die letzte folge gesehn und musste heulen das es die serie nicht mehr geben wird.

ich hätte gern so einen Vater wie Eric und eine Mutter wie Annie gehabt. leider sind unsere eltern bei einem autounfall gestorben als ich 5 jahre und mein bruder 1 jahr alt war! leider ist auch mein kleiner bruder vor 3 wochen im alter von 16 jahren an Hirnkrebs gestorben. es war auch seine lieblings serie. Erlich gesagt fällt es mir schwer an Gott zu glauben ! aber ich tue es trotzdem !!! mein kleiner bruder ich werde dich nie vergessen. ich liebe dich.

R.I.P

THE MEMORY WILL NEVER DIE !!!
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“