Lucy & Kevin

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Joa, schaut aber gut aus :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Sie sieht wirklich hübsch aus.

Von der kleinen, schüchternen Lucy ist sie zu einer starken, selbstbewussten Frau&Mutter herangewachsen. Ihre Entwicklung war schön mitanzusehen. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja an dem kevin (um aufs treat thma zurück zu kommen ;) ) nicht ganz unschuldig war..
ich finde er passt super zu Lucy und hat sie auch gefördert..
das sie sich traut zu sagen was sie denkt.
klar das hätte sie auch ohne kevin.#aber soe ergänzen sich super
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Hups, sind da wirklich ein klein wenig vom Thema abgekommen :schaem:

Kevin versteht Sie ja auch. Und sorgt sich um Sie. Und gerade jetzt (in den wiederholungen) wo Lucy Schwanger ist, versucht Er immer da zu sein für Sie.

^_^ Wenn Lucy mal wieder heisshunger auf was ungewöhnliches hat. Oder Mitten in der nacht groß aufgekocht wird ^_^ Tja, das sind die kleinen freuden der Schwangerschaft. :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wenn Lucy mal wieder heisshunger auf was ungewöhnliches hat. Oder Mitten in der nacht groß aufgekocht wird Tja, das sind die kleinen freuden der Schwangerschaft.
oh ja hammer...
ich finde das suiper, wer wünscht sich nicht so einen fürsorglcieh mann...
echt ein traum
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben:Hups, sind da wirklich ein klein wenig vom Thema abgekommen :schaem:

Kevin versteht Sie ja auch. Und sorgt sich um Sie. Und gerade jetzt (in den wiederholungen) wo Lucy Schwanger ist, versucht Er immer da zu sein für Sie.

^_^ Wenn Lucy mal wieder heisshunger auf was ungewöhnliches hat. Oder Mitten in der nacht groß aufgekocht wird ^_^ Tja, das sind die kleinen freuden der Schwangerschaft. :D
Stimmt, er ist wirklich immer für Lucy da und unterstützt sie kräftig, vor allem dann in den späteren Folgen der 9.Staffel, wo Lucy ja wegen der Schwangerschaft im Bett bleiben muss und er ihr hilft trotzdem ihren Collegeabschluss zu machen. :up: Zusammen schaffen die beiden sowieso alles.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

So einen Mann kann man sich nur wünschen. :up: Mit soviel Geduld und Verständnis. Da hat Lucy echt ein Glückgriff gemacht mit Ihm.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:So einen Mann kann man sich nur wünschen. :up: Mit soviel Geduld und Verständnis. Da hat Lucy echt ein Glückgriff gemacht mit Ihm.
ja vorallem, bei Lucys Phaseen baucht sie so einen Mann...sonst hallten die es ja net aus^^
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ihre Launen sind manchmal auch wirklich schrecklich :o , aber so isse halt. Kevin weis ja wie er damit umgehen muss. Find ich toll. Hätt ja auch sagen können: Nein, das muss ich mir nicht antun. ABER er liebt Lucyhalt so wie Sie ist. :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:Ihre Launen sind manchmal auch wirklich schrecklich :o , aber so isse halt.
Oh ja das kenne ich von mir...
da hat es der männliche part oft nicht leicht :-P
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Ihre Launen sind manchmal auch wirklich schrecklich :o , aber so isse halt.
Oh ja das kenne ich von mir...
da hat es der männliche part oft nicht leicht :-P
Ich kann auch schreckliche launen haben :schaem: Meine Schwester hat mal zu mir gesagt : "Du bist wie die Lucy"

Aber mal zu Kevin, er ist ein wirklich toller Vater. Gibt seinen Job auf, um bei seiner Familie zu sein. Das hat er doch damals gemacht, weil er angeschossen worden ist. Und weil er solche Angst hatte Ihm könne was schlimmeres passieren, hat er seinen Dienst bei der Police aufgegeben. Aber wie wir ja gesehen haben fehlt Ihm die arbeit sehr. Deswegen wollte Er ja auch unbedingt Sherif werden in der neuen Gemeinde.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Aber mal zu Kevin, er ist ein wirklich toller Vater. Gibt seinen Job auf, um bei seiner Familie zu sein. Das hat er doch damals gemacht, weil er angeschossen worden ist. Und weil er solche Angst hatte Ihm könne was schlimmeres passieren, hat er seinen Dienst bei der Police aufgegeben. Aber wie wir ja gesehen haben fehlt Ihm die arbeit sehr. Deswegen wollte Er ja auch unbedingt Sherif werden in der neuen Gemeinde.
_________________
oh ja, aber ich fande es echt schade, das er damit aufhörte..
aber seine beweggründe, waren echt toll..
da kann man nur den hut vor hinziehen
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Ich hätte gerne noch erfahren, ob sie diesmal wieder ein Mädchen bekommen oder einen Jungen. Lucy hat ja in der Schwangerschaft mit Savana geträumt, dass sie mal Mutter von 5 (oder mehr?) Mädchen wird.
Hoffentlich gibts mal eine Spin-Off Serie von Lucy und Kevin. :anbet:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Rory und Logan hat geschrieben:Ich hätte gerne noch erfahren, ob sie diesmal wieder ein Mädchen bekommen oder einen Jungen. Lucy hat ja in der Schwangerschaft mit Savana geträumt, dass sie mal Mutter von 5 (oder mehr?) Mädchen wird.
Hoffentlich gibts mal eine Spin-Off Serie von Lucy und Kevin. :anbet:
Das hätte ich auch noch gerne erfahren, aber leider ist das nicht der Fall.
Ich glaube nicht, dass wir jemals einen Spin-Off von Lucy&Kevin sehen werden, aber es wäre bestimmt toll geworden.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Das mit den ganzen Kindern: Du meinst sicher das, wo Sie im Garten die Wäsche aufhängt?

Das hatte aber Kevin geträumt und is danach aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

auf jeden fall passt ein weiters mädchen besser zu den beiden, als ein junge..
ich drücke ihn die daumen... ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich fände einen Jungen für Kevin&Lucy auch nicht schlecht, das wäre auch schön. :)
Naja, ist alles ja irgendwie nur Raterei bzw. unsere Wünsche, wäre besser, wenn man auch wirklich noch gesehen hätte bzw. noch erfahren hätte, ob es ein Junge oder Mädchen wird, aber hauptsache keine Fehlgeburt und ein gesundes Kind. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja, aber solche faregn weiß man ja eig nie , nachdem so eine serie zuende ist..
also ist ja nicht der normalfall..
daher, juhuu interpretation bzw. fantasie
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ein kleiner süsser Junge wäre doch auch schön gewesen. Da hätte Kevin auch jemanden den er Polizeiautos schenken kann :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:Ein kleiner süsser Junge wäre doch auch schön gewesen. Da hätte Kevin auch jemanden den er Polizeiautos schenken kann :D
na hallo, wer sagt den das er die auch keinem mädchen schenken kann^^
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“