Lucy & Kevin

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Kokusflocke

Lucy & Kevin

Beitrag von Kokusflocke »

Also ich finde die beiden haben einen eigene Threat verdient :)

Die Geschichte um die Pastorentochter Lucy Camden und dem Cop Kevin Kinkirk war schon schön mit anzusehen.

Ihr kennenlernen, die Verlobung, die Hochzeit und als Krönung ein Baby.

Ich fand das mit den beiden sehr Romantisch. Als Sie kevin zum erstenmal begegnet ist auf dem Revier (Flughafen). Und sie gleich wussten das sie sich echt mögen. Kevin ist schon serh verständnisvoll, wie Er mit Lucy`s Launen umgeht ist toll. Manch einer wäre schon längst ausgerissen *g. Aber Kevin nicht, er hat es immer wieder geschafft Lucy auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen, wenn Sie mal wieder eifersüchtig auf Roxenne war. Oder sich in was reingesteigert hat.

Total schön fande ich Ihre Hochzeit, soo romantisch. Das war ebend ganz Lucy :)

Was denkt Ihr so über das Traumpaar?
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Also sie sind meine absoluten Lieblinge der Serie. Lucy mochte ich schon von beginn an. Immer etwas verrückt, überreagiert schnell und doch von herzen gut.
Und Kevin, total süss und echt toll, wenn Lucy mal wieder "eine Macke hat". ;)

Ob unser Jüngster wohl darum Kevin heist? ;)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Rory und Logan hat geschrieben:Also sie sind meine absoluten Lieblinge der Serie. Lucy mochte ich schon von beginn an. Immer etwas verrückt, überreagiert schnell und doch von herzen gut.
Und Kevin, total süss und echt toll, wenn Lucy mal wieder "eine Macke hat". ;)

Ob unser Jüngster wohl darum Kevin heist? ;)
Ja, es ist schon super wie kevin das immer Regelt wenn Lucy mal wieder eine Ihrer "Macken" hat. Aber sie gehören zu Lucy, das macht sie aus. Sie ist schon ein Herzensguter Mensch. :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die beiden haben wirklich einen eigenen Thread verdient. :up:
Mein Lieblingspaar in der Serie, die beiden haben einfach alles, dass für mich ein Traumpaar ausmacht.
Ihr ganze Liebesgeschichte fand ich sehr schön gemacht und toll auch, dass Kevin über soviele Staffeln dabei war und man die beiden solange zusammen sehen konnte. :)
Ich fand den Heiratsantrag am Valentinstag total schön, die Hochzeit war auch fantastisch.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

sungirl hat geschrieben:Die beiden haben wirklich einen eigenen Thread verdient. :up:
Mein Lieblingspaar in der Serie, die beiden haben einfach alles, dass für mich ein Traumpaar ausmacht.
Ihr ganze Liebesgeschichte fand ich sehr schön gemacht und toll auch, dass Kevin über soviele Staffeln dabei war und man die beiden solange zusammen sehen konnte. :)
Ich fand den Heiratsantrag am Valentinstag total schön, die Hochzeit war auch fantastisch.
Das hat Kevin wirklich Romantisch organisiert. Fand das sogar den schönsten Antrag der ganzen Serie. Fand nur irgendwie blöd das Lucy so genervt hat wegen dem Antrag. Dabei hätt Ihr doch klar sein müssen das Kevin sie nie wieder gehen lassen würde ;) Das ist natürlich wieder typisch Lucy gewesen. :D

Wenn die beiden sich sagen "I love you" das ist immer voll süss *schmacht* :anbet:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben: Das hat Kevin wirklich Romantisch organisiert. Fand das sogar den schönsten Antrag der ganzen Serie. Fand nur irgendwie blöd das Lucy so genervt hat wegen dem Antrag. Dabei hätt Ihr doch klar sein müssen das Kevin sie nie wieder gehen lassen würde ;) Das ist natürlich wieder typisch Lucy gewesen. :D

Wenn die beiden sich sagen "I love you" das ist immer voll süss *schmacht* :anbet:
Der Antrag war wirklich toll und der schönste in der Serie.
Das Lucy so genervt hat wegen dem Antrag war einfach passend für sie und letztendlich hat sie einen tollen Antrag bekommen.

Die beiden gehören einfach zusammen. :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

mal ein paar bilder...
von eurem süßem paar.. ;)

Bild

[img]http://www.hypnoweb.ne
t/photo/10/divers/ok/2095-loleuse.jpg[/img]

Bild

Bild

Bild
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ja, könnte mir keinen besseren für Lucy vorstellen. :up:

Das Gesicht von Lucy wenn sie wütend auf Kevin ist ^_^ , es ist immerwieder schön den beiden zu zusehen.

Leider hatten sie ja auch wirklich schlechte zeiten, wie die verlorenen Zwillinge. Das war wirklich eine harte Zeit für die beiden.

Oder wo Kevin von einer Frau zusammengeschlagen wurde, und er dachte das Lucy ihn nicht mehr lieben könnte, weil sie ihn für ein Schwächling halten könnte. da hat Kevin auch ganz schön gelitten.

Danke, danke,danke Annelein :anbet: die sehen ja toll aus :up:
Zuletzt geändert von Kokusflocke am 19.11.2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Leider hatten sie ja auch wirklich schlechte zeiten, wie die verlorenen Zwillinge. Das war wirklich eine harte Zeit für die beiden.
ja und gerade den beiden, hätte ich so sehr, zwillinge gegönnt...

aber dann hätte ich von den beiden wirklich gerne ein spinn off gesehen, wie sie die erzogen hätte...

ach schön :D
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
Leider hatten sie ja auch wirklich schlechte zeiten, wie die verlorenen Zwillinge. Das war wirklich eine harte Zeit für die beiden.
ja und gerade den beiden, hätte ich so sehr, zwillinge gegönnt...

aber dann hätte ich von den beiden wirklich gerne ein spinn off gesehen, wie sie die erzogen hätte...

ach schön :D
Das hätte ich auch gern gesehen, oder wie Sie in das Nest (hab vergessen wie das hiess) ziehen und da Ihr Leben aufbauen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
Leider hatten sie ja auch wirklich schlechte zeiten, wie die verlorenen Zwillinge. Das war wirklich eine harte Zeit für die beiden.
ja und gerade den beiden, hätte ich so sehr, zwillinge gegönnt...

aber dann hätte ich von den beiden wirklich gerne ein spinn off gesehen, wie sie die erzogen hätte...

ach schön :D
Das hätte ich auch gern gesehen, oder wie Sie in das Nest (hab vergessen wie das hiess) ziehen und da Ihr Leben aufbauen.
und wieder kann ich mich euch beiden nur anschließen. :D
Ein Spin-Off mit Kevin&Lucy wäre bestimmt gut geworden und ich hätte gerne gesehen, wie sie ihr Leben in Crossroads aufbauen, leider wurde daraus nichts. :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

sungirl hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: ja und gerade den beiden, hätte ich so sehr, zwillinge gegönnt...

aber dann hätte ich von den beiden wirklich gerne ein spinn off gesehen, wie sie die erzogen hätte...

ach schön :D
Das hätte ich auch gern gesehen, oder wie Sie in das Nest (hab vergessen wie das hiess) ziehen und da Ihr Leben aufbauen.
und wieder kann ich mich euch beiden nur anschließen. :D
Ein Spin-Off mit Kevin&Lucy wäre bestimmt gut geworden und ich hätte gerne gesehen, wie sie ihr Leben in Crossroads aufbauen, leider wurde daraus nichts. :(
*hoff*, was noch nicht ist... kann ja irgendwann vllt. ja noch werden
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben: Das hätte ich auch gern gesehen, oder wie Sie in das Nest (hab vergessen wie das hiess) ziehen und da Ihr Leben aufbauen.


und wieder kann ich mich euch beiden nur anschließen. :D
Ein Spin-Off mit Kevin&Lucy wäre bestimmt gut geworden und ich hätte gerne gesehen, wie sie ihr Leben in Crossroads aufbauen, leider wurde daraus nichts. :(
*hoff*, was noch nicht ist... kann ja irgendwann vllt. ja noch werden
ja schon, aber da stehen die Hoffnungen wohl eher unter einem schlechten Stern :(

Hab au no paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja schon, aber da stehen die Hoffnungen wohl eher unter einem schlechten Stern

ja wird ja wohl auch leider nicht passieren..
trotzdem ein schöner gedanke
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

joa, bissi träumen kann man ja ;)


Lucy 1996
Bild


Lucy 2007
Bild

Sie ist wirklich zu einer jungen hübschen Frau herangewachsen
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh ja... aber das gesicht ist wirklich richtig gleich geblieben..
schön
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Stimmt. Ihr Gesicht hat sich kein bisschen verändert. Sie hat sich allgemein nicht verändert, nur das sie grösser geworden ist. Aber so vom Aussehen her. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:Stimmt. Ihr Gesicht hat sich kein bisschen verändert. Sie hat sich allgemein nicht verändert, nur das sie grösser geworden ist. Aber so vom Aussehen her. :)
naja, ausser das sie auch um einiges reifer geworden ist..
auch vom körper her^^
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Das war in dem "grösser" mit einbegriffen ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:Das war in dem "grösser" mit einbegriffen ;)
na dann...
die haare sind auf jeden fall gefärbt...^^

wie irgendwie bei den meisten menschen, die größer werden^^
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“