Lucy & Kevin

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben:Ein kleiner süsser Junge wäre doch auch schön gewesen. Da hätte Kevin auch jemanden den er Polizeiautos schenken kann :D
Ich hätte auch einen kleinen Jungen schön gefunden. :)
Wirklich schade, dass sie am Ende der Serie nicht mehr einbauen konnte, ob es ein Junge oder Mädchen wird, aber so kann jeder vermuten, was für ein Geschlecht es geworden wäre. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

sungirl hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Ein kleiner süsser Junge wäre doch auch schön gewesen. Da hätte Kevin auch jemanden den er Polizeiautos schenken kann :D
Ich hätte auch einen kleinen Jungen schön gefunden. :)
Wirklich schade, dass sie am Ende der Serie nicht mehr einbauen konnte, ob es ein Junge oder Mädchen wird, aber so kann jeder vermuten, was für ein Geschlecht es geworden wäre. :)
oder beides.. ;)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Klar kann man einem Mädchen auch ein Polizeiauto schenken, aber ich denke das passt doch eher zum Jungen, Mädchen sind do mehr für Puppen (meistens jedenfalls, in manchen fällen is des ja auch andersrum) ^_^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben:Klar kann man einem Mädchen auch ein Polizeiauto schenken, aber ich denke das passt doch eher zum Jungen, Mädchen sind do mehr für Puppen (meistens jedenfalls, in manchen fällen is des ja auch andersrum) ^_^
Ich denke auch, dass das eher für einen Jungen passt, aber bestimmt nicht in allen Fällen. Ich habe zB. Puppen nie gemocht, das war überhaupt nicht mein Fall. :roll:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

sungirl hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Klar kann man einem Mädchen auch ein Polizeiauto schenken, aber ich denke das passt doch eher zum Jungen, Mädchen sind do mehr für Puppen (meistens jedenfalls, in manchen fällen is des ja auch andersrum) ^_^
Ich denke auch, dass das eher für einen Jungen passt, aber bestimmt nicht in allen Fällen. Ich habe zB. Puppen nie gemocht, das war überhaupt nicht mein Fall. :roll:
Was war denn Dein Fall? ;-)

Ich denke die kleine von Lucy&Kevin spielt gern mit Puppen, is ja auch eine süsse! Könnte die nur knuddeln :anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Klar kann man einem Mädchen auch ein Polizeiauto schenken, aber ich denke das passt doch eher zum Jungen, Mädchen sind do mehr für Puppen (meistens jedenfalls, in manchen fällen is des ja auch andersrum) ^_^
Ich denke auch, dass das eher für einen Jungen passt, aber bestimmt nicht in allen Fällen. Ich habe zB. Puppen nie gemocht, das war überhaupt nicht mein Fall. :roll:
Was war denn Dein Fall? ;-)

Ich denke die kleine von Lucy&Kevin spielt gern mit Puppen, is ja auch eine süsse! Könnte die nur knuddeln :anbet:
mhh. die kleine sethlana (oder wie man sie schreibt nimmt ja auch ihre plüschtiere, mit auf großer reise
Isabel

Beitrag von Isabel »

Mit Lucy und Kevin konnte ich nie soviel anfangen. Kevin kam doch zumindest am Anfang sehr gefühlskalt rüber. Außerdem hätte ich es schöner gefunden, wenn Lucy mit Robbie zusammengekommen wäre. Aber das ging ja nur über ein paar Folgen mit den Beiden.

In der letzten Staffel fand ich aber doch einige Szenen ganz nett mit den Beiden.
Annelein

Beitrag von Annelein »

[quote="Isabel. Außerdem hätte ich es schöner gefunden, wenn Lucy mit Robbie zusammengekommen wäre. Aber das ging ja nur über ein paar Folgen mit den Beiden.
.[/quote]

ja aber dass das sowieso nichts auf deuer ist, ist ja auch fast klar geween..

weil lucy braucht festenn halt in ihrem leben, sie wollte pastorin auch damals werden..
da hätte robbie auf dauer nicht rein gepasst
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

mhh. die kleine sethlana (oder wie man sie schreibt nimmt ja auch ihre plüschtiere, mit auf großer reise
Ich glaube sie wird "Savanah" geschrieben, aber genau weis ich des auch nicht :schaem:
Mit Lucy und Kevin konnte ich nie soviel anfangen. Kevin kam doch zumindest am Anfang sehr gefühlskalt rüber. Außerdem hätte ich es schöner gefunden, wenn Lucy mit Robbie zusammengekommen wäre. Aber das ging ja nur über ein paar Folgen mit den Beiden.
Also Lucy& Robbie war ja nich so der Hit. War zwar eine süsse Storlyne aber hät mir die beiden nicht auf dauer in einer Beziehung vorstellen können.

Wann war denn Kevin Gefühlskalt? :o
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also Lucy& Robbie war ja nich so der Hit. War zwar eine süsse Storlyne aber hät mir die beiden nicht auf dauer in einer Beziehung vorstellen können.
ich dachte auch nicht das es ewig hält..
es war trotzdem toll..

immerhin waren sie zu der zeit bei mir die favoriten, und dann warst schon toll, das sie zusammen waren..

und wie lucy plötzlich eifersüchtig wurde.. toll
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
Also Lucy& Robbie war ja nich so der Hit. War zwar eine süsse Storlyne aber hät mir die beiden nicht auf dauer in einer Beziehung vorstellen können.
ich dachte auch nicht das es ewig hält..
es war trotzdem toll..

immerhin waren sie zu der zeit bei mir die favoriten, und dann warst schon toll, das sie zusammen waren..

und wie lucy plötzlich eifersüchtig wurde.. toll
Sie waren doch bloß ein paar Tage zusammen. Fand ich auch süss wo die beiden plözlich auf einander eifersüchtig waren ^_^

Hat ja dann doch nicht geklappt, dafür kannten sie sich schon zu gut. Haben es ja noch rechtzeitig bemerkt ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja wie sich kevin und kucy kennen gelernt haben, war ja schon lustiger...

da sieht man, man muss sich vorher nicht solang gekannt haben, um die große liebe zu finden
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:naja wie sich kevin und kucy kennen gelernt haben, war ja schon lustiger...

da sieht man, man muss sich vorher nicht solang gekannt haben, um die große liebe zu finden
Da bin ich voll und ganz Deiner meinung :up: Die beiden haben ja schon beim ersten date gemerkt das sie zusammen gehören ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:naja wie sich kevin und kucy kennen gelernt haben, war ja schon lustiger...

da sieht man, man muss sich vorher nicht solang gekannt haben, um die große liebe zu finden
Da bin ich voll und ganz Deiner meinung :up: Die beiden haben ja schon beim ersten date gemerkt das sie zusammen gehören ;)
oh ja und nebenbei beim flughafen kennen gelernt...

also ich war da auch schon oft, und ich hab da noch nie meine große liebe getroffen
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die kleine Savannah ist wirklich putzig und total süss. :)

Lucy&Robbie konnte ich zusammen nie mitansehen, ich fand die beiden zusammen unmöglich. Für mich passen die beiden einfach nicht zusammen.
Kevin&Lucy das passt einfach perfekt und ich könnte mir keinen besseren für Lucy vorstellen. :up:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

sungirl hat geschrieben:Die kleine Savannah ist wirklich putzig und total süss. :)

Lucy&Robbie konnte ich zusammen nie mitansehen, ich fand die beiden zusammen unmöglich. Für mich passen die beiden einfach nicht zusammen.
Kevin&Lucy das passt einfach perfekt und ich könnte mir keinen besseren für Lucy vorstellen. :up:
Jopp eben das Taumpaar schlecht hin :anbet: Hat man ja heute wieder gesehen. Kevin ist ja gleich ins Krankenhaus gefahren um bei Lucy& dem Baby zu sein.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Jopp eben das Taumpaar schlecht hin Hat man ja heute wieder gesehen. Kevin ist ja gleich ins Krankenhaus gefahren um bei Lucy& dem Baby zu sein
naja das zeichnet nun aber nicht das TRAUMpaar aus, das macht auch ein normales Ehepaar..
er wäre kein guter ehemann, wenn er nicht zu seiner frau fahren würde,d ie im krankenhaus liegt und dazu noch schnwager
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Natürlich machen das auch ganz normale Ehepaar ;). Das war ja auch nicht der Grund, sondern nur ein grund von vielen das sie das Traumppar sind. Da gehört noch viel mehr dazu :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:Natürlich machen das auch ganz normale Ehepaar ;). Das war ja auch nicht der Grund, sondern nur ein grund von vielen das sie das Traumppar sind. Da gehört noch viel mehr dazu :D
klar da gebe ich dir recht .. ;)...

aber ein traumpaar?, ich finde immer noch, sie sind einfach ein sehr glückliches ehepaar..
für ein traumpaar gehört für mich soviel mehr^^
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Von der Serie sind sie es ^^ ;)
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“