Lucy & Kevin

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:Von der Serie sind sie es ^^ ;)
okay, das möchte ich auch nicht bestreiten^^

aber da gibt es ja auch noch anni und eric, und die haben ja schon viel mehr durch gemacht, und waren so füreinander da.. und sind noch sehr glücklich
sungirl

Beitrag von sungirl »

Für mich sind Kevin&Lucy auch ein Traumpaar der Serie, wenn nicht das Traumpaar, auf jeden Fall stehen sie bei mir an erster Stelle zusammen mit Eric&Annie.

Heute fand ich es wieder toll, wie Kevin Lucy bei ihrem Abschluss geholfen hat und die Abschlussfeier organisiert hat. Toll. :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja toller mann, wie er ihre lanen ausgehalten hat, super
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, wirklich super. Jeder würde wohl ihr Launen nicht so einfach hinnehmen und damit so gut umgehen. Kevin ist in solchen Situation wohl einmalig.
Annelein

Beitrag von Annelein »

sungirl hat geschrieben:Ja, wirklich super. Jeder würde wohl ihr Launen nicht so einfach hinnehmen und damit so gut umgehen. Kevin ist in solchen Situation wohl einmalig.
ja ausse rdie jammer szenen dann, das er nicht nachhause will^^...

aber die hat er super gemeistert
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben: ja ausse rdie jammer szenen dann, das er nicht nachhause will^^...

aber die hat er super gemeistert
Ja, stimmt. Die Szene gab es, aber die konnte ich gut verstehen, ein Wunder dass er nicht ausflippt oder wegläuft. :D Ein jeder würde es nicht so leicht hinnehmen, ein anderer könnte an Lucy's Launen fast durchdrehen. ^_^
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Kevin hat heute wirklich viel über sich ergehen lassen. Also wer das ausshält ist ein Held. Lucy hat ja mächtig gejammert&gemeckert ^_^

Das mit der Anschlussfeier war auch total süss von Ihm, wie er sie auf Händen getragen hat :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja, aber ich finde auch wie lucy mit kevin umgeht super...
den erhlich geasgt, finde ich kevin nicht so leicht.. auch mit ihm umzugehen..
der mann hat ja fast immer überall recht^^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben:ja, aber ich finde auch wie lucy mit kevin umgeht super...
den erhlich geasgt, finde ich kevin nicht so leicht.. auch mit ihm umzugehen..
der mann hat ja fast immer überall recht^^
Stimmt, da kann ich dir nur zustimmen. Kevin ist auch nicht ganz so einfach und ich finde beide ergänzen sich perfekt und können mit den Fehlern des anderen gut umgehen bzw. akzeptieren sie diese Fehler.

Toll, heute ist Savannah zur Welt gekommen, super Szenen und Kevin ist nicht ohnmächtig geworden. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

wie sind die beiden eig auf den namen der kleinen gekommen..
beim ersten mal, hab ich mich fast tot gelacht, und habe eher mit was einfachem gerechnet..
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben:wie sind die beiden eig auf den namen der kleinen gekommen..
beim ersten mal, hab ich mich fast tot gelacht, und habe eher mit was einfachem gerechnet..
Sie haben in einem kleinen Ort ihre Hochzeitsreise verbracht und dort hatten sie so eine schöne Zeit, dass sie ihr Baby danach benannt haben, und dieser Ort heißt eben Savannah . :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

sungirl hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:wie sind die beiden eig auf den namen der kleinen gekommen..
beim ersten mal, hab ich mich fast tot gelacht, und habe eher mit was einfachem gerechnet..
Sie haben in einem kleinen Ort ihre Hochzeitsreise verbracht und dort hatten sie so eine schöne Zeit, dass sie ihr Baby danach benannt haben, und dieser Ort heißt eben Savannah . :)
aha *schäm*.. habe ich gar nicht mehr in erinnerung.. aber danke schön... =)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben: aha *schäm*.. habe ich gar nicht mehr in erinnerung.. aber danke schön... =)
das wurde in der Folge gestern erwähnt, als sich der Aufzug öffnet und alle Fragen, wie die kleine denn nun heißen soll und da erzählt Lucy die Geschichte des Namens. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

sungirl hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: aha *schäm*.. habe ich gar nicht mehr in erinnerung.. aber danke schön... =)
das wurde in der Folge gestern erwähnt, als sich der Aufzug öffnet und alle Fragen, wie die kleine denn nun heißen soll und da erzählt Lucy die Geschichte des Namens. :)
ja aber mittwochs, habe ich bis vier uhr schule, daher irgendwie unmöglich diese sendung zu gucken..

daher nochamal vielen vielen dank...
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Es war schön die Geburt nochmal mitzuerleben. Das haben die Beiden echt gut gemeistert. Und die Kleine schaut ja wirklich süss aus.

Der Kevin wieder, kauft er einfach ein Haus, und wie er versucht hat es wieder los zu werden ^_^

Gestern fand ich es ein wenig heftig, das Lucy jeden das baby gezeigt hat, gut sie ist stolze Mama, aber dennoch sie brauchte doch auch mal ruhe ;)
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Ich habe diese Woche leider jede Folge verpasst. :(

Habe nur jeweils im Teletext gelesen abends, was wieder los war. :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

Gestern fand ich es ein wenig heftig, das Lucy jeden das baby gezeigt hat, gut sie ist stolze Mama, aber dennoch sie brauchte doch auch mal ruhe
baer wie luca auch sagte,, sie hat routine mit umgang von babys..
also ist der alltag mit einem baby für sie nichts aussergewöhnlich...

ausser das es diesesmal natürlich ihr eigens ist ;)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Sicher hat sie das irgendwie aber bloß, denn den Löwenanteil hat ja Anni gemacht, es waren ja IHRE Baby`s. Und Lucy muss ja IHR baby selber stillen, das kann Anni ihr nicht abnehmen ;) *g* Hab das vielleicht gerade etwas umständlich formuliert, hoffe ihr wisst dennoch was ich meine :D
Rory und Logan hat geschrieben:Ich habe diese Woche leider jede Folge verpasst.

Habe nur jeweils im Teletext gelesen abends, was wieder los war.
warum hast Du es verpasst? hattes Schule/arbeit?
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Hab mal wieder ein süsses Bildchen ;)

Bild

und ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=_AJmNg_VNp4
Annelein

Beitrag von Annelein »

also ich kann nur nochmal sagen, auf demhild sehen die beiden echt wie ein traumpaar aus...
lucy hamoniert super mit dem kleid..
und die beiden sehen schon so toll neben einander aus^^, als wenn sie geschwister wären :-p
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“