Ruthie & Martin

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Antworten
mimogi

Ruthie & Martin

Beitrag von mimogi »

also ich muss gestehen ich war ein fan der beiden, ahb immer gehofft sie kommen zusammen... leider konnte ich auf grund meiner arbeitszeiten ehf nich gucken :(
naja wie auch immer mir ist aufgefallen das es garkein thread für die beiden gibt! hoffe es is ok das ich einen eröffne

hoffe auf viele beiträge

-eure lieblingszehne
-euer lieblingsbild
-euer liebling (youtube) video
und so weiter

lg mimogi
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Aber natürlich is das okay :)

Also ich muss ja zugeben, so als Freunde fand ich die beiden okay. Aber als sie in der 11 Staffel urplötzlich was zusammen hatten, fand ich nicht so toll. Ruthie fand ich besser mit T-Bone :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Lol.. naja, man kann ja auch eig, nicht zu jemde paar einen treat aufmachen, würde ja dann schon was voll werden...

aber ich muss mich anschließne, ich finde die beiden super... fande die sogar besser als robby und lucy.. und die fande ich schon toll
mimogi

Beitrag von mimogi »

naja ich weiß nich t-bon mochte ich garnicht!

na toll das is mir entgangen das die beiden was hatten :(
auf youtube sind super schöne videos vond en beiden
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die beiden mag ich zusammen eigentlich nicht besonders. Als gute Freunde okay, aber als Paar gehören die beiden für mich nicht zusammen. In der 9.Staffel fand ich Martin noch gut, aber danach hat er sich meiner Meinung nach zum negativen verändert und in der 11.Staffel ist er teilweise nervend geworden. :roll:
Ich war froh, dass Ruthie sich für T-Bone entschieden hat, die beiden passen super zusammen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also ich mochte die beiden immer gern zusammen..
ich meien klar, martin hat sich durch seine vaterschaft sehr verändert, und es war in der elften staffel doch plötzloch weit her geholt, das er am ende mehr von ruthie wollte...
doch martin und ruthie mochte ich so sehr am anfang.. das ich es immer genoss, wenn sie beide zusa,em waren
mimogi

Beitrag von mimogi »

weiß jemand zufällig in welcher folge ruthie martin den laufpass gibt? auf englisch hab ich es bei youtube schon gehört, aber leider fast nichts verstanden... mein englisch is ganz misserable ^^


naja ich bleib dabei, die beiden wären das träumpaar gewesen, ich find t-bone hat einfach einen an der waffel! :boese:
Annelein

Beitrag von Annelein »

mimogi hat geschrieben:weiß jemand zufällig in welcher folge ruthie martin den laufpass gibt? auf englisch hab ich es bei youtube schon gehört, aber leider fast nichts verstanden... mein englisch is ganz misserable ^^


naja ich bleib dabei, die beiden wären das träumpaar gewesen, ich find t-bone hat einfach einen an der waffel! :boese:
sie gibt ihm auf jeden fall bei der letzten folge der letzen staffeö den laufpass
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Also ich finde, Ruthie und Martin passen nicht zusammen.

Martin ist i-wie viel zu erwachsen für sie! Und sie hat auch schon sooooo lange darauf gewartet.( Also...Liebeskummer gehabt, meine ich :D) Und ich finde sie passt besser mit T-Bone. Und so viel ich weiss ist Martin doch älter...? Und auch alles was mit Jane passierte gab es ein vollkommes Durcheinnander...Naja... :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

JeatLin hat geschrieben:Also ich finde, Ruthie und Martin passen nicht zusammen.

Martin ist i-wie viel zu erwachsen für sie! Und sie hat auch schon sooooo lange darauf gewartet.( Also...Liebeskummer gehabt, meine ich :D) Und ich finde sie passt besser mit T-Bone. Und so viel ich weiss ist Martin doch älter...? Und auch alles was mit Jane passierte gab es ein vollkommes Durcheinnander...Naja... :roll:
da kann ich mich nur anschließen. :up:
Martin ist wirklich zu erwachsen für sie und in der vorletzten Folge wird ihm klar, dass er Ruthie liebt, dazu hat er lange gebraucht.
Ja, Martin ist um 2Jahre älter. Und als Martin dann zweigleisig fuhr, konnte ich ihn sowieso nicht mehr leiden, erst Jane und dann Ruthie und das die ganze Woche über, also das war fies von ihm. :roll: Ist schon gut so, dass Ruthie sich für T-Bone entschieden hat.
mimogi

Beitrag von mimogi »

JeatLin hat geschrieben:Also ich finde, Ruthie und Martin passen nicht zusammen.

Martin ist i-wie viel zu erwachsen für sie! Und sie hat auch schon sooooo lange darauf gewartet.( Also...Liebeskummer gehabt, meine ich :D) Und ich finde sie passt besser mit T-Bone. Und so viel ich weiss ist Martin doch älter...? Und auch alles was mit Jane passierte gab es ein vollkommes Durcheinnander...Naja... :roll:
Naja ich finde das alter ist eigentlich egal, zuindestens bei 2 jahren... ich find bzw. fand die beiden toll zusammen!



http://youtube.com/watch?v=UIqGVS-Q8AA (übrigens ist das lied auch der wahrsinn, auch abgesehen von dem video ^^)
in dem video zeigen die einen kuss der beiden (keine ahnung welche folge), hab direkt gänsehaut bekommen, lol total süß =( ich hätte mir gewünscht die beiden kommen zusammen!


ach ja da fällt mir ein, im eigentlich officellen ende (also 10te staffel) war doch irgendwas mit simon und sandy, ich weiß nicht mehr genau was aber kam darüber was? also sie wollte glaube ich unbedingt mit ihm reden oder so?!?! naja evtl weiß ja jemand was ich meine =)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

also die kuss szene das war nicht ruthie das war diese meredith seine freundin in der 9. stf od 10. ich weiss nicht mehr.

in der letzn folge von stf10 sagte sandy das zu simon weil vl das baby gar nicht von martin ist angbl warn sandy & simon mal im bett und daher würde sie dann das baby bkommen habn... darum wollte sie mit ihm reden weil sie nicht sicher war das martin der vater ist

aber ich glaub
Spoiler
das simon nicht der vater ist sondern martin 100%
od?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
mimogi

Beitrag von mimogi »

gilmorefreak hat geschrieben:also die kuss szene das war nicht ruthie das war diese meredith seine freundin in der 9. stf od 10. ich weiss nicht mehr.

in der letzn folge von stf10 sagte sandy das zu simon weil vl das baby gar nicht von martin ist angbl warn sandy & simon mal im bett und daher würde sie dann das baby bkommen habn... darum wollte sie mit ihm reden weil sie nicht sicher war das martin der vater ist

aber ich glaub
Spoiler
das simon nicht der vater ist sondern martin 100%
od?
naja von hinten sieht es so aus als ob es ruthie is, haben die sich denn denn überhaupt geküsst in der staffel?
Spoiler
nee also ich glaube auch nich das simon der vater ist! auf garkeinen fall un jetzt in der 11 staffel kam es ja auch immer so rüber das martin es ist...
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ihr braucht keine Spoiler mehr setzen, die Serie ist vorbei. Komplett abgeschlossen ;)
mimogi

Beitrag von mimogi »

spoiler sind cooler ;)
Nadine1

Re: Ruthie & Martin

Beitrag von Nadine1 »

ich habe auch gedacht, das Martin und Ruthie sie am Ende bekommen. Umso enttäuschter war ich als das nicht eingetroffen ist. die beiden hätte so gut zusammen gepasst.
Rehlein87

Re: Ruthie & Martin

Beitrag von Rehlein87 »

Ich finde die Autoren haben die ganze Zeit Andeutung auf den Bezug einer Beziehung der beiden gemacht und was muss man am ende der Serie mitbekommen das man leider zuviel hineininterpretiert hat, sie könnten doch einen kleinen film machen was aus allen geworden ist. Denn in einer folge hat doch Martin gesagt korrigiert mich wenn ich mich irre das er auch in so eine große Familie hineinheiraten will und jetzt wo soviel Zeit vergangen ist könnte man doch einen kleinen Film machen darüber oder?. angry:
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“