Welche Staffeln gefallen euch besser?

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.

Welche Staffeln waren besser?

1-4
13
59%
5-9
9
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Isabel

Welche Staffeln gefallen euch besser?

Beitrag von Isabel »

Mir gefallen die ersten 4 eindeutig besser. Ab Staffel 7, hat sich zuviel verändert und die Serie ist so ziemlich wie alle Teenie Serien geworden.
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

ich finde die späteren folgen besser, dann sind alle etwas älter und reifer (vor allem lucy und mary). allerdings gefällt es mir auch nicht so gut, dass so viele neue charaktere dazukommen...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ja, dass gefällt mir auch nicht.
Was ich auch dumm fand, war als Simon eine andere Stimme bekommen hat, ich glaub in der 5. oder 6. Staffel. Sowas find ich immer blöd.
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

genau, aber wenigstens tauschen sie nicht einfach die schauspieler aus, wie es in älteren serien manchmal vorkam. (mir fällt jetzt gerade kein beispiel ein) das ist dann erst recht dooof!
Melie

Beitrag von Melie »

Ich finde die neueren Staffeln einfach besser, da man irgendwie mit den Charakteren älter geworden ist und deren Problemchen besser versteht *grübel* aber dafür fand ich die Kleinen (Simon & Ruthie) in den ersten Staffeln ziemlich genial :D
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

yeah! ruthie war/ist schon coool. 8-)
Melie

Beitrag von Melie »

das coolste letzte Woche war: "Ich bin ja so allein, so mutter-seelen-allein..." (sie singt das doch den Zwillingen vor *g*) absolut zum wegschmeißen :D
Alien

Beitrag von Alien »

Ich finde die ersten 4 Staffeln besser, die 5 und 6 ging noch so. Aber ab der 7 staffel wurde es dan blöd weil soviele Nebencharkter eingeführt wurden, dass es nur noch ganz wenig um die Camdes ging. Das fand ich persönlich blöd.
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich hab für die späteren Staffeln gestimmt, aber auch einfach nur, da ich mich vom Alter her besser mit den Kindern identifizieren konnte.

Ich mag Lucy und Kevin total, aber diese ganze Chandler/Roxanne Geschichte, usw. gefällt mir auch nicht. Die sind einfach zu sehr von den Hauptcharakteren abgedriftet. Außerdem fand cihs schade, dass Robbie in der 7 Staffel abgehauen ist.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich kann mich eigentlich nicht so wirklich entscheiden...

Die ersten Staffel sind echt gut, da sie sich nur um die Camdens drehen und alle noch so jung waren und die storys noch frisch

Aber in den neuen Staffel tauchen ein paar realistische Probleme (auch etwas übertrieben) auf und alle werden erwachsen und gehen ihre eigenen Wege. Klar stören die vielen Nebendarsteller, aber das auch nur, weil sie teilweise nicht wirklich "liebevoll" behandelt werden.
Aber bei so einer großen Familie wie den Camdens ist das auch schwierig!
craving

Beitrag von craving »

ja ich finde die späteren besser, sind halt alle schon älter(simon, ruthie, lucy)
aber blöd finds ich halt auch, dass dann erst barry watson weg ist, dann jessica biel und jetzt bald auch ...(kein spoilerposterseinwill)
mh..und ein paar nebencharaktere fand ich ja ganz gut(kevin und cecilia)
aber langsam spamen sie einen damit wirklich zu!
aber andererseits: es sind ja alles nur freunde/innen der camdens...sie können ja auch keine inzucht betreiben ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich finde die neueren Folgen besser. Mittlerweile sind die Kinder älter geworden und die Probleme haben sich geändert. Aber ich bin mal gespannt welche Überraschungen uns in der 8. Staffel erwarten. ^_^
BaByGiRl0807

Beitrag von BaByGiRl0807 »

Also ich find eigentlich alle Folgen gut und mir gefällt in den Neuen z.B., dass die Charaktere ausgereifter sind. Nicht das Lucy jetzt nicht gestört wäre aber sie hat wenigstens nen interessanten Charakter in der Serie. Früher fand ich sie eher nervig und übertrieben sentimental.
Allerdings find ich es auch nicht gut, dass mehr und mehr neue Rollen erscheinen. Ich fand es ja schon übertrieben, dass Robbie da gewohnt hat aber jetzt ist auch noch Martin eingezogen, was mehr als unlogisch ist. Da fragt man sich: Wohnt jetzt jeder bei den Camdens???
Die Rollen Mary,Matt und Simon sind völlig im Rückstand geblieben, was ich sehr schade finde.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Robbies Einzug fand ich eigentlich sehr gut. Er war irgendwie wie ein 8.Kind und hatte einen netten Charakter.
Was mir bein gucken der 8.Staffel auch extrem aufegafllen ist,dass in den neueren Staffeln die Camden-Kinder gar nicht mehr soviel zusammen unternehmen und sich nicht wirklich umeinander kümmern wie es in den ersten Staffeln war. Eigentlich weiß niemand mehr so richtig was der Andere macht und die Zwillinge gehen in dem ganzen durcheinander völlig unter.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Robbies einzug fand ich eigentlich auch nich schlecht.. :up: und dann die sticheleinen um die Position des großen Bruders von Matt und Robbie waren irgendwie amüsant ;) obwohl robbie matt ja gar nicht ersetzen wollte...

allerdings fand ich trotzdem die ersten Staffeln besser mit dem kleinen süßen Simon und der niedlichen Ruthie, obwohl Ruthie jetzt wo sie älter ist immer noch spitze ist!!
Außerdem mag ich die zwilinge nich, bzw. ihre deutsche synchro... :motz:

Und ich hoffe, dass nicht noch mehr Rollen dazukommen werden, vielleicht wäre es besser sich auf die alten charaktere zu konzentrieren und nicht jeden gleich bei den Camdens ein und aus gehen zu lassen...
Gast

ehf lieblingsstaffel

Beitrag von Gast »

hi was ist eure lieblingsstaffel?
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Meine Lieblingsstaffel, war die 7te! Die fand ich besonders gut! Vorallem den Heiratsantrag von Kevin an Lucy!!! HIMMLISCH :D
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Alle sind gut!
Gast

Beitrag von Gast »

finde ich auch. :) :) :) :)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Die besten ist die 7. und 8.!
Aber alle sind gut!
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“