FAQ - Eure Fragen

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen »

Postet hier eure Fragen rund um die Serie "Eine himmlische Familie". :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LucyFan79

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LucyFan79 »

Wird es EHF jemals auch in Deutschland auf DVD geben ?
QueenNo1

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von QueenNo1 »

LucyFan79 hat geschrieben:Wird es EHF jemals auch in Deutschland auf DVD geben ?
Das ist wohl die große Frage, das würde ich auch gerne wissen...je länger es dauert, desto mehr zweifle ich daran :roll:
Kokusflocke

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Kokusflocke »

QueenNo1 hat geschrieben:
LucyFan79 hat geschrieben:Wird es EHF jemals auch in Deutschland auf DVD geben ?
Das ist wohl die große Frage, das würde ich auch gerne wissen...je länger es dauert, desto mehr zweifle ich daran :roll:
Eigentlich sehr schade :( . Das ist eine super Serie & es wären bestimmt sehr viele darüber erfreut diese Serie auf DVD zu bekommen.
Brooke91

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Brooke91 »

Ist mittlerweile irgendwas bekannt was die DVDs betrifft? :?:
Würde mich echt freuen wenn sie in Deutschland veröffentlicht werden.
Lia

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Lia »

Habe letztens mal ein paar alte Folgen der 7. Staffel geguckt und kann mich nicht mehr erinnern, wann Robbie eigentlich genau die Serie verlässt. Dass er zu seiner kranken Mutter nach Florida zieht, weiß ich noch, aber wann wird das bekannt gegeben, gab es irgendeinen Abschied?

Außerdem kann ich mich nicht mehr erinnern, was im Serienfinale mit Simon war? War er in einer Beziehung und jetzt Vater des Kindes? Irgendwie spuckt mir da so etwas im Kopf herum, weiß aber nicht mehr, wie es ausgegangen ist.

Dazu weiß ich auch nicht mehr, was mit Ben geschieht? Taucht er auch nach der 7. Staffel noch auf? Habe leider nur sehr wenige Episoden (der 7. Staffel) auf VHS, daher kann ich das nicht mehr überprüfen.

Danke schon mal!!
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“