Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:
Alex 21 hat geschrieben:die letzte staffel war das letzte :down:
absloute zeitverschwendung :down:
kann man sehen wie man will. Ich fande die nicht schlecht, war zwar nicht die beste Staffel, aber die schlechteste auch nicht. -
naja für mich war sie im gegensatz zu den anderen aus schon die schlechste..
aber trotzdem war sie noch immer gut,
zwar im gegensatz zu den anderen, schlechter.. aber noch gut
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben:
Alex 21 hat geschrieben:die letzte staffel war das letzte :down:
absloute zeitverschwendung :down:
kann man sehen wie man will. Ich fande die nicht schlecht, war zwar nicht die beste Staffel, aber die schlechteste auch nicht. -
dass sieht wohl wirklich jeder anders. Ich fand die 11.Staffel nicht so schlecht, klar war sie anders, aber trotzdem gut, es gab tolle Folgen und schlechtere, vor allem zu Beginn. die gab es in jeder Staffel.
Meiner Meinung nach hat sich die 11.Staffel nach einigen Folgen erfangen und wurde besser. Ich bin eine der wenigen, die froh ist, dass es noch eine 11.Staffel gab. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich bin eine der wenigen, die froh ist, dass es noch eine 11.Staffel gab.
_________________
ne ich auch^^

und selbst wenn eine zwölfte staffel noch ein bisschen schlechter wäre, würed ich gerne eine sehen
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
Ich bin eine der wenigen, die froh ist, dass es noch eine 11.Staffel gab.
_________________
ne ich auch^^

und selbst wenn eine zwölfte staffel noch ein bisschen schlechter wäre, würed ich gerne eine sehen
<-- hier ich auch :D
Chikita

Beitrag von Chikita »

Ich hab da mal nee Frage zu einer früheren Staffel, die 7. Staffel oder 8. Staffel, wenn ich mich nicht täusch, und zwar, was ist denn mit der einen Ex-Freundin von Simion, also Cecila passiert, die hat doch eine Zeit lang bei den Camdens gewohnt und was ist dann aus ihr geworden?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Chikita hat geschrieben:Ich hab da mal nee Frage zu einer früheren Staffel, die 7. Staffel oder 8. Staffel, wenn ich mich nicht täusch, und zwar, was ist denn mit der einen Ex-Freundin von Simion, also Cecila passiert, die hat doch eine Zeit lang bei den Camdens gewohnt und was ist dann aus ihr geworden?
sie ist aufs college gegangen
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben:
Ich bin eine der wenigen, die froh ist, dass es noch eine 11.Staffel gab.
_________________
ne ich auch^^

und selbst wenn eine zwölfte staffel noch ein bisschen schlechter wäre, würed ich gerne eine sehen
Ja, das hätte ich auch mir auch noch angeschaut, mir hätte eine 12.Staffel überhaupt nichts ausgemacht oder eben ein Spin-Off, das wäre auch schön gewesen.
Spookini

Beitrag von Spookini »

Ich finde Ehf ist die beste Serie überhaupt gewesen und es ist echt schade, das sie nicht mehr läuft :( :( :(
QueenNo1

Re: Eine himmlische Familie

Beitrag von QueenNo1 »

Es gibt neue Austrahlungstermine:

Eine himmlische Familie ab 06.10.2008 um 18.00 Uhr auf das Vierte (Staffel 1-5)

Quelle: http://www.einehimmlischefamilie.de
Audrey

Re: Eine himmlische Familie

Beitrag von Audrey »

Hab am Samstag ein bischen gezappt und dann bin ich auf tele5 hängengeblieben, da dort gerade alte Folgen von "Eine himmlische Familie" gezeigt werden, hab mich echt gefreut, vorallem da es Episoden aus älteren Staffeln waren, also es waren alle noch ziemlich jung und vorallem ist Mary noch dabei und sie wohnt zusammen mit Lucy in einem Zimmer hach ja das waren noch Zeiten ^^
Die folgen fand ich immer am besten wo alle noch dabei waren..

Weiß jemand welche Staffel genau zur Zeit samstags auf tele5 kommt?


Edit: Hab selbst ein wenig gegoogelt und rausgefunden dass derzeit die 2. Staffel ausgestrahlt wird :)
Letzten Samstag kam Folge 2x04 Große Kinder, groß Sorgen :)
Freu mich schon auf die nächste Folge.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“