Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Schnupfen hat geschrieben:Wieviele Zwillingspärchen gibts denn da mittlerweile?
Das ist ja unglaublihc...
Außer eben Sam und David, haben nun auch Matt&Sarah Zwillinge bekommen und Mary&Carlos haben auch Zwillinge, also sind es drei Zwillingspärchen, wirklich unglaubwürdig, aber so ist EHF einfach. :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

sungirl hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Wieviele Zwillingspärchen gibts denn da mittlerweile?
Das ist ja unglaublihc...
Außer eben Sam und David, haben nun auch Matt&Sarah Zwillinge bekommen und Mary&Carlos haben auch Zwillinge, also sind es drei Zwillingspärchen, wirklich unglaubwürdig, aber so ist EHF einfach. :D
Und Lucy war mit Zwillingen schwanger, oder?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sungirl

Beitrag von sungirl »

Schnupfen hat geschrieben: Und Lucy war mit Zwillingen schwanger, oder?
Ja, genau. Nur hatte sie ja leider eine Fehlgeburt.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Wieviele Staffeln wird es denn noch geben? Hört die Serie nie auf? Nicht das es mich stört,nur finde ich wird es irgendwann doch zu viel.
Annelein

Beitrag von Annelein »

im mom, läuft die alller letzte staffel der serie--> die 11-te
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich find, die elfte staffel ist schon gut, aber eben nicht die beste staffel - klar ;) na immerhin sind martin und sein kumpel mac auch immer mal zu sehen. die neuen sind okay, aber das ging schon recht schnell mit ruthie und t-bone... und es kommen immer wieder ähnliche themen auf, wie sie schonmal da waren...
Annelein

Beitrag von Annelein »

ruhite ist in einem alter, wo es nunmal schnell geht^^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Laithy hat geschrieben:ich find, die elfte staffel ist schon gut, aber eben nicht die beste staffel - klar ;) na immerhin sind martin und sein kumpel mac auch immer mal zu sehen. die neuen sind okay, aber das ging schon recht schnell mit ruthie und t-bone... und es kommen immer wieder ähnliche themen auf, wie sie schonmal da waren...
Das mit Ruthie&T-Bone ging wirklich recht schnell, aber andererseits sie sind Teenager und verliebt. Natürlich wiederholen sich Themen, nach 11.Staffeln finde ich das nicht verwunderlich und soviele neue Ideen werden die Autoren nicht mehr gehabt haben. :roll:
Laithy

Beitrag von Laithy »

naja, das merkt man schon ganz schön... ;)
aber ich find, die machen teilweise zu sehr einen auf moralapostel. fand ich früher nicht so extrem... oder?
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Laithy hat geschrieben:ich find, die elfte staffel ist schon gut, aber eben nicht die beste staffel - klar ;) na immerhin sind martin und sein kumpel mac auch immer mal zu sehen. die neuen sind okay, aber das ging schon recht schnell mit ruthie und t-bone... und es kommen immer wieder ähnliche themen auf, wie sie schonmal da waren...
Ja sag ich ja so gut ist die 11. Staffel nicht!
Na mit Ruthi und T-Bone (man was für ein blöder Name wie ich finde) ging ja mal mehr als schnell, kennen gelernt, keküsst, Tatoo und Ring ... :wtf:

Ja das finde ich auch, die Thematiken wiedeholen sich! Naja woher sollen die Storys auch kommen?! Nach 11. Staffeln ist doch auch eigendlich alles erzählt?!
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Laithy hat geschrieben:naja, das merkt man schon ganz schön... ;)
aber ich find, die machen teilweise zu sehr einen auf moralapostel. fand ich früher nicht so extrem... oder?
Nach 11.Staffeln wundert es mich nicht mehr, dass sich Themen wiederholen.
Also EHF war für mich schon immer bekannt für zuviel Moral. Das war doch seit der ersten Staffel so, habe letztens eine Folge der 1.Staffel gesehen, ein Wahnsinn, wie sich Annie&Eric damals wegen einem Tattoo aufgeregt haben und das war jetzt bei Ruthie gar nicht so extrem.
Bei vielen Themen ist wirklich viel Moral dabei und zuviel des Guten,aber ich finde das jetzt nicht extremer als früher.
mygirl

Beitrag von mygirl »

das finde ich auch mit der moral, und auch wenn jetzt zum zb ein thema wie dafur das ich da wieder jeder intressiert von der ganzen familie und ihrer gemeinde ist auch wieder unwarscheindlich
sungirl

Beitrag von sungirl »

mygirl hat geschrieben:das finde ich auch mit der moral, und auch wenn jetzt zum zb ein thema wie dafur das ich da wieder jeder intressiert von der ganzen familie und ihrer gemeinde ist auch wieder unwarscheindlich
Ja, das ist wirklich unrealistisch, aber so ist EHF eben, zuviel Moral hatte EHF schon immer und das gehört zu der Serie einfach dazu, obwohl es manchmal schon störend ist. :roll:
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich muss sagen, das ist mir früher nicht so doll aufgefallen. aber da gings dann auch oft um kleinere themen, wie z.b. darum, dass sich eine freundin von lucy selbst wehtut also "ritzt" oder dass eine ausländische mitschülerin von ruthie ungerecht behandelt wird... nu muss es immer gleich der weltfrieden sein, so nach dem motto ;)
aber jetzt ists ja sowieso vorbei. schön wars trotzdem :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja, aber das war ja schon beabsichtigt dieses extreme..
die sachen zu zeigen, die die welt so belastetet...
ich fande das gut, denn so wurden wir darauf hingewieessen, bei solchen sachen nicht immer weg zu gucken , sondern auch mal zu handeln
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, stimmt. Ehf hat einfach auf wichtige Dinge aufmerksam gemacht bzw. hatten viele Folgen so eine Art Botschaft und ein wichtiges Thema. Die Themen waren richtig vielfältig und verschieden und in 11 Jahren hat Ehf auf viele Dinge aufmerksam gemacht.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Jop, aber das leider fehlte schon was in der elften staffel..
es war einfach nicht mehr da...
oder hab ich da was verpasst?
habe ja auch ein paar folgen verpasst
sungirl

Beitrag von sungirl »

Stimmt, in der 11.Staffel fehlte das schon etwas, aber es gab einmal das Thema "Darfur" und wie arm die Menschen dort sind. Sonst fehlt mir jetzt kein wichtiges Thema mehr ein, liegt wohl auch daran, dass es in der Staffel mehr um Eric's Herzkrankheit geht und um Ruthie's Beziehung. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja, schon...
Aber das ist es gerade...
die Elfte Staffel ging nur um die familie, und das war in der Vergangenheit nicht so...
erst jetzt, wo wir darüber reden, fällt mir auf, wie sehr ich das wirklih vermisst habe..
mygirl

Beitrag von mygirl »

ich find schade das nach der 11.ten staffel nicht mehr weitergeht ich hätte gern gewusst was sie alles so erleben auf der reise

ich frage mich wieso es keinen haupttread gibt über die himmlische familie so wie smalvill oder everwood die sind auch nicht gerade die besten renner lg angie
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“