Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben: Vielleicht sollten wir mal ein Gebet hochschicken ;)
Gute Idee. Einen Versuch ist es wert. ;) Vll. geschieht ja wirklich ein Wunder.
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Nein! :cry: :motz: :<>
Ist es weil Aaron Spelling gestorben ist oder wäre die Serie eh abgesetzt worden? Meine Mutter fragte mich das kürzlich und ich habe keine Ahnung. :cry:
Ich :anbet: auch, dass bald alle 11 Staffeln auf DVD raus kommen. Ich habe mir vor ca. 1Monat die erste Staffel von BeverlyHills90210 gekauft. Und nun warte ich mal so gegen 15 Jahre auf EhF. ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Rory und Logan hat geschrieben:Nein! :cry: :motz: :<>
Ist es weil Aaron Spelling gestorben ist oder wäre die Serie eh abgesetzt worden? Meine Mutter fragte mich das kürzlich und ich habe keine Ahnung. :cry:
Die Serie ist einfach abgesetzt geworden, weil die Zuschauerzahlen stark zurückgingen und es einfach nicht mehr gestimmt hat, 11. Staffeln ist sowieso eine stolze Anzahl und EhF konnte sich bei dem Sender nicht mehr behaupten bzw. mit der Konurrenz mithalten, leider. :(
Ich hätte eine weitere Staffel bestimmt auch noch angeschaut, aber alles geht einmal zu Ende und so auch EhF. :ohwell:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Wie heisst es doch so schön: Wenn es am schönsten ist sollte man aufhören. Und Die himmliche Familie hat den Punkt schon vor längerm erreicht. Es ist gut so wie es ist. :)

Also das wäre ja schon etwas krass wenn wir jwetzt 15 Jahre warten müssten...wie alt wäre ich dann OH GOTT :<>
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben:Wie heisst es doch so schön: Wenn es am schönsten ist sollte man aufhören. Und Die himmliche Familie hat den Punkt schon vor längerm erreicht. Es ist gut so wie es ist. :)

Also das wäre ja schon etwas krass wenn wir jwetzt 15 Jahre warten müssten...wie alt wäre ich dann OH GOTT :<>
Stimmt, es war einfach Zeit zum Gehen. EhF hat uns 11 schöne Jahre geschenkt und dass ist mehr als viele andere Serien je geschafft haben oder werden. :)

15 Jahre auf die DVDs warten, dass wäre wirklich lang, vll. geht es ja schneller oder im schlimmsten Fall gar nicht. :roll:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Am 11. Dezember kommt das letzte mal "EhF" um 15.05Uhr. Das läuft ab Mittwoch den 19.12. um 6.45Uhr mit der 10 Staffel. :boese: Das könn die doch nicht machen :motz: ;-(

Vox ist jetztr ein reiner Doku sender...früh kommen die Serien (wo eh fast keiner guggen kann, da man ja in der schule od arbeiten ist) und ab 9.25Uhr kommen nur noch dokusendungen..das is doch echt krass angry:
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh mann, danke für die info...

ist das kacke..wieso machen die so ein shit
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:oh mann, danke für die info...

ist das kacke..wieso machen die so ein shit
das frag ich mich auch... vox hatte mal das beste nachmittagsprogram mit vielen guten serien, und jetzt... :motz:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:oh mann, danke für die info...

ist das kacke..wieso machen die so ein shit
das frag ich mich auch... vox hatte mal das beste nachmittagsprogram mit vielen guten serien, und jetzt... :motz:
ich frag mich langsam echt, wer das immer gut... vox wird schon wie pro 7...

icvh meine okay, eine tiersendung kann ich ja noch nachvollziehen..
aber müssen es direkt dann imer drei sein
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Jetzt haben die ja die letzte Serie aus dem Nachmittagsprogram genommen ;-(

Früh Serien, Vormittag bis Mittags Kochschow dann Tiersendungen und dann Reisedoku..und Abends Krimiserien...wer guggt denn sowas?

Warum verlegen sie die Serien nicht auf den nachmittag? Wäre doch viel besser. Und ich hab mich so gefreut das EhF wieder läuft und nu...*traurigugg* :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja, irgendwer wird es ja schon gucken, sonst würden sie es ja nicht verlegen, bzw. den sende platz mit einer anderen serie tauchen...
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

sicha guggt das wer *g, das is mir auch klar...aber serien wären mir lieber..das andere finde ich langweilig *gäähn*
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:sicha guggt das wer *g, das is mir auch klar...aber serien wären mir lieber..das andere finde ich langweilig *gäähn*
ja serien wäre mir auch lieber.
vorallem, was interessieren mich die tiere andere..

lieber gucke ich mir serien an, und erschaffe mir meine eigene kl welt^^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Wirklich schade, dass Ehf aus dem Nachmittagsprogramm verschwindet, wieder eine Dokusendung mehr, schade. Irgendwie wird mir VOX mittlerweile unsympathisch, jetzt wo fast alle der ehemaligen Nachmittagsserien(GG, EhF, McLeodsTöchter) auslaufen, stellt wohl VOX sein Programm komplett um. "Mitbewohner gesucht" würde ich mir sowieso nie anschauen, solche Dokusendungen sind nicht mein Fall, aber viele andere werden das wohl mögen und es wird wohl bessere Quoten bringen. :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

"Mitbewohner gesucht" würde ich mir sowieso nie anschauen, solche Dokusendungen sind nicht mein Fall, aber viele andere werden das wohl mögen und es wird wohl bessere Quoten bringen.
lol, wird dieserie echt dadurch ersetzt..
dann darf ich mich ja gar nicht beschweren, weil der bruder meines freund, da mit gedreht hat^^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben: lol, wird dieserie echt dadurch ersetzt..
dann darf ich mich ja gar nicht beschweren, weil der bruder meines freund, da mit gedreht hat^^
Ja, EhF wird durch "Mitbewohner gesucht" ersetzt.
Da darfst du dich wirklich nicht beschweren, ich mag solche Sendungen generell nicht, wird schon zuviel, dauernd laufen solche Dokusendungen irgendwo. :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

sungirl hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: lol, wird dieserie echt dadurch ersetzt..
dann darf ich mich ja gar nicht beschweren, weil der bruder meines freund, da mit gedreht hat^^
Ja, EhF wird durch "Mitbewohner gesucht" ersetzt.
Da darfst du dich wirklich nicht beschweren, ich mag solche Sendungen generell nicht, wird schon zuviel, dauernd laufen solche Dokusendungen irgendwo. :roll:
ja ich gebe dir recht..
fühle mich aber nun si im zwiespalt.. da ich na auch neugierig bin, auf die neue serie..
ah, okay...
ich muss halt dann damit leben.. *grummel*
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Kokusflocke hat geschrieben:Am 11. Dezember kommt das letzte mal "EhF" um 15.05Uhr. Das läuft ab Mittwoch den 19.12. um 6.45Uhr mit der 10 Staffel. :boese:
Also das finde ich ja auch sowas von blöd, ich hatte bis zuletzt gehofft das sie evtl nochmal mit Staffel 1 anfangen?! Wirklich sehr schade!
Bild
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

die letzte staffel war das letzte :down:
absloute zeitverschwendung :down:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Alex 21 hat geschrieben:die letzte staffel war das letzte :down:
absloute zeitverschwendung :down:
kann man sehen wie man will. Ich fande die nicht schlecht, war zwar nicht die beste Staffel, aber die schlechteste auch nicht. -
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“