Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Eine himmlische Familie

Beitrag von kadie »

Heute haben ja endlich die neuen Folgen von "Eine himmlische Familie" angefangen. Also, wie hat sie euch gefallen? Hat sie eure Ewartungen erfüllt oder habt ihr etwas anderes erwartet?
Bild
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

war ein komischer, aber netter anfang, war ja klar dass so viele sachen auf einmal geschahen.
da smit lucy und das sie nicht schwanger ist fand ichs chade, aber so kann sie mehr üben :D
tja das mit simeon ist tragisch aber ich weiß ja nit so genau...
craving

Beitrag von craving »

mh...also irgendie war die folge schon gut, aber hat noch nicht so das gewohnte ehffeeling erreicht. ein guter anfang nach diesem langen harten sommer aber durchaus verbesserungswürdig. nur ich denke, durch den kleinen vorspann für die morgige folge von vox, dass die morgen besser wird.
das mit simon ist echt traurig, aber mit ihm musste ja auch mal was sein. ich mein der musterknabe, der nur durch kleinigkeiten aufällt. ewig konnte es ja nicht so weitergehen. und außerdem wollte david ja nicht mehr sooft mitspielen...tja, da baut dann ahlt gaaanz schnell simon einen unfall.
mh das mit lucy und kevin finde ich im moment, neben der ruthie - carlos geschichte noch die spannendste...
aber naja, mal sehen wie sich alles entwickelt. hat ja noch ne ganze staffel zeit..und die 9. gibts ja auch noch :D
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Eine Frage:wie alt sind sie jetzt?Ich meine Lucy,Simon und Ruthie?(nicht die Schauspieler sondern die Charaktere)
craving

Beitrag von craving »

lucy 21, simon 19, ruthie 14/15 würde ich theoretisch mal sagen...kann aber auch sein, dass ich mich da in was verenn...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Also das mit dem Alter hast du wohl ein wenig durch einander gebracht...

Mary ist 22 Jahre alt
Lucy ist 21 Jahre alt
Simon ist 17 Jahre
Ruthie ist 13 Jahre
Sam und David sind 5 Jahre alt

Matt denke ich ist 24 Jahre, aber er ist der einzige, bei dem ich mir nicht sicher bin!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich kann nur sagen, dass ich von dieser Staffel zur zeit mehr als begeistert bin!

Endlich haben alle eine neue Richting eingeschlagen. Kevin und Lucy fröhnen dem Eheleben, Mary ist schwanger und verheiratet, Ruthie hat einen Freund, die Zwillinge können endlich reden!!!

Und Simons Geschichte ist unheimlich emotional. Ich bin echt froh, dass endlich mal wieder richtige Gefühle in der Serie auftacuhen und das ist für mich bisher geschehen...
Spoiler
Zum Glück geht es mit den großen Gefühlen bisher in der 9. Staffel auch weiter
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

die fortsetzung war schön, tja also ist mary schwanger ob das mal was wird
lucy als schwangere hätte mir besser gefallen :D
craving

Beitrag von craving »

naja, so ganz falsch lag ich ja mit meinen altersangaben gar net :D
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ist das nicht ein bisschen komisch,dass bei so einer altmodischen Familie,wie die Camdens (bei der Aufziehung der Kinder waren die Eltern ziemlich streng,mit Ausgehen,Dates haben und so) nicht 'schlecht' ist,dass Lucy mit 21 geheiratet hat?Ist doch ein bisschen früh,wundere mich echt,dass daraus kein riesengrosses Familiendrama wurde...genau bei Lucy,die ja während der vielen Jahren gerne mal den Freund wechselte...
*magu*

Beitrag von *magu* »

ich find die neue staffel bis jetzt n bissl.. naja.. geht so.
n bisschen zu viel geschwafel. zb die sache mit chandler und roxanne find ich persönlich zum gähnen. aber es wird ja bestimmt noch n bissl besser.
und mir fällt imemrwieder auf, dass ashlee simpson ja sone richtig richtig schlechte schauspielerin ist. fand ich in der letzten staffel auch schon aber jetzt ist das ja noch schlimmer.
also singen kann sie um einiges besser.


mal ne frage so nebenbei:
wohin ist eigentlich robbie damals verschwunden??? ist der mit seiner joy weg oder was ist da passiert. hab ich letztens mal drüber nachgedacht und konnte mich absolut nicht erinnern.
bitte um antort ;)
Maki

Beitrag von Maki »

Hey, das mit Robbie ist mir ehrlich gesagt auch aufgefallen. Ich glaub, die haben ihn einfach so verschwinden lassen. Also ich kann mich auch nur daran erinnern, dass er irgendwann nicht mehr da war! Komisch, was?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Zu Robbie:

Also er ist in der Serie "offiziell" zu seiner Mutter nach Florida gezogen...

Gerüchteweise ist er damals nur länger in der Serie geblieben, da er eine Verbindung zu MAry sein sollte und sie letztendlich auch nach Glen Oak zurück holen sollte, doch als Jessica sich entschloss nicht mehr so viel in der Serie zu sein und ihre Storyline geändert wurde, wurde auch Robbe überflüssig
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Das schrieb Tvtome.com bei der Episode Peer Pressure (7x08):

This is the last episode featuring Adam LaVorgna (Robbie Palmer). He has left the 7th Heaven series permenently for unknown reasons. He will no longer be in the opening credits.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Also ich fand das es für die Serie ein ungewöhnlicher Anfang war. Jedoch auch gelungen.

Habe mich allerdings gewundert das es Direkt am Staffelanfang so viele Ereignisse und so viel Unruhe in der Familie gab.

Bin gespannt wie es weiter gehen wird. :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55392
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hab leider die erste Folge noch nicht gesehen, aber dafür schon die zweite. Fand das alles doch sehr überraschend. Es wurde soviel auf einmal eingebracht, wie Petra ja auch schon gesagt hat. Die Geschichte mit Simons Unfall, Lucy ist doch nicht schwanger, Mary ist verheiratet und bekommt ein Baby. Finde ich schon alles ein bißchen viel für den Anfang.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Also ich hab das Gefühl ,dass während der Jahren Lucy immer hünscher wurde und Mary's Aussehen wird immer schlechter,oder?Am Anfang war's doch umgekehrt...
craving

Beitrag von craving »

mh naja, ich finde beide waren am anfang net so hübsch, aber lucy hat sich eindeutig besser entwickelt als mary!
AJ

Beitrag von AJ »

ich hab vor kurzem mal wieder reingeschaltet und habe wohl eine menge verpasst. die schwangerschaft ist mir klar, aber was ist denn mit simon passiert? hat er irgendwer erschossen? ich habe nicht verstanden, warum er wegziehen will? kann mir das einer kurz zusammenfassen? meinetwegen auch per PM, aber ich muss endlich erfahren, was er angestellt hat :(
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55392
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

AJ hat geschrieben: aber was ist denn mit simon passiert? hat er irgendwer erschossen? ich habe nicht verstanden, warum er wegziehen will?
Er hat einen Jungen in Ruthies Alter auf dem Fahrrad angefahren und der ist dann gestorben, weil er keinen Helm getragen hat und zusätzlich noch bekifft war. Jetzt hasst ihn dessen Bruder, der in Simons Alter ist, und dessen Eltern und irgendwie alle in der Schule, weil sie nicht glauben wollen, dass es ein Unfall war. Simon will auf jeden Fall jetzt niemanden mehr sehen und mit niemandem darüber reden. r gibt sich die Schuld und will deshalb kein Mitleid.

So und nun zu der Folge heute. habe irgendwie die Geschichte mit Detective Michaels nicht ganz verstanden. Warum war er in diesem Laden. War der Typ, denn er am Ende verhaftet hat (keine Ahnung, ob er ihn wirklich verhaftet hat) der Bruder von dem toten Jungen?
Fand die Enkelin von Detective Michaels süß, die hat Kevin ganz schön auf Trab gehalten. Auch die Zwillinge finde ich total niedlich, wie sie immer gesagt haben, dass Eric langweilig sei und sie Cecilia lieben. Echt süß.
Finde die Idee von Simon gut aufs College zu gehen. Er würde doch auf der Schule von allen nur fertig gemacht. Ich meine das macht doch Ruthie jetzt alles durch. Peter der arme hat sich deswegen ja sogar verprügeln lassen. Ich fands ein bißchen plötzlich, dass Annie auf einmal bei ihrem Vater ist und gegen Ende est gesagt wird, wieso. Halt wegen dem Alzheimer.
Und was war bloß mit Chandler. Ich kanns genau wie Lucy nicht glauben, dass er als Pastor ständig mit anderen Frauen ausgeht. Roxanne tut mir echt Leid. Obwohl sie ja mit ihm Schluss gemacht hat letztendlich.
Und wo war Mary? Von der einen Folge auf die andere ist sie mal wieder weg. Wie in der letzten Staffel ja auch.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“