Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, zum Glück kommt Ruthie wieder, in der 8. oder 9. Folge, also um 22. oder 23.Oktober kehrt sie bei uns auf die Bildschirme zurück. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

und wieso erst am ende..?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ruthie war ja sonst durchgehend bei EHF dabei, aber zu Beginn der 11.Staffel wollte sie wohl eine Auszeit haben, die eben ca. 8.Folgen lang dauert, die restlichen 16 Folgen ist sie dann dabei.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ach, das ist aber schön, dass ruthie dann wieder dabei ist :) schließlich hält sie immer noch alle(s) auf trab :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

sungirl hat geschrieben:Ruthie war ja sonst durchgehend bei EHF dabei, aber zu Beginn der 11.Staffel wollte sie wohl eine Auszeit haben, die eben ca. 8.Folgen lang dauert, die restlichen 16 Folgen ist sie dann dabei.
was hat das denn für einen sinn.. sich bei der letzten staffel.. noch eben ne auszeit zu gönnen
Slutty

Beitrag von Slutty »

es muss doch nicht alles einen sinn ergeben :)^^

vielleicht hat sie einfach mal ne auszeit gebraucht. vielleicht hatte sie dinge zu klären, probleme zu lösen etc... es gibt schließlich noch mehr auf der welt als die schauspielerei :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Sie brauchte wohl diese Auszeit, vll. für die Schule oder sonstiges, immerhin war sie eine lange Zeit durchgehend dabei. Außerdem wurde ja vom Sender das Budget von EHF stark gekürzt, dass sie an allen Ecken einsparen mussten. :roll:
Laithy

Beitrag von Laithy »

achso, die mussten sparen... das ist ja doof. ich hoff, das merkt man nicht :roll:
jo, sie wird schon ihre gründe für die auszeit gehabt haben ;)

aber nu mal zu der heutigen folge: ich hoffe, das mit eric wird nicht so traurig :ohwell: hoffentlich ists nichts schlimmes, was er da hat. oder gerade eben positiv - könnt ja sein :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, leider mussten die sparen. :roll: Und deswegen war wohl Annie heute auch nicht dabei, es wurde das Budget wirklich deutlich gekürzt.

Ich hoffe auch, das mit Eric wird nicht zu traurig, aber dazu habe ich eh schon in der EHF-11.Staffel Episodendiskussion geschrieben. :)
Laithy

Beitrag von Laithy »

naja, ich hab mich noch nicht darüber informiert, weil ich mich überraschen lassen will. und da die serie zum glück täglich ausgestrahlt wird, muss ich mich ja nicht so lang gedulden :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Laithy hat geschrieben:naja, ich hab mich noch nicht darüber informiert, weil ich mich überraschen lassen will. und da die serie zum glück täglich ausgestrahlt wird, muss ich mich ja nicht so lang gedulden :D
Da hast du recht, lange gedulden musst du dich da zum Glück wirklich nicht.
Ich habe zur letzten Staffel schon recht viele Spoiler gelesen, weil ich irgendwie neugierig war und ich wissen wollte, wer noch dabei sein wird usw. Ich kann Spoilern einfach nicht wiederstehen. :D
Laithy

Beitrag von Laithy »

na das ist ja nicht schlimm. hauptsache, jeder kommt auf seine kosten :)

und ich hoffe, dass in der letzten staffel nicht nur neue gesichter, sondern auch wieder viele alte zu sehen sein werden. so ähnlich wie in einer folger der evtl 5. oder 6. staffel... wo eric geburtstag hat und ganz viele freunde und ehemalige freunde ihn zu hause überraschen. die folge fand ich echt klasse. obwohl es wohl nicht so wahrscheinlich ist, dass das passiert, weil die staffel ja gar nicht geplant war und mehr ein zusatz... :ohwell:
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

ich bin einfach nur enttäuscht von der letzten staffel. dermaßen überzogen und wieder mal propagandaverseucht ...
die neuen gesichter nervennur noch und von den alten keine spur, wird wohl wirklich höchste zeit, dass die serie abgesetzt wird und nicht noch mehr ausgeschlachtet. schade
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ich bin ja kein Fan von der Serie, aber bei uns spielts gerade Wh von der 1 Staffel ist schon Wahnsinn wie man sich im Laufe der Jahre verändert.

Manchmal frag ich mich wie die Serie so lang gehalten hat, es sind doch immer wieder Leute ausgestiegen aller Mary, Mad,...

Was is eigentlich aus dem geworden, der Mary anfangs mal ins Hotel Zimmer wollte und mit ihr schlafen wollte...?

Der wohnte dann auch noch später bei der Familie...
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Scarface hat geschrieben:Ich bin ja kein Fan von der Serie, aber bei uns spielts gerade Wh von der 1 Staffel ist schon Wahnsinn wie man sich im Laufe der Jahre verändert.

Manchmal frag ich mich wie die Serie so lang gehalten hat, es sind doch immer wieder Leute ausgestiegen aller Mary, Mad,...

Was is eigentlich aus dem geworden, der Mary anfangs mal ins Hotel Zimmer wollte und mit ihr schlafen wollte...?

Der wohnte dann auch noch später bei der Familie...
Stimmt, ist wirklich unglaublich, wie sich alle verändert haben. Ruthie und Simon waren ja so süss, alle waren klasse. Über eine solange Zeit sind jetzt praktisch alle erwachsen geworden, außer die Zwillinge eben.

EHF hat sich wirklich über eine lange Zeit gehalten und das ist bemerkenswert und egal ob man ein Fan von der Serie ist oder nicht, EHF hat sich über Jahre tapfer geschlagen, trotz einiger Ausstiege. Ich bin aber froh,dass noch Eric, Annie, Lucy und Ruthie bis zum Schluss dabei sind.

Du meinst Robbie, der ist zu seiner Mutter nach Florida gezogen, weil diese schwerkrank war. :)
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Und welche Geschichte hat man sich für Mary und Mad ausgesucht?

Mary ging ja dann unfreiwillig nach Buffalo...?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Scarface hat geschrieben:Und welche Geschichte hat man sich für Mary und Mad ausgesucht?

Mary ging ja dann unfreiwillig nach Buffalo...?
Matt ist ja mit Sarah nach New York gegangen und hat dort studiert bzw. hat sein Studium abgeschlossen und ist nun Arzt und dann haben sie ja nun auch die beiden Zwillinge bekommen.

Mary war dann unfreiwillig in Buffalo, kam aber dann wieder für eine Weile zurück um dann wieder freiwillig nach Buffalo zu gehen und dort als Flugbegleiterin anzufangen, dann hat sie Carlos getroffen und hat mit ihm mittlerweile 3 Kinder und die beiden sind auch nach New York gezogen.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

sungirl hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Und welche Geschichte hat man sich für Mary und Mad ausgesucht?

Mary ging ja dann unfreiwillig nach Buffalo...?
Matt ist ja mit Sarah nach New York gegangen und hat dort studiert bzw. hat sein Studium abgeschlossen und ist nun Arzt und dann haben sie ja nun auch die beiden Zwillinge bekommen.

Mary war dann unfreiwillig in Buffalo, kam aber dann wieder für eine Weile zurück um dann wieder freiwillig nach Buffalo zu gehen und dort als Flugbegleiterin anzufangen, dann hat sie Carlos getroffen und hat mit ihm mittlerweile 3 Kinder und die beiden sind auch nach New York gezogen.

Wieder typisch für die Serie, alle sind glücklich haben ein haufen Kinder...
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Scarface hat geschrieben: Wieder typisch für die Serie, alle sind glücklich haben ein haufen Kinder...
Ja, typisch für die Serie, aber mir gefällt's. :D :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Wieviele Zwillingspärchen gibts denn da mittlerweile?
Das ist ja unglaublihc...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“