Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

mygirl hat geschrieben: ich frage mich wieso es keinen haupttread gibt über die himmlische familie so wie smalvill oder everwood die sind auch nicht gerade die besten renner lg angie
Ja das ist eine gute Frage!? Die ich mir auch schon ofte gestellt habe!? Na mal sehen ob einer einer Antwort parat hat!?
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:
mygirl hat geschrieben: ich frage mich wieso es keinen haupttread gibt über die himmlische familie so wie smalvill oder everwood die sind auch nicht gerade die besten renner lg angie
Ja das ist eine gute Frage!? Die ich mir auch schon ofte gestellt habe!? Na mal sehen ob einer einer Antwort parat hat!?
Ihr fragt, warum es kein eigenes Board für "EhF" gibt?
Nicht jede Serie kann ein eigenes Board haben, weil die Liste auf der Startseite dann zu lang wäre. Ein eigenes Board bekommen deswegen die Serien, wo die User am meisten Resonanz zeigen, wo in den schon bestehenden Threads schon viel und beständig was los ist. "EhF" überzeugt uns da bisher nicht, sodass die Serie kein eigenes Board hat.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Schnupfen hat geschrieben:Ihr fragt, warum es kein eigenes Board für "EhF" gibt?
Nicht jede Serie kann ein eigenes Board haben, weil die Liste auf der Startseite dann zu lang wäre. Ein eigenes Board bekommen deswegen die Serien, wo die User am meisten Resonanz zeigen, wo in den schon bestehenden Threads schon viel und beständig was los ist. "EhF" überzeugt uns da bisher nicht, sodass die Serie kein eigenes Board hat.
Naja jetzt wo du es sagst, hier ist ja auch erst seit der 11. Staffel so richtig viel Redebedarf ist mir mal aufgefallen! Wenn ich da an den Newsthread denke, da poste ich ja total alleine! :( Also kann man das schon verstehen! Aber danke für die Antwort!
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Schnupfen hat geschrieben: Ihr fragt, warum es kein eigenes Board für "EhF" gibt?
Nicht jede Serie kann ein eigenes Board haben, weil die Liste auf der Startseite dann zu lang wäre. Ein eigenes Board bekommen deswegen die Serien, wo die User am meisten Resonanz zeigen, wo in den schon bestehenden Threads schon viel und beständig was los ist. "EhF" überzeugt uns da bisher nicht, sodass die Serie kein eigenes Board hat.
Stimmt wohl, Ehf scheint hier nicht soviele Fans zu haben.
Manchmal frage ich mich, warum Ehf nicht so eine große Fangemeinde wie O.C.,GG oder so hat!? Vermutlich weil die EhF-Fans mit der Serie mitgewachsen sind und viele nun schon 20 Jahre und älter sind und da ja schon viele Arbeiten gehen, studieren oder generell mehr zu tun haben, als vll. die Zielgruppe von anderen Serien, was doch mehr Teenies fesselt, aber dass kann man wohl auch nicht so verallgemeinern. :ohwell: Schade, EhF ist auch nicht schlechter, als manche andere Serien.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Manchmal frage ich mich, warum Ehf nicht so eine große Fangemeinde wie O.C.,GG
ich kann mir gut vorstellen, das sie manschen zu moralisch sind..
jugendliche fühlen sich sicher belehrt...
und darauf haben sie in ihrem alter keine lust..

sich auch noch durch fernsehn belehren zu lassen
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben:
Manchmal frage ich mich, warum Ehf nicht so eine große Fangemeinde wie O.C.,GG
ich kann mir gut vorstellen, das sie manschen zu moralisch sind..
jugendliche fühlen sich sicher belehrt...
und darauf haben sie in ihrem alter keine lust..

sich auch noch durch fernsehn belehren zu lassen
Da wirst du wohl recht damit haben, doch ich finde es wirklich schade. :ohwell: Ich habe auch die Serie mit 13 Jahren geschaut und mir war sie nicht zu moralisch damals,vll. bin ich da eine Ausnahme. :D Naja mir hat EhF schon immer gefallen.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Sungirl hat geschrieben:Da wirst du wohl recht damit haben, doch ich finde es wirklich schade. :ohwell: Ich habe auch die Serie mit 13 Jahren geschaut und mir war sie nicht zu moralisch damals,vll. bin ich da eine Ausnahme. :D Naja mir hat EhF schon immer gefallen.
Ich fande das auch nicht zu moralisch. Wie sie das immer geregelt haben, wenn die Kinder mist gebaut haben, war echt gut. :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Da wirst du wohl recht damit haben, doch ich finde es wirklich schade. Ich habe auch die Serie mit 13 Jahren geschaut und mir war sie nicht zu moralisch damals,vll. bin ich da eine Ausnahme. Naja mir hat EhF schon immer gefallen
na da sind kokusflocke und ich, aber auch ne ausnahme^^
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
Da wirst du wohl recht damit haben, doch ich finde es wirklich schade. Ich habe auch die Serie mit 13 Jahren geschaut und mir war sie nicht zu moralisch damals,vll. bin ich da eine Ausnahme. Naja mir hat EhF schon immer gefallen
na da sind kokusflocke und ich, aber auch ne ausnahme^^
das sind wir dann wohl Annelein ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben:
Da wirst du wohl recht damit haben, doch ich finde es wirklich schade. Ich habe auch die Serie mit 13 Jahren geschaut und mir war sie nicht zu moralisch damals,vll. bin ich da eine Ausnahme. Naja mir hat EhF schon immer gefallen
na da sind kokusflocke und ich, aber auch ne ausnahme^^
Wir sind wohl alle drei eine Ausnahme. :D :up:
Mir war EhF nie zu moralisch, natürlich war manches extrem, aber mir hat das nie etwas ausgemacht und irgendwie schade, dass die Serie nicht soviel Zuspruch findet. :ohwell:
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Hier noch eine Ausnahem.
Ich finde/fand die Serie klasse. Auch meine Mutter und die ist schon 64. ;)

Da ich ehrlich gesagt zu faul zum nachlesen bin, frage ich nun einfach nochmals. War das, wo die Camdens aufbrachen mit dem Camper wirklich die aller aller letzte Folge? Meine Mutter regt sich total auf, dass die Staffel schonwieder zu ende ist und Wiederholungen kommen. Und ich bin einfach nur traurig. :(
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Rory und Logan hat geschrieben:Hier noch eine Ausnahem.
Ich finde/fand die Serie klasse. Auch meine Mutter und die ist schon 64. ;)

Da ich ehrlich gesagt zu faul zum nachlesen bin, frage ich nun einfach nochmals. War das, wo die Camdens aufbrachen mit dem Camper wirklich die aller aller letzte Folge? Meine Mutter regt sich total auf, dass die Staffel schonwieder zu ende ist und Wiederholungen kommen. Und ich bin einfach nur traurig. :(
Ja, das war das Serienfinale. Jetzt kommen keine neuen Staffeln mehr. Nur noch die Wiederholungen. :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Rory und Logan hat geschrieben:Hier noch eine Ausnahem.
Ich finde/fand die Serie klasse. Auch meine Mutter und die ist schon 64.
Schön, dass es doch noch einige Ausnahmen gibt. :)
Meine Mutter hat EhF auch immer mit mir angeschaut und ihr hat die Serie schon immer gefallen.

Wirklich schade, dass es nun vorbei ist, aber leider endet jeder Serie einmal. :ohwell:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

sungirl hat geschrieben:
Rory und Logan hat geschrieben:Hier noch eine Ausnahem.
Ich finde/fand die Serie klasse. Auch meine Mutter und die ist schon 64.
Schön, dass es doch noch einige Ausnahmen gibt. :)
Meine Mutter hat EhF auch immer mit mir angeschaut und ihr hat die Serie schon immer gefallen.

Wirklich schade, dass es nun vorbei ist, aber leider endet jeder Serie einmal. :ohwell:
Jopp...es ist schon gut so. Denn irgendwann wäre Sie dann richtig ausgeleiert gewesen, und das wäre dann nicht so toll. Die Wiederholungen sind ja auch supi! :up: Würde mir allerding wünschen mal wieder alle Staffeln anzusehen 1-11...das wäre mal was!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben: Jopp...es ist schon gut so. Denn irgendwann wäre Sie dann richtig ausgeleiert gewesen, und das wäre dann nicht so toll. Die Wiederholungen sind ja auch supi! :up: Würde mir allerding wünschen mal wieder alle Staffeln anzusehen 1-11...das wäre mal was!
Ja, genau. Irgendwann ist es einfach genug und Zeit zum aufhören und mit 11 Staffeln braucht sich EhF wirklich nicht zu verstecken.
Die Wiederholungen sind wirklich klasse, ich glaube kaum, dass VOX nochmal alle Staffeln wiederholen wird, ATV+ macht das gerade, aber VOX wird sich das wohl nicht mehr anfangen. Jetzt werden mal die 9. Staffel und dann die 10.Staffel wiederholt und vll. danach auch noch die 11.Staffel.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

*trauriggugg* ;-( Schade das es Vox vll nicht mehr macht
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben:*trauriggugg* ;-( Schade das es Vox vll nicht mehr macht
Ja, schade. Ich denke mal, VOX setzt nun auf neue Serien und wenn sie EhF jemals von Beginn an wiederholen sollten, dann bestimmt irgendwann in der Früh oder vormittags.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

sungirl hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:*trauriggugg* ;-( Schade das es Vox vll nicht mehr macht
Ja, schade. Ich denke mal, VOX setzt nun auf neue Serien und wenn sie EhF jemals von Beginn an wiederholen sollten, dann bestimmt irgendwann in der Früh oder vormittags.
Potest *Schildhochhalt* ich mag es auf DVD haben :motz:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben: Potest *Schildhochhalt* ich mag es auf DVD haben :motz:
Oh ja, ich mag EhF auch auf DVD haben. :motz: Hoffentlích wird dieser Wunsch auch einmal wahr und EhF erscheint auf DVD, wäre zu schön.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

sungirl hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben: Potest *Schildhochhalt* ich mag es auf DVD haben :motz:
Oh ja, ich mag EhF auch auf DVD haben. :motz: Hoffentlích wird dieser Wunsch auch einmal wahr und EhF erscheint auf DVD, wäre zu schön.
Vielleicht sollten wir mal ein Gebet hochschicken ;)
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“