Euer Fazit zur 8. Staffel

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Antworten

Wie hat Euch die 8. Staffel gefallen?

Super!
1
7%
Geht so, es gibt bessere Staffeln.
9
64%
Hat mir überhaupt nicht gefallen.
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Sandra

Euer Fazit zur 8. Staffel

Beitrag von Sandra »

Heute lief ja auch VOX das Finale der 8. Staffel. Wie hat sie Euch insgesamt gefallen? Fandet Ihr sie besser oder schlechter als die letzten Staffeln? Hofft Ihr, dass die Serie noch ewig weiter geht oder seid Ihr der Meinung, dass bald mal Schluß sein sollte?

Welcher Handlungsstrang hat Euch am meisten gefallen? Welcher überhaupt nicht?
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Also ich fand diese Staffel total langweilig. Ich hoffe echt das die neunte besser wird.
Erstens fand ich es total merkwürdig, dass andauernd neue Leute in dieses Haus ziehen, (Wieso war dieses mexikanische Mädchen auf einmal da?)
Zweitens ging mir dieses politische Gebrabbel diesmal wirklich auf den Keks. Ich glaube es gab kaum eine Folge in der nicht über den Irak Krieg gesprochen wurde, oder man darüber aufgeklärt wurde was es für tolle PolitikerInnen in diesem Land gibt...

Die Handlungen waren auch alle total komisch und absolut nichtssagend. Da wäre z.B. Chandler:
Erst will er unbedingt die Partnerin von Kevin heiraten, dann diese Paris und jetzt hat er schon wieder ne andere....
Das einzig etwas spannende an der Staffel war die Situation von Simon und da hat man nach vier Folgen auch nichts mehr von gehört.
Die anderen Personen waren alle total blass.

Also wenn die nächste Staffel nicht besser wird sollten sie mit der Serie meiner Meinung nach aufhören.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich find es total schlimm, dass ich nur den Anfang der Season gucken konnte, da ich so einen engen Stundenplan an der Uni hab, dass ich nie vor 3 Uhr zu Hause bin und somit auch nicht gucken konnte und mein Videorekoreder mag mich einfach nicht.

Ich werd mir die Staffel mal in Ruhe in der Wiederholung oder so ;) ansehen!

Aber es fällt mir immer mehr auf, dass VOX sein Sendeprinzip ändern sollte....
fieni

Beitrag von fieni »

ich fand die letzte Staffel doch sehr verwirrend und auch sehr amerikanisch.. die ersten Staffeln fand ich ja noch ganz amüsant.. aber jetzt ?!?!?

all die anderen Leute, die da jetzt wohnen.. in den letzten zwei Folgen wird gezeigt wie Mary ihr Baby bekommt, aber es ist keine Mary zu sehen... nur Carlos ihr Mann ?!?!?! Simon verschwindet, aber Vox zeigt nicht, wie er sich verabschiedet.. Chandler ist bekennender Single, hat ständig Trouble mit Frauen.. soll er Matt ersetzen ? Und warum trifft Matt immer wieder auf seine Ex Freundin Heather ?!?!?!?
winky

Beitrag von winky »

das mit mary war echt billig! :down:
und die sache mit simon (> der autounfall), der ja doch die ersten folgen der Staffel bestimmt hat, war auch nicht zu sehen!
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Also ich fand auch, es gibt bessere Staffeln als diese.
In dieser Staffel war es sehr "Kriegs" lastig, nicht das es dominierte es war mehr die Art in der damit umgegangen wurde (Patriotisches Gesinge, plötzliches Interesse an Soldaten/Kriegsopfern bzw. den Gebieten in denen dieser stattfindet) Es gab immer Krieg auf der Welt, doch nie wurde er zum Thema einer ganzen Episode oder Episodenstränge gemacht und es gab für mich auch keine befriedigende Auflösung der verschiedene Probleme nur Notlösungen die zum Schluss einen Flickenteppich ergeben und keine Lösung (Wie die ganze Simon-Cecilia Geschichte; Notbeendund der Beziehung damit man mit Simon und Cecilia weiter machen kann. Matt-Sarah; Erst Tennung dann versöhnung und plötzlich taucht er wieder auf nur um doch zu erkennen das er Sarah liebt und doch die Scheidung nicht will :wtf: Und Chandlers Frauen Geschichten sind doch nur noch lächerlich; Er soll wohl wirklich zu so'ner Art "Matt ersatzt" werden. Mary und das Baby; Nie zu sehen doch gibt es ein Baby mitsamt glücklichem Vater:ohwell:) Und die neben Storys lasse ich mal aussen vor(Immer neue Leute zogen ein, lebten nicht schon genug Kinder da mussten immer neue rein, ;) die Storys wiederholten sich doch nur von den ersten Staffeln) , denn manche von denen waren doch pure Lückenbüßer für entgangene Lösungen der Hauptcharaktere.
Ihr seht ich bin kein Fan von dieser Staffel und vom Ende schon garnicht, es gibt einfach zu viele offene Fragen und ich denke nicht das sie in der nächsten beantwortet werden :(
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand die Staffel insgesamt schlecht. Es gab keine wirkliche Handlung um Ruthie. Sie ist nur mit Peter zusammen,der mir überhaupt nicht gefällt. Dann kümmert sie sich um irgendwelche Austauschschülerinnen usw. Den Anfang der Staffel fand ich interessant,rund um Simon und auch das Ruthie deswegen Probleme hatte. Überhaupt fand ich die Umarmung von Ruthie und Simon gut,denn in den anderen Staffeln waren die Beiden fast nur zusammen und nun gibt es nicht mal 1 Gespräch oder so,was mit dem Altersunterschied nichts zu tun hat,immerhin haben Mary und Matt z.B auch viel mit Simon gemacht,als er jünger war. Hat aber wahrscheinlich auch damit zu tun,dass die Serie Jugendlicher werden soll wie irgendwelche Teenie-Serien. Außerdem fehlt mir immer noch Robbie :( Ich fand ihn ziemlich gut. Martin scheint wie so ein Ersatz zu sein für Robbie. An Martin gefällt mir nicht,dass er mit Cecilia zusammen war,die ich in der 8.Staffel noch weniger mochte als sonst. Super war das Ende der Staffel. Matt und Heather sind eines meiner Lieblingspärchen und auch wenn sie nie zusammenkommen richtig,sind ihre Wiedersehen immer ein Highlight. Außerdem find ichs super,dass Mary ein Baby bekommen hat. Auch wenns offensichtlich war,dass Mary in der Folge gefehlt hat. Carlos find ich super :) Zuerst hab ich nicht viel von ihm gehalten,aber er hat sich gut entwickelt in der Staffel und wie er immer Mom und Dad zu Annie und Eric sagt ist süß. Und auch wie er mit dem Baby umgegangen ist :) Alles in Allem war die Staffel aber sonst sehr langweilig. Simon hat gefehlt :(
Hoffe auch,dass die 9.Staffel besser wird,aber im Moment siehts nicht danach aus.
Den Start der 6.Staffel heute fand ich gut. Endlich wieder interessante und lustige Folgen :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe ehrlich gesagt nur die letzten beiden Episoden komplett gesehen, da ich um die Uhrzeit selten zuhause bin. Allerdings weiß ich durch die Episodenbeschreibungen so grob, worum es ging und habe Ausschnitte aus anderen Folgen mitbekommen. (meistens die letzten 10 Minuten vor Gilmore Girls :D)

Sehr merkwürdig fand ich diese ganze "Mary bekommt ein Baby"-Geschichte. Klar, Jessica Biel ist nicht mehr dabei, aber eine Storyline, die sie involviert, sie dann aber bis zuletzt nicht zu sehen ist, obwohl sie ein Baby bekommen hat??? Das fand ich doch sehr merkwürdig und unglaubwürdig.

Nervig fand ich wieder die vielen Anspielungen auf den Irak. Und Rachel will letztlich natürlich in den Irak. :roll: Komisch fand ich auch, dass Chandler doch sehr schnell über Rachel hinweggekommen ist. Auf jeden Fall schien er nicht sehr lange zu trauern sondern interessierte sich ziemlich schnell für andere Frauen.

Und natürlich: Matt und Heather. Kommt er eigentlich jemals von dieser Frau los? ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Insgesamt muss ich sagen, dass es eindeutig bessere Staffeln als diese gibt. :(

Mir waren es einfach zu viele neue Charaktere die dort mit eingebracht wurden. Die Story mit Mary fand ich ziemlich schlecht gelöst. Wenn jemand nicht mehr so oft zu sehen ist, dann sollte man auch nicht so viel von ihr reden.

Schade fand ich, dass diese Serie dafür genutzt wurde um viel über den Irak zu berichten. Es ist ja gut, wenn man auch über Politische Themen berichtet, aber es sollte dabei eindeutig auch Grenzen geben.

Ich hoffe das die nächste Staffel besser wird :D
Bild

Liebe ist...
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Die Staffel fand ich einfach nur LANGWEILIG........

Da gabs auf jeden Fall schon bessere und man darf ja gottseidank noch hoffen, dass das nur ein kleiner Tiefpunkt war und sich der Unterhaltungsfaktor in der nächsten staffel wieder steigert... :ohwell:

achja und die geschichte mit cecilia und martin fand ich noch am unsinnigsten !!! Da hätte sie auch mal eher drauf kommen können....:down:
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich fand auch des die Staffel etwas langweilig war auch wenn man versucht hat mit neuen Personen das ganze ein bisschen aufzumischen ich hoffe nur das die neunte besser und interesanter wird denn frührere Staffeln sagen mir einfach mehr zu.
AGGS
Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

ich fand sie auch nicht besonders gut !!
Es war hauptsächlich ziemlich langweilig nur die letzte Folge war spannend !!
Vorallem gehen diese ganzen (eigendlich ja Fremden) leute bei den Camdens ein und aus wann sie wollen und in der ersten Folge wo Martin mitgespielt hat läuft er da einfach ins Haus rein obwohl er die garnicht kennt und setzt sich da auf Sofa? das war schon ziemlich unrealistisch finde ich :down:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Und natürlich: Matt und Heather. Kommt er eigentlich jemals von dieser Frau los?
Ich hoffe,dass sie am Ende irgendwann richtig zusammenkommen. Sarah find ich auch ganz okay,aber Heather passt besser zu ihm. Fast in jeder Staffel,wenn die Beiden sich begegnen denken sie: Jetzt bleiben wir zusammen. Ich hab eigentlich noch nie so richtig verstanden,wieso sie nicht zusammen sind :roll: Das ist schon so ähnlich wie mit Mary und Wilson,aber mit Wilson kommt Mary hoffentlich nicht nochmal zusammen...

Was sich in der 9.Staffel so mit Martin entwickelt finde ich ganz spannend. Endlich weg von dieser Cecilia Geschichte ... Er tat mir schon etwas Leid wie er da am Fenster stand :(

Kevin und Lucy gefallen mir auch,aber Robbie und Lucy fand ich besser ;) Seit Kevin da ist gibt es irgenwie so viele neue Leute wie Chandler und Roxanne.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“