Gibt es eine 10. Staffel?

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ihr scheint ja echt gut informiert zu sein, könnt ihr mir vielleicht nen Link geben wo ich die WB-Quoten finde? Danke
und danke an Laurent für die Thread-Hinweise
BigMama

Beitrag von BigMama »

Also meiner Meinung nach sollte die Serie NICHT eingestellt werden, denn diejenigen die sie nicht sehen wollen, die müssens doch auch nich oder? Is ja nich so, das irgendjemand euch zwingt die Sendung anzuschaun, oder täusch ich mich da?! Naja, ich finde man sollte 7th Heaven solange laufen lassen, bis es halt keine Ideen mehr gibt und den vielen treuen Fans damit eine Freude machen!
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

im grunde stimme ich dir da schon zu aber ich finde eben das ihnen die ideen ernsthaft ausgehen und das nicht erst jetzt, aber was solls? sollen sie halt weitermachen :ohwell:
BigMama

Beitrag von BigMama »

Hmm...also mir gefallen die Ideen noch ziemlich gut und ich mein man sollte doch wohl den treuen Fans ihre Lieblingsserie lassen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

BigMama hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sollte die Serie NICHT eingestellt werden, denn diejenigen die sie nicht sehen wollen, die müssens doch auch nich oder? Is ja nich so, das irgendjemand euch zwingt die Sendung anzuschaun, oder täusch ich mich da?! Naja, ich finde man sollte 7th Heaven solange laufen lassen, bis es halt keine Ideen mehr gibt und den vielen treuen Fans damit eine Freude machen!
Das ist ja eine sehr romantische Auffassung vom Fernsehen, aber so läuft es leider nicht. Die Serie wird nicht vordergründig zum "Glück der Fans" produziert, sondern weil sich damit Geld machen lässt.

Wenn das irgendwann nicht mehr der Fall ist, d.h. die Einschaltquoten weiter sinken, sich keine Werbepartner finden, die Spots buchen, dann interessiert sich das Network für die Fans recht herzlich wenig.

So ist es doch bei allen Serien. Irgendwann ist die Stunde gekommen, dass eine Serie einfach nicht mehr genügend Erfolg einfährt. Trauernde Fans hin oder her.
BigMama

Beitrag von BigMama »

ja schon, aber ich finde, solang doch alles gut läuft mit Qoten und soweiter kann man doch auch über weitere Staffeln nachdenken
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wie sehen die Quoten denn aus? Also ich weiß, dass z.B. Charmed ja miserable Quoten in den USA hat.
BigMama

Beitrag von BigMama »

Naja, also auf alle Fälle müssen die Quoten für die 9. Staffel in den USA ziemlich gut gewesen sein, ich glaube kaum dass sonst die Macher der Serie einer 10. Staffel zugestimmt hätten
ehffan

Beitrag von ehffan »

die folge der 9.staffel paper or plastic haben in amerika über 8.millionen angeschaut. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

ehffan hat geschrieben:die folge der 9.staffel paper or plastic haben in amerika über 8.millionen angeschaut. :D
Die Quoten der 9. Staffel interessieren für die Zukunft aber leider niemanden mehr.

Bis zur 10. Staffel war "7th Heaven" die erfolgreichste Serie auf dem US-Sender The WB. In der 10. Staffel sind die Quoten allerdings im Schnitt um ca. 20% gesunken. Mittlerweile sind Smallville, Gilmore Girls und "Supernatural" erfolgreicher.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich wäre froh, wenn die Serie endlich eingestellt wird. Ich gucke seit der 1. Staffel, finde aber die 8. und 9. Staffel fürchterlich...trotzdem will ich gucken, weil ich ja wissen will, wie es endet. Nach so vielen Staffeln aufzuhören ist ja irgendwie blöd. Aber da jede Folge mich eigentlich aufregt, wäre ein Ende der Serie eine große Erleichterung.
Gesperrt

Zurück zu „Eine himmlische Familie“