Gibt es eine 10. Staffel?

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Sandra

Gibt es eine 10. Staffel?

Beitrag von Sandra »

Wollt Ihr eine 10. Staffel der Camdens oder könnte die Serie für Euch lieber heute als morgen dem Ende entgegen gehen?

Nach einem Kolumnisten auf TVGuide.com bzw. Janollari von WB sieht es für eine 10. Staffel nicht schlecht aus - was mich persönlich überrascht:
Question: Are the Camdens of 7th Heaven coming back for another season? — Tiffany

Ausiello: Let's ask Mr. Janollari: "We're working on it. The two biggest advantages are A) It's performing fantastically for us in its ninth season. And B) a 10th season would make it historically the longest-running family drama in the history of television. It would beat The Waltons. That's what we want to do, that's what Aaron Spelling wants to do, that's what the cast wants to do, and we're trying to figure out if we can make all the deals work — and I believe that we will."

Und auf deutsch:

"Wir arbeiten daran. Zwei Punkte die dafür sprechen sind A) Die 9. Staffel läuft fantastisch. Und B) eine 10. Staffel würde die Serie zum längsten Familiendrama in der Geschichte des Fernsehens machen und sogar 'The Waltons' übertreffen. Das wollen wir, das will Aaron Spelling, das wollen die Darsteller - wir stecken gerade in den Verhandlungen - und ich glaube, dass wir das hinkriegen."
Ich denke, Ehf hat seinen Höhepunkt schon lange überschritten. Ich habe die 9. Staffel noch nicht gesehen, und auch nur Teile aus der 8. auf VOX - aber das was ich gesehen habe, hat mir ehrlich gesagt gereicht.

Wie seht Ihr das? 10. Staffel JA oder NEIN?
caermile

Beitrag von caermile »

also ich finde, es sollte endlich mal ein ende geben. ich hab jetzt ein paar folgen von der 9. staffel gesehen, fand die nicht mal so schlecht, aber genug ist genug... unglaublich, dass die serie schon 9 jahre laeuft... und immer noch irgendwie erfolgreich ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

caermile hat geschrieben:unglaublich, dass die serie schon 9 jahre laeuft... und immer noch irgendwie erfolgreich ist...
Irgendwie ist gut. :D 7th Heaven ist die erfolgreichste Serie auf WB.
caermile

Beitrag von caermile »

ok, das wusste ich nicht :D das find ich noch unglaublicher *gg*
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich glaube, dass diese Serie lieber langsam mal eingestellt werden sollte. Man hat schon an der letzten Staffel schon gemerkt, dass das Interesse einfach nachgelassen hat. Und auch die Stories fand ich persönlich nicht mehr so interessant.

Es wurden am Schluss einfach zu viele neue Charaktere eingebaut. Auch wenn die Quoten noch gut sind (Vox zeigt ja nun auch jeweils zwei Folgen am Samstag, wenn ich das richtig bemerkt habe :wtf: ) , glaube ich das es die bessere Entscheidung wäre lieber aufzuhören.

Es bringt auch WB nichts, wenn Sie eine weitere Staffel produzieren, die vielleicht nich mehr den erhofften Marktanteil bringt.

Da wäre es natürlich mal interessant zu erfahren, wie die Quoten in der USA sind. Wann läuft die Serie denn dort immer? Hat die Serie ebenfalls so eine harte Konkurrenz wie GG?

:roll:
Bild

Liebe ist...
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Meiner Meinung nach hat diese Serie ihren Zenit schon sehr, sehr lange überschritten. Also ich könnte damit leben, wenn es nach der neunten Staffel endlich ein Ende gibt.....
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ich denke auch das die Serie liebr eingestellt werden soll... Spätestens nach einer 10. Staffel... Anfangs drehete sich das Leben um die Camdens aber nun sind Matt, Mary und Simon weg.... Catherine Hicks sieht man auch nicht mehr oft...
Und ja es gab zu viele neue Charaktere auf einmal. Roxanne, Chandler und Cecillia.... ;) Und nun auch noch Martiin... Das damals mit Robbie fand ich schon komisch. ;) Sie sollten es lieber jetzt beenden und wir haben die Serie einigermassen gut in erinnerung....
Gast

Beitrag von Gast »

ich finde natürlich das es mehr als 10.staffel gehen soll 7th heaven hat ja auch ganz gute einschltquoten.
catwoman

10. Staffel ja oder Nein

Beitrag von catwoman »

Die Quoten sind gut, also warum nicht! Denn die Serie ist nicht daran schuld, das Vox andauernd Wiederholungen ausstrahlt. Schön wäre es doch, wenn die Staffel unter anderem genutzt wird um zu zeigen, was aus all den Darstellern der vorhergehenden Staffeln geworden ist. Oder es gäbe ein suuuper Finale mit dem keiner rechnen würde.

:anbet: Ich weiß noch die letzte Folge von D. C., die war so schön und ein gelungener Abschluss.

Aber es wäre doch toll, wenn die Serie so ins Guinnesbuch der Rekorde aufgenommen werden würde!!! ^_^ Ist das nicht wie ein Stern auf dem Walk of Fame (wenn man das so schreibt).

diana
sweety86

Beitrag von sweety86 »

wenn eine serie 9 jahre SO erfolgreich war, ist ein 10. erfolgreiches jahr wahrscheinlich.
ich wüsste jedoch gerne was mit Robbie, Cecilia, Cheryl, Heather und all denen geworden ist. keine neuen leute mehr.
ich denke aber echt, dass die serie schon alles durchgekaut haben: vorehelicher teenager sex, schwangerschaften, alkohol, drogen, zigaretten, wechseljahre, eifersucht in ehen, umgang mit behinderten.... ich weiß nicht, ob da noch viel mehr zum rausholen ist....
Gast

Beitrag von Gast »

Farfalle

Beitrag von Farfalle »

Hallo,
ja ich finde es könnte weitergehen. Es gibt so viele Teenies die es sehen wollen. Mir persöhnlich ist es machmal zu moralistisch aber wenn es ankommt ist es Ok.
Ein großes Lob an Sandra und alle Mitarbeiter. Eure Seite ist absolut super.
L.G.
Sandra

Beitrag von Sandra »

presi hat geschrieben:geht mal auf die seite http://www.serienjunkies.de/news/11111.html
Das ist so leider nicht ganz richtig, der WB-Präsident hat zwar tatsächlich über die Möglichkeit gesprochen, aber noch keine endgültige Bestätigung gegeben:

"Wir arbeiten daran. Zwei Punkte die dafür sprechen sind A) Die 9. Staffel läuft fantastisch. Und B) eine 10. Staffel würde die Serie zum längsten Familiendrama in der Geschichte des Fernsehens machen und sogar 'The Waltons' übertreffen. Das wollen wir, das will Aaron Spelling, das wollen die Darsteller - wir stecken gerade in den Verhandlungen - und ich glaube, dass wir das hinkriegen."

Quelle
Farfalle hat geschrieben: Ein großes Lob an Sandra und alle Mitarbeiter. Eure Seite ist absolut super.
L.G.
Muchas gracias! :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Sandra hat geschrieben:Und B) eine 10. Staffel würde die Serie zum längsten Familiendrama in der Geschichte des Fernsehens machen und sogar 'The Waltons' übertreffen.
das ist wohl somit der einzige Grund, warum ich FÜR eine 10. Staffel bin!

Aber vielleicht bekommt man ja damit auch noch mal die alten Schauspieler vor die Linse....
Spoiler
Ich fand es zum Beispiel unheimlich schön, dass man in der 9. Staffel Wilson noch mal gesehen hat und erfahren hat, wie sein Leben nun aussieht
Was aus den alten Charakteren geworden ist fänd ich wirklich spannend. Vor allem, die aus den ersten 3 Staffel, wie Deena, Shawna, Jimmy Moon ...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Annika hat geschrieben: Was aus den alten Charakteren geworden ist fänd ich wirklich spannend. Vor allem, die aus den ersten 3 Staffel, wie Deena, Shawna, Jimmy Moon ...
Aber dann müsste es wirklich die letzte Staffel sein, in der man alles einmal zum Abschluss bringt und alle alten Charaktere noch einmal auftauchen.
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich kann mir die Serie nur ab und zu mal anschauen, aber wenn sich die Kinder nicht ständig reduzieren würden (ich glaube am Ende gab es nur noch Lucy, Ruthi und die Zwillinge), dann fände ich es schon schön wenn sie weitergeht.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja da bin ich deiner Meinung, aber ich glaube dass David Callhager(Simon) auch nicht mehr so viel Lust hat noch eine ganze Staffel lang mitzuspielen und wenn der wirklich auch noch gehen sollte, hätte es wirklich keinen Sinn mehr eine 10. Stafel zu drehen. :ohwell:
Pinky

Beitrag von Pinky »

ich hoffe so sehr das es noch eine 10te geben wird da ich die serie total anbete :anbet:
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Also meine Meinung ist das es eine 10.Staffel geben solte,es wäre nicht schlecht!!!Oder??? :)
Astreia

Beitrag von Astreia »

Also ich find es schon schade, dass es immer weniger "original" Camdens gibt, aber genausowenig möchte ich, dass die Serie endet.
Das Ende müsste schon ein ziemlich gutes sein damit ich damit einverstanden bin ;)

Die 8. Staffel fand ich zwar nicht mehr ganz soo interessant, aber das lag eher daran, dass ich es nur selten sehen konnte. Aber habe ja jetzt eine neue Chance dazu! :)
Außerdem freu ich mich schon sehr auf die 9. Staffel und würde wahrscheinlich danach auch über eine 10. tierisch freuen.

Selbst meinen Vater konnte ich mit EhF und den GGs anstecken :) (Aber es hat ja auch mit Sachen wie Pretender oder Ally McBeal funktioniert) Er fragt mich auch sehr oft (manchmal täglich), wann endlich wieder neue Folgen kommen ;)
Gesperrt

Zurück zu „Eine himmlische Familie“