Staffel 10

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Echt schlimm das mit den Zwillingen. Würde mich nicht mal mehr wundern, wenn die ganz zum Schluss alle Gott für dafür gedankt hätten.
Riemi

Beitrag von Riemi »

das mit den zwillingen war schon sehr übel
(obwohl ich als christ die sache mit gott eigentlich immer ganz cool fand, kam immer nur komisch rüber... :ohwell: )

aber trotzdem hab ich mir die letzte folge mal angeschaut und sie war net so prickelnd. aber da ich die serie in den ersten jahren immer gern geschaut habe, war das schon ein bisschen wehmütig als "Anything you want" (btw. epititel der ersten episode) gespielt wurde und man die sachen von der ersten staffel gezeigt hat. :( ich war wirklich kein großartiger fan, aber so ganz gefühllos ging das net an mir vorbei...)
claudya21

Beitrag von claudya21 »

Ich fand die letzte Folge der 10.Staffel zwar gut, aber übertrieben, besonders das mit den Zwillingen... :) Einfach unlogisch und nicht realistisch! :o
sungirl

Re:

Beitrag von sungirl »

claudya21 hat geschrieben:Ich fand die letzte Folge der 10.Staffel zwar gut, aber übertrieben, besonders das mit den Zwillingen... :) Einfach unlogisch und nicht realistisch! :o
Die letzte Folge der 10.Staffel fand ich nicht so schlecht, es war schön, dass alle Kinder nochmal zu sehen waren, sogar Mary. Das war in der 11.Staffel ja nicht der Fall und das Staffelfinale von der zehnten, fand ich irgendwie besser als das Serienfinale. Obwohl das mit den Zwillingen ziemlich übertrieben war und sogar für EHF-Verhältnisse einfach zuviel des Guten, noch unrealistischer geht es fast nicht mehr. :roll:
Kokusflocke

Re: Staffel 10

Beitrag von Kokusflocke »

Die Zwillinge übertreiben doch die ganze Serie über. Quatschen doch auch dem anderen immer alles nach ^_^
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Staffel 10

Beitrag von Annika »

Kokusflocke hat geschrieben:Die Zwillinge übertreiben doch die ganze Serie über. Quatschen doch auch dem anderen immer alles nach ^_^
Es waren nicht Sam und David gemeint, sondern die Tatsache, dass alle schwangeren Camden-Frauen auf einmal Zwillinge erwarteten
Kokusflocke

Re: Staffel 10

Beitrag von Kokusflocke »

Annika hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Die Zwillinge übertreiben doch die ganze Serie über. Quatschen doch auch dem anderen immer alles nach ^_^
Es waren nicht Sam und David gemeint, sondern die Tatsache, dass alle schwangeren Camden-Frauen auf einmal Zwillinge erwarteten

Achsoooo :schaem: , dachte das geht um Sam & David. Ja das alle Zwillige beommen sollte, war schon sehr übertrieben. Aber es ist ja halt eine Familie Gottes ;) Da darf es mal unrealistisch zugehen :D
sungirl

Re: Staffel 10

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben: Achsoooo :schaem: , dachte das geht um Sam & David. Ja das alle Zwillige beommen sollte, war schon sehr übertrieben. Aber es ist ja halt eine Familie Gottes ;) Da darf es mal unrealistisch zugehen :D
Das mit den Zwillingen war wirklich übertrieben, das wir mir schon viel zu viel. In EHF ist es sowieso öfters unrealistisch bzw. moralisch zugegangen und darüber habe ich meistens hinweggesehen bzw. hat es mich nicht gestört. Aber das mit den Zwillingen ist sogar für EHF einfach zuviel gewesen und man hätte die 10.Staffel auch ohne diesen Zwillingen-Zirkus beenden können. Das wäre nicht nötig gewesen. :ohwell:
Kokusflocke

Re: Staffel 10

Beitrag von Kokusflocke »

Naja, wenn wir ehrlich sind, geht es doch in den meisten Serien unrealistisch zu ;) ..aber dafür haben wir doch EHF gerne gesehen ;) ..auch wenn es übertrieben war. :)
sungirl

Re: Staffel 10

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben:Naja, wenn wir ehrlich sind, geht es doch in den meisten Serien unrealistisch zu ;) ..aber dafür haben wir doch EHF gerne gesehen ;) ..auch wenn es übertrieben war. :)
Da hast du wirklich ganz recht. :up:
Es geht wohl wirklich in den meisten Serien unrealistisch zu und vermutlich gerade deswegen schaut man sich diese Serien an.
Ja, ich habe EHF auch gerne gesehen, trotz aller Moral, egal ob es übertrieben oder unrealistisch war, ich habe die Serie gerne angeschaut und über einige störende Dinge hinweggesehen, weil ich die Serie trotz allem gut fand.
Kokusflocke

Re: Staffel 10

Beitrag von Kokusflocke »

sungirl hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Naja, wenn wir ehrlich sind, geht es doch in den meisten Serien unrealistisch zu ;) ..aber dafür haben wir doch EHF gerne gesehen ;) ..auch wenn es übertrieben war. :)
Da hast du wirklich ganz recht. :up:
Es geht wohl wirklich in den meisten Serien unrealistisch zu und vermutlich gerade deswegen schaut man sich diese Serien an.
Ja, ich habe EHF auch gerne gesehen, trotz aller Moral, egal ob es übertrieben oder unrealistisch war, ich habe die Serie gerne angeschaut und über einige störende Dinge hinweggesehen, weil ich die Serie trotz allem gut fand.

Genau wie ich!! Habe sie geliebt ;)
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“