Staffel 10

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Riemi

Beitrag von Riemi »

ehffan hat geschrieben:lucy ist sicher schwanger. :D
das ist ja sehr süß----werde mir die folge dann auch mal anschauen :D
ehffan

Beitrag von ehffan »

auf englisch?
Riemi

Beitrag von Riemi »

klar, wie denn sonst? ( ;) )
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Episode 10.20 - And More Secrets: Lucy urges Rose to tell Simon the truth, and then is shocked to learn her mother cursed someone. Eric blesses him to make up for it. Lucy and Kevin show their support for Rose and Simon by paying for her ring. Kevin, Eric and Savannah hide their ER visit from Lucy.
Quelle: Spoilerfix.com
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich bin gespann, was lucy über rose weiß und was sie möchte, dass rose simon sagt!
sungirl

Staffel 11

Beitrag von sungirl »

passt zwar nicht hier herein ganz,aber vielleicht sehen wir EHF doch noch, es gibt eine Hoffnung für Staffel 11,steht eh gleich bei der Startseite bei den News von myFanbase.
Also sehen wir vielleicht doch noch die Geburt von Lucy`s zweiten Baby bzw. sehen wir mehr von dem Baby. mich würds freuen.
ehffan

Beitrag von ehffan »

hoffentlich gibts eine 11staffel und mehr und hoffentlich sehen wir das 2.kind,das würde mich seeeeeeeeeehr freuen. :)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Findet es denn gar keiner irgendwie seltsam, dass Lucy noch super jung ist und schon 2 Kinder hat? Weiss auch nicht, wenn sie jetzt 30 wäre, würde ich ja nix sagen, aber...na ja. So ist die Serie eben. :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Sandra

Beitrag von Sandra »

Infos zum Serienfinale:
7th Heaven
"And Thank You" - (TV-G)
Monday, May 8 2006
8:00 - 9:00 PM

JESSICA BIEL AND BARRY WATSON RETURN FOR THE FINALE OF TV’S LONGEST-RUNNING FAMILY DRAMA — On Simon’s wedding day, he and Rose have made up after their fight at the rehearsal dinner. Matt (Barry Watson) and Sarah (Sarah Danielle) show up unexpectedly to attend the wedding and make a surprising announcement, as do Kevin (George Stults) and Lucy (Beverley Mitchell). Even the long-absent Mary (Jessica Biel) appears in Eric (Stephen Collins) and Annie’s (Catherine Hicks) shared daydream and makes a call to the family to share her own good news. The wedding day ends happily, though not in a way anyone could have predicted. Mackenzie Rosman, Haylie Duff, Nikolas Brino and Lorenzo Brino also star. The episode was directed by Michael Preece and written by Brenda Hampton (#221).
Quelle
sungirl

Beitrag von sungirl »

find ich super,dass Jessica Biel und Barry Watson zum Finale der Serie nochmal zurückkommen,dass ist doch wirklich ein guter Abschluss mit allen Hauptdarstellern. Also das find ich schon gut,dass sie es geschafft haben,beide fürs Finale zu gewinnen.
sunnygirl1990

Beitrag von sunnygirl1990 »

Fände ich aber aber auch dumm von denen wenn die nicht nochmal kommen würden..Jessica hat ja quasi ihre Jugend in der Serie verbracht..Ein großen Teil ihres Lebends...
Aber ich hoffe das es endlich mal soweit ist, dass die Staffel hier anfängt...
Freu mich schon auf Ruthie die sieht jetzt doch mal hammer aus im Gegensatz zu den ersten Staffeln =))
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich freu mich auch schon auf die letzte Staffel von EHF,es dauert ja noch bis zum Herbst und zu einem guten Ende gehören nun mal Jessica und Barry Watson dazu.
Ruthie hat sich wirklich enorm verändert vom Äußeren her,richtig erwachsen geworden.
Im Herbst heißt es dann Abschied nehmen von EHF und auch von Charmed.
sunnygirl1990

Beitrag von sunnygirl1990 »

sungirl hat geschrieben:Ich freu mich auch schon auf die letzte Staffel von EHF,es dauert ja noch bis zum Herbst und zu einem guten Ende gehören nun mal Jessica und Barry Watson dazu.
Ruthie hat sich wirklich enorm verändert vom Äußeren her,richtig erwachsen geworden.
Im Herbst heißt es dann Abschied nehmen von EHF und auch von Charmed.
Na ja es steht ja noch nicht soo ganz fest das die 10Staffel die letzte ist es kann sein das es noch eine 11te gibt...Also weiter Daumen drücken =)
Riemi

Beitrag von Riemi »

sunnygirl1990 hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:Ich freu mich auch schon auf die letzte Staffel von EHF,es dauert ja noch bis zum Herbst und zu einem guten Ende gehören nun mal Jessica und Barry Watson dazu.
Ruthie hat sich wirklich enorm verändert vom Äußeren her,richtig erwachsen geworden.
Im Herbst heißt es dann Abschied nehmen von EHF und auch von Charmed.
Na ja es steht ja noch nicht soo ganz fest das die 10Staffel die letzte ist es kann sein das es noch eine 11te gibt...Also weiter Daumen drücken =)
also auf wb werden immer die letzten episoden für immer angekündigt und specials zum schluss gemacht, also glaube ich schon, dass das endgültig ist...

ansonsten find ich das okay, man soll ja immer aufhören wenns am schönsten ist und bis auf die simon-story ist ehf doch gerade richtrig gut"""
sunnygirl1990

Beitrag von sunnygirl1990 »

Die sind noch am verhandeln wenn theCW zustimmt wegen guten Quoten kann es sein das es noch ne 11 Staffel gibt..Die waren sich alle unsicher ob theCW es zulässt
sungirl

Beitrag von sungirl »

Naja,es ist ziemlich unwahrscheinlich,dass es doch noch eine 11.Staffel gibt und ich rechne schon damit,dass die 10. die letzte ist,jede Serie endet einmal und jetzt wo Jessica und Barry zurückkommen,wird es bestimmt die letzte sein,die kommen ja extra wegen dem Serienfinale und nicht wegen einem Staffelfinale zurück.
Ich lass mich halt überraschen.
ehffan

Beitrag von ehffan »

ich hoffe der neue sender entscheidet sich für eine 11staffel.
sungirl

Beitrag von sungirl »

anscheinend gibt es wirklich Chancen für eine 11. Staffel,steht ja wieder auf myfanbase bei den News. Also mich würds schon auch freuen,würd gern die Geburt von Lucy´s Baby sehen.
Aber zurzeit ist die 10.Staffel die letzte und ich freu mich auf die und darauf,dass Matt und auch Mary in der letzten Folge mitspielen.
ehffan

Beitrag von ehffan »

ist sarah auch schwanger?
Lena

Beitrag von Lena »

daran habe ich auch schon gedacht, da es ja einscheinend eine "große überaaschung" ist! :D
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“