Staffel 10

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich denke auch, dass simon der vater sein könnte - naja, zumindestens hatte er mal was mit sandy... keine ahnung wann das gewesen sein könnte... ich bin nihct unbedingt rose' größter fan, aber schön langsam wird sie mir sympathischer...
Riemi

Beitrag von Riemi »

tja, ich würde ja purzelbäume schlagen, wenn martin nicht der vater wäre, weil dann Martin u. Ruthie "freie Bahn" hätten--ich find die zwei so süss...
ich glaube aber nicht wirklich daran, weil dann simon der vater wäre (hatte er überhaupt sex mit sandy?--habe die folgen nicht alle geschaut) und das gäbe noch ein viel grösseres theater und man muss bedenken, dass es nur noch ein paar folgen sind und in denen kann solch ein konflikt nicht gelöst werden...
martin-ruthie ist ein wunschtraum, und ich glaube leider, dass es auch einer bleibt,,,, :ohwell: :ohwell:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Hier auf der Site sind Trailer von der Folge 10.1 bis 10.14:

Site Anzeigen
_havoca

Beitrag von _havoca »

Ich hab mal die neue Folge, die am Montag laufen wird übersetzt...

#10.15 “Love and Obsession”

Simon ist frustriert als er von Rose erfährt, dass sie weder in der Kirche seines Vaters noch in irgendeiner anderen Kirche heiraten will. Kevin organisiert ein Valentins Abendessen in dem Hotel, wo er und Lucy sich verlobt haben. Er lädt auch noch Eric, Annie, Simon und Rose zu dem Essen ein, wovon Lucy nichts weiß. Lucy kommt mit einem sexy Outfit zu dem Essen und ist geschockt ihre Familie dort zu sehen. Annie versucht mit Rose Frieden zu schließen, doch am Ende verwirrt sie Rose nur in Hinsicht auf Simons Beziehung zu Sandy. Ruthie hat sich freiwillig gemeldet einer etwas älteren Nachbarin zu helfen, die ihr ganzes Leben lang einem Mann nachtrauerte, der gegangen ist. Dies bringt Ruthie dazu über ihre Besessenheit von Martin nachzudenken.

Quelle: thewb.com
flower power3107

Beitrag von flower power3107 »

:anbet: hi wie gehts ? bin neu ! freu mich schon auf die 10.staffel von eine himmlische familie !
ehffan

Beitrag von ehffan »

freue mich auch schon sehr. :)
kennt jemand die einschaltquoten von Love and Obsession?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die neue Folge vom letzten Montag hatte folgende Quoten:

households: 4.0/6, #11; adults 18-49: 2.2, #11

Quelle: The Futon Critic
ehffan

Beitrag von ehffan »

danke :)
wie viele millionen sind das?
flower power3107

Beitrag von flower power3107 »

wie macht man die bilder ? sorry hab keine ahnung bin neu ! 8-)

da hast recht , er ist wirklich heiß! :D

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Hallo flower Power!

Willkommen im Forum :)

Bitte vermeide Doppelposts. Über den Edit Button kannst Du deinen letzten Beitrag bearbeiten ;)
Bild

Liebe ist...
ehffan

Beitrag von ehffan »

hi lucy und kevin bekommen wahrscheinlich ein 2.kind. :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

ehffan hat geschrieben:hi lucy und kevin bekommen wahrscheinlich ein 2.kind. :)
Bei solchen Behauptungen würden wir uns alle über eine Quelle freuen! ;)
ehffan

Beitrag von ehffan »

ehffan

Beitrag von ehffan »

hat jemand die folge gesehen ist lucy schwanger? :)
Lena

Beitrag von Lena »

Ich habe die Folge auch nciht gesehen, ich würde mich freuen, wenn Lucie SCHWANGER wäre! :D Wo stand denn auf WB, dass Lucie schwanger ist? :?:
Lena

Beitrag von Lena »

Danke! Dann ist es sch0on etwas glaubhafter! :o :D
ehffan

Beitrag von ehffan »

wenn sie ein zweites kind bekommt könnte es vielleicht sein das es ein spin-off mit den kinkirks geben würde,das wäre suuuuuper. :D
Lena

Beitrag von Lena »

Das könnte sein, aber ich weiß ncht ob ich das so gut fände... :ohwell: Na ja, hatte ehf natürlich viel lieber,aber... ;-( ;-( ;-( ...da kann man wohl nichts ändern angry: ... ;-( ...
ehffan

Beitrag von ehffan »

lucy ist sicher schwanger. :D
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“