Staffel 10

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
BigMama

Beitrag von BigMama »

Also soweit ich weiß, wird die 10. Staffel nächstes Jahr im Herbst ausgestrahlt
Zecke

Beitrag von Zecke »

erst nächstes jahr im herbst ? wieder ein jahr warten...
hat einer von euch schon was gehört ob es DVD pläne gibt für die serie ?
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich hab noch nichts von DVD-Plänen gehört, aber ich hoffe, das es möglichst bald mal soweit ist, denn ich warte da ja wohl schon ewig drauf!
ehffan

Beitrag von ehffan »

hoffentlich gibt´s bald dvd´s in deutschland.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Weiß Jemand wos Transscripts zur 10.Staffel gibt?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hab leider noch nie Transkripte von EhF gesehen! Diese Woche werden wir aber noch eine ausführliche Episodenbeschreibung für #10.08, #10.09 und #10.10 auf die Seite stellen!
ehffan

Beitrag von ehffan »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Laurent

Beitrag von Laurent »

@ehffan: Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du über die Bilder schreiben würdest aus welcher Episode sie stammen!
ehffan

Beitrag von ehffan »

entschuldigung ist aus der folge xmas. :)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

simons schlafanzug ist witzig gg
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

hab die folge xmas bis jetzt noch nicht gesehen, kann mir bitte jemand sagen ob
1. jetzt was zwischen simon und cindy (od wie immer auch die schwangere heißt) läuft? [die pyjamas lassen ja irgendwie darauf schließen, oder ist hier der wunsch der vater des gedanken? *ggg*] und
2. es etwas zwischen ruthie und martin in dieser folge gibt? [weil wenn nicht brauch ich sie mir eh nicht anschaun ;-)]
J-far-away

Beitrag von J-far-away »

Hi ihr, ich bin gerade in Amerika und habe auf theWB gerade einen trailer gesehen... und da haben Ruthie und Martin Haendchen gehalten... ich weiss nur nicht, ob es nur Freundschaftlich ist oder nicht... aber ich werde euch auf dem laufenden halten...

LG
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Episode 10.16 - Moving Ahead: Burned by love, Ruthie decides to take a break; Annie lets her skip school, but her teacher visits and lectures Annie in front of Ruthie. A wealthy member offers to finance a worthy campaign, if Lucy agrees to lead it. Waiting for the doctor, Lucy misses the meeting where she is voted the head in absentia. Lucy's dead grandmother visits Lucy and warns her of challenges to come.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Bild
Bild
Bild
Bild

die sind aus der folge10x13 And A Baba Makes Three

simon mit dem kleinen baby - das schaut echt voll süß - und er schaut verdammt heiß aus gg
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ist das dann das kind von simon?
und was ist es denn überhaupt? ein junge - wegen der blauen baby-decke? und wie ist der name des neuen erdenbürgers?
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ach nein - ich korrigier mich selber ... das war das kind von der, die von lucy betreut wurde ... ist okay ...
ehffan

Beitrag von ehffan »

das ist das kind von sandy. ;)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ja ich weiß. ich meinte eigentlich auch sandy, aber da ich nur ganz kurz hingeschaut hab, dachte ich, dass das rose im bett gewesen wäre ...
aber trotzdem danke ;)
_havoca

Beitrag von _havoca »

Blöde Frage, aber ist es wirklich 100% sicher, dass Martin der Vater von Sandy's Baby ist? Es könnte doch auch Simon sein, oder? Denn die Zwei hatten ja etwas miteinander... Außerdem ist Sandy immer noch in Simon verliebt/verknallt (Simon vlt auch noch in sie.außerdem mag ich Rose nicht..), also wäre es besser, wenn es sein Kind wäre.
Dann könnten nämlich Ruthie und Martin wirklich ein Paar sein...
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

@ havoca:
mal ganz unter uns: dieser hoffnun geb ich mich ja auch hin :D was eine alternative wäre: dass simon einfach mit ihr zusammen kommt und sie heiratet, dann wär martin die verantwortung los (und den druck mit ihr zusammen zu kommen) und wäre wieder für ruthie frei! :up:
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“