Das beste Staffelfinale?

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Antworten

Welches ist das beste Staffelfinale?

Umfrage endete am 28.07.2005, 14:32

Staffel 1 (Verhängnisvolle Affären 1+2)
0
Keine Stimmen
Staffel 2 (Jungs und Mädchen)
2
18%
Staffel 3 (Amors Pfeil 1+2)
0
Keine Stimmen
Staffel 4 (Gebrochene Herzen 1+2)
0
Keine Stimmen
Staffel 5 (Verschlungene Pfade 1+2)
0
Keine Stimmen
Staffel 6 (Zerwürfnisse 1+2)
2
18%
Staffel 7 (Im Wendekreis des Lebens 1+2)
0
Keine Stimmen
Staffel 8 (Turbulente Zeiten 1+2)
7
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Das beste Staffelfinale?

Beitrag von Kevin »

Welches Staffelfinale von EhF war am Besten?
Gast

Beitrag von Gast »

ich finde staffel8. :)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich fand das 6. Staffelfinale super schön. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Damit diese Umfrage sinnvoll wird, könntet ihr ja schreiben, warum gerade dieses Finale so toll ist. Ansonsten sehe ich wenig Sinn darin hier zu antworten.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Welches ist das beste Finale und Warum?

Beitrag von Kevin »

Buffy2809 hat geschrieben:Damit diese Umfrage sinnvoll wird, könntet ihr ja schreiben, warum gerade dieses Finale so toll ist. Ansonsten sehe ich wenig Sinn darin hier zu antworten.
Ok, Welches Staffelfinale fandet ihr am Besten und warum?
Also ich fand das Finale der 8.Staffel am Besten weil... :D Ashlee Simpson da zum letzten Mal dabei war. Was ich sehr schade find :( und weil Simon wieder gekommen ist
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das Simon wieder kam, fand ich an dem Staffelfinale auch am besten. Ansonsten hat mir noch das mit Matts Hochzeit sehr gefallen, ich weiß aber nicht mehr welche Staffel das war.
Gast

Beitrag von Gast »

turbulente zeiten finde ich toll weil da fast alle dabei sind außer mary und weil lucy kevin sagt das sie schwanger ist. :)
7thheaven

Beitrag von 7thheaven »

ich fand die 8.staffel auch am besten.Aber das mit cecilia und martin fand ich traurig und lustig war es wie lucy,kevin sagt das sie schwanger ist und er in onmacht fällt. :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Für mich ist das ganz klar die 6. Staffel und nie und nimmer die 8. Die war ja von Langweiligkeit nicht zu übertreffen.

Warum die 6. Staffel? Einfach aus dem Grunde, dass es da wirklich noch fast die ganze Zeit um die Familie ging. Lucy noch nicht so zickig war und ich die Geschichte zwischen dem Rabbie und Eric bzw. Matt und Sarah sehr interessant war.
Fiona

Beitrag von Fiona »

Ich weiß nicht mehr welches Staffelfinale das war,aber es gab doch eins,wo Matt und Hather wieder zusammen gekommen sind,oder?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Fiona hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr welches Staffelfinale das war,aber es gab doch eins,wo Matt und Hather wieder zusammen gekommen sind,oder?
Ich kann mich an kein solches Staffelfinale erinnern. Es müsste ja dann vor der 6. Staffel gewesen sein.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“