Promobilder zur 10. Staffel

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ja, es ist wirklich schon Wahnsinn, wie die sich entwickelt haben. Es fällt natürlich besonders bei denen auf, die von Kleinan dabei sind. Aber Ruthie hat sich schon super entwickelt. Richtig hübsches junges Mädel! :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

zwei neue Bilder:

Bild

Bild
ehffan

Beitrag von ehffan »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das von Eric sieht irgendwie so nachbearbeitet aus. Und auch Kevin guckt auf dem Bild irgendwie ein bißchen seltsam. Aber trotzdem schön, dass es neue Bilder gibt. ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich kann mir einfach nicht helfen. Ruthie wirkt so arrogant irgendwie... :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
ehffan

Beitrag von ehffan »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dawny

Beitrag von Dawny »

Danke für die neuen Pics!

@ Rachelbilson:Huch so genau hab ich echt nicht hingeguckt, hab das zum Bspl mit dem bikiniabdruck gar nicht gesehen! haha sry dann nehme ich es zurück ;) Aber lol ...alle schauen auf den fotos ein wenig komisch...denke mal denen wurde halt gesagt guckt so oder so... aber mir gefallen sie trotzdem ;) Ruthie hat sich echt am meisten verändert...wenn ich an die kleine süße ruthie, mit den lökchen mich erinnere ...man bin ich alt!
jaco

Beitrag von jaco »

WoW :<> kaum zu glauben wie die sich verändert haben! der bart von kevin ist zwar etwas naja net so shcik halt :down: dafür sieht ruthie echt geil aus, ich bin net lesbisch oda so, aba finde sie sieht richitg ugt aus :up: !
und mein schatz martin imma noch genauso sweet wie voher! ;) :up:
Bild
Zecke

Beitrag von Zecke »

also ich find die gut gemacht.
die müssen bestimmt so gucken.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Wow, ich bin auch sehr erstaunt, die Schauspieler haben sich auch sehr verändert, vor allem Ruthie. Obwohl ich sie mit gelockten Haaren viel besser finde :roll: - glatte stehen ihr viel weniger!
Die Bilder von Beverly Mitchell gefallen mir auch nicht so sonderlich, obwohl der Blick gar nicht so "krank" ist, bloß den Aus´schnitt find ich auch etwas zu gewagt - zu viel des Guten :ohwell:
ehffan

Beitrag von ehffan »

Bild
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Spielen denn Matt und Sarah gar nicht mehr in der zehnten Staffel mit!? Das fänd ich aber sehr schade... :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Endlich mal ein Gruppenfoto! Und wie süß, dass Savannahs Schuhe genau die gleiche Farbe haben wie Lucys... :D

Aber ich bin mal wieder schockiert, wie alt die Zwillinge sind! Na ja sie sind ja jetzt auch schon fast sieben Jahre alt
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Annika hat geschrieben:Aber ich bin mal wieder schockiert, wie alt die Zwillinge sind! Na ja sie sind ja jetzt auch schon fast sieben Jahre alt
Ja das musste ich auch gerade denken. Da sieht man mal wie schnell die Zeit doch so vergeht. :roll:
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

butterfly48 hat geschrieben: Die Bilder von Beverly Mitchell gefallen mir auch nicht so sonderlich, obwohl der Blick gar nicht so "krank" ist, bloß den Aus´schnitt find ich auch etwas zu gewagt - zu viel des Guten :ohwell:
Mir gefällt das Bild eigentlcih sehr gut. Ich finde den Ausschnitt auch nciht übertrieben, ich mein, sie hat schließlich was, was sie zeigen kann ;) und es geht nicht über die Grenze des guten Geschmacks. Ich finds gut und ich weiß auch nciht, was auch an den Blicken stört. Wenn ihr euch mal Photoshootings generell anseht, dann werdet ihr sehen, dass die Leute immer irgendwie "extrem" aussehen oder gucken sollen. Gerade das finde ich so schön an Shootings.
edit: ah, ich hab grad noch das 1. Bild von Beverly gesehen, da sieht man das Kleid ja deutlciher. Ok, das finde ich auch hässlich. ;) Aber das 2. ist schön.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Unfassbar, wie erwachsen Ruthie schon aussieht... :o .

Eine Frage: Wer sind die drei Frauen, die bei den Bildern unter "Andere" stehen? :)
ehffan

Beitrag von ehffan »

sie spielen in ehf meredith ,rose und sandy.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Und was haben die drei mit Familie Camden zu tun?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Meredith müsste Martins Freundin sein, Rose ist Simons und Sandy die Ex-Freundin von Martin
Spoiler
die glaub ich von ihm schwanger ist
Aber so genau weiß ich das jetzt leider auch nicht aus dem Kopf!
Inara

Beitrag von Inara »

also Meredith ist doch eine der 4 Geschwister, die der Freund von Eric letztlcih adoptiert hat.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“