Eine kleine Umfrage bezüglich EhF :)

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Antworten
Jody_Sawyer

Eine kleine Umfrage bezüglich EhF :)

Beitrag von Jody_Sawyer »

Hallo,

im Herbst kommen ja die neuen Folgen und ich wollte einfach mal von euch wissen:

1. Schaust du regelmäßig Eine himmlische Familie?

2. Würdest du dich als "Fan" oder nur als "gerne Gucker" bezeichnen?

3. Schaust du, jetzt wo Pause ist, Ally Mc Beal regelmäßig?

4. Wie schlägst du die Zeit, bis zu den neuen Folgen "EhF", tot?

Das soll es auch schon wieder gewesen sein.

Merci :)
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Ich habe alle Folgen der ehf gesehen, aber ich würde mich nicht als Fan bezeichnen. Jedoch warte ich auch mit Spannung auf die neuen Folgen.
Das Überbrücken fällt mir allerdings nicht schwer. VOX bietet gute Allternativen an, wie z.B. "Für alle Fälle Amy", "The Guardian" und bevor ehf wieder erscheint kommen ja auch erst die neuen Gilmore Girls Folgen, die ich auch auf gar keinen Fall verpassen darf.
Also, alles in allem würde ich sagen, dass man gut versorgt wird. ;)
ehffan

Beitrag von ehffan »

1.jaaaaaaaaaaaa :D
2.als ein großer fan der serie
3.nein
4.schaue mir ehf samstags an oder als video :D :D
Nomi

Beitrag von Nomi »

Ich finde die Serie ganz ok würde mich aber nicht als Fan bezeichnen. Schaue sie eben Samstags wenn ich Zeit dazu finde ganz gerne mal an.

Ally McBeal ist bei mir dagegen Pflichtprogramm. :D
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich schaue mir die Serie auch gerne an würde mich jetzt aber auch nicht als Fan bezeichnen. Aber wenn die neuen Folgen kommen werde ich sie auf jeden Fall gucken denn ich will ja auch wissen wei es weiter geht. Allerdingas gucke ich Samstags kein ehf denn ich kenne die Folgen alle schon!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eine kleine Umfrage bezüglich EhF :)

Beitrag von Annika »

Jody_Sawyer hat geschrieben:1. Schaust du regelmäßig Eine himmlische Familie?
Früher habe ich alle Episoden regelmäßig geguckt, aber seit dem VOX alle Episoden ca. 100 mal wiederholt hat, habe ich nie regelmäßig mehr reingeschaut. Eher zufällig und wenn ich die Epi gut fand oder mich nicht mehr so recht erinnern konnte, dann bin ich eben hängen geblieben!
2. Würdest du dich als "Fan" oder nur als "gerne Gucker" bezeichnen?
Jetzt nicht mehr. Wie gesagt, ich hab die Serie von Anfang an gesehen und wenn ich ehrlich bin, dann hat sie sich ein wenig verschlechtert. Zu amerikanisch geworden. Ich finde es gut, wenn aktuelle Themen mal mit einfließen, aber EhF treibt es dabei auf die Spitze, dass ist schon echt nicht mehr schön! "Gerne Gucker" trifft es demnach wohl echt gut...
3. Schaust du, jetzt wo Pause ist, Ally Mc Beal regelmäßig?
Von Ally kenne ich eigentlich auch fast jede Episode und die Serie hat mich damals echt umgehauen, aber nun gibt es (für mich persönlich) einfach andere Serien, die ich besser finde und deswegen gucke ich die Serie halt auch nur, wenn ich grad zufällig einschalte.
4. Wie schlägst du die Zeit, bis zu den neuen Folgen "EhF", tot?
Ich lese Spoiler, surfe im Internet und diskutiere in Foren!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

1. Ja, ich schaue regelmäßig, bzw. nehme es mir auf.
2. Ich bin schon ein Fan. :)
3. Nein, ich habe mir Ally noch nie angesehen.
4. Naja, ich lebe mein Leben halt... ^_^ :) ^_^
Es gibt doch Wichtigeres... :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

1. Schaust du regelmäßig Eine himmlische Familie?
Ich kenne jede Folge, aber nachdem alle Folgen mittlerweile mind. 5 Mal wiederholt wurden gucke ich das auch nicht mehr regelmäßig. Im Moment läuft EhF ja auch nur Samstags. Ehrlich gesagt ist es auch mal ganz angenehm, dass Vox eine andere Serie ausstrahlt.

2. Würdest du dich als "Fan" oder nur als "gerne Gucker" bezeichnen?
Ich war auf jeden Fall ein Fan dieser Serie. Leider ist die Qualität im Laufe der ganzen Staffeln schlechter geworden. Von daher liege ich wohl eher so in der Mitte von den beiden.
3. Schaust du, jetzt wo Pause ist, Ally Mc Beal regelmäßig?
Auch die ganzen Ally Folgen kenne ich, gucke sie mir aber im Moment nicht an.
4. Wie schlägst du die Zeit, bis zu den neuen Folgen "EhF", tot?
Wofür gibt es das Internet :D Wir haben hier auch einen schönen Spoiler-Thread in dem ich gerne lese.
Bild

Liebe ist...
Isabel

Beitrag von Isabel »

1. Schaust du regelmäßig Eine himmlische Familie?
Nicht mehr. Aber wenn die ersten Staffeln laufen versuche ich so oft es geht die Folgen zu sehen.

2. Würdest du dich als "Fan" oder nur als "gerne Gucker" bezeichnen?
Fan von Staffel 1-6 und "gerne Gucker" bei den restlichen Staffeln.

3. Schaust du, jetzt wo Pause ist, Ally Mc Beal regelmäßig?
Nein

4. Wie schlägst du die Zeit, bis zu den neuen Folgen "EhF", tot?
Ich warte nicht so gespannt auf die neuen Folgen. Die Zeit totschlagen tu ich mit den Wiederholungen manchmal und ich les Spoiler.
Laurent

Re: Eine kleine Umfrage bezüglich EhF :)

Beitrag von Laurent »

1. Schaust du regelmäßig Eine himmlische Familie?
Eigentlich nicht. Alle paar Wochen vllt. mal wieder eine Folge. Liegt aber daran, dass es nur Wiederholungen sind und ich diese schon so/zu oft gesehen habe.
2. Würdest du dich als "Fan" oder nur als "gerne Gucker" bezeichnen?
Ganz sicher nicht mahr als Fan. Gerne Gucker trifft es schon eher.
3. Schaust du, jetzt wo Pause ist, Ally Mc Beal regelmäßig?
Ja, allerdings nur die Folgen, die ich aus welchen Gründen auch immer noch nie gesehen habe.
4. Wie schlägst du die Zeit, bis zu den neuen Folgen "EhF", tot?
Ich habe die 9. Staffel schon gesehen, von daher macht das mir überhaupt nichts aus.
Alien

Beitrag von Alien »

1. Schaust du regelmäßig Eine himmlische Familie?
Neue Folgen schaue ich immer, die wiederholungen schaue ich gelegentlich

2. Würdest du dich als "Fan" oder nur als "gerne Gucker" bezeichnen?
ich würde mich als gerne Gucker bezeichnen, EHF ist zwar meine Lieblingserie aber steht ziemlich weit unten in meiner TOp liste meiner Lieblingserien. Ausserdem ist die Serie ab der 7 Staffel ziemlich schlecht geworden.

3. Schaust du, jetzt wo Pause ist, Ally Mc Beal regelmäßig?
nein

4. Wie schlägst du die Zeit, bis zu den neuen Folgen "EhF", tot?
Spoiler lesen (aber ich warte garnicht so gespannt auf die neuen Folgen)
sungirl

Re: Eine kleine Umfrage bezüglich EhF :)

Beitrag von sungirl »

1. Schaust du regelmäßig Eine himmlische Familie?
Ja, ich schaue EHF wirklich regelmäßig und dank meines DVD-Recorders habe ich viele Folgen der 11.Staffel aufgenommen und keine versäumt. DIe alten Folgen kann ich mittlerweile schon fast auswendig. :D
2. Würdest du dich als "Fan" oder nur als "gerne Gucker" bezeichnen?
Da würde ich mich eindeutig als Fan bezeichen, EHF wird wohl immer meine Lieblingsserie neben McLeodsTöchter und Charmed bleiben. Ich verfolge die Serie nun über soviele Jahre und es war immer schön, neue Geschichten von den Camdens zu sehen.
4. Wie schlägst du die Zeit, bis zu den neuen Folgen "EhF", tot?
Da es keine neuen mehr gibt, kann man auch auf nichts mehr warten. Schade. Sonst habe ich meistens die Zeit mit alten EHF-Folgen totgeschlagen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

1. Schaust du regelmäßig Eine himmlische Familie?
Wenn es die Zeit zu ließ
--> natürlich

2. Würdest du dich als "Fan" oder nur als "gerne Gucker" bezeichnen?
--> nach all den Jahren.. eig als Fan..
Aber als Fan zeichnet sich für mich mehr als nur ein regelmäßiger gucker aus... auch jmd der alle anderen filme guckt, und sich regelmäßig über alle schauspiler infomiert..
und vllt auch einige fan artiklel hat


3. Schaust du, jetzt wo Pause ist, Ally Mc Beal regelmäßig?
Naja... ist ja keine schlechte Serie..Wenn ich zuhause bin, und nichts bessere läuft^^

4. Wie schlägst du die Zeit, bis zu den neuen Folgen "EhF", tot?
ch lese.. oder bin mein my fanbase
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

1. Schaust du regelmäßig Eine himmlische Familie?
Jopp, jeden Tag!

2. Würdest du dich als "Fan" oder nur als "gerne Gucker" bezeichnen?
Öhm,ich würde beides sagen. Fan und gern Gugger ;)

3. Schaust du, jetzt wo Pause ist, Ally Mc Beal regelmäßig?
Nein, überhaupt nicht. Kann dieser Serie nichts abgewinnen.

4. Wie schlägst du die Zeit, bis zu den neuen Folgen "EhF", tot?
Naja, neue Folgen kommen ja nicht mehr, ist aber sehr schön die Älteren Folgen zu schauen :)
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“