Wer ist euer Lieblings-Boy?

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.

Wer ist euer Liebling?

Matt
21
14%
Robbie
37
25%
Simon
34
23%
Ben
2
1%
Kevin
52
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 146

Aki2005

Beitrag von Aki2005 »

Ich find Kevin hat seine Guten und seine weniger Guten seiten. Manchmal geht er mit seiner Besserwisserei einem schon auf die nerven :down: doch ist er auch total süss. Am besten fand ich bis jetzt wie er Lucy den Antrag gemacht hat. :D :up: Die beiden passen perfect zusammen :)
Ansonsten finde ich Robbie am besten. Er ist einfach Göttlich :anbet: :anbet:
kate90

Beitrag von kate90 »

also mein persönlicher favorit ist Simon...der sieht einfach nur hammer mäßig aus unn ist einfachnur süß...aber ich find auch kevin sehr sweet und ich kann mir richtig gut vorstellen,das er ein richtig guter vater wird!

eigentlich gibt es aber viele sweet boys bei ehf wie zum beispiel auch martin,harry (leider nur für ein paar episode dabei) usw...also es ist imprinzip für jeden geschmack was dabei!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich ganz mich so schwer entschieden. Ich find Kevin toll, weil es super zu Lucy passt. Simon fand ich von immer klasse, Matt ist auch nicht schlecht und Martin ist auch nicht übel.

Ich kann mich nicht entschieden! :( Wenn ich mich aber entschieden müsste, würde ich Simon nehmen.
Zuletzt geändert von nadja22 am 06.11.2005, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich habe mich für Kevin entschieden, da er einfach toll ist! Ich mag ihn so, weil er endlich der Traummann für Lucy ist und sie ihn endlich gefunden hat!
_havoca

Beitrag von _havoca »

Also mein Lieblings-Ehf Boy ist (obwohl er nicht auf der Liste steht) Martin, denn er ist einfach süß, sowohl von der Art, als auch vom Aussehen.
Müsst ich unbedingt einen von der Liste wählen, wäre es Kevin, denn er ist einfach wunderbar! Nett, fürsorglich und total lieb! ein perfekter Ehemann und Vater. :)
annie5

Beitrag von annie5 »

Also ich find Kevin schaut am besten aus.Auch vom Charakter her ist er sehr ansprechend.er sieht einfach mal saugeil aus. :anbet: :<>
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe doch wirklich erst gerade den Thread entdeckt, dass ist ja gar nicht zu glauben. ^_^

Ich habe mich für Kevin entschieden, weil ich ihn wirklich klasse finde und für Lucy ist er genau der Richtige. Das ist einfach der Mann für Lucy und er hat es nicht oft leicht mit ihr.

Ich finde aber auch Matt ganz toll und Robbie war auch nicht schlecht.
Annelein

Beitrag von Annelein »

martin steht gar nicht drauf^^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die Umfrage bzw. der Thread ist ja schon ziemlich alt, daher stehen neuere männliche Charas gar nicht oben, schade.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber von den da oben, hat ben sicher gewonnen^^
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Also mein favourit unter den EHF-Boy is Martin! :up: :anbet:

ich find ihn voll süßßßß
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben:ja aber von den da oben, hat ben sicher gewonnen^^
Ben hat nicht viele Stimmen, Kevin liegt ganz vorne. :) Das Ben nicht mehr Stimmen hat, kann ich gar nicht glauben. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja.. vom aussehen 1a..
und sein charakter ist ja wohl, vom feinsten...
kevin ist natürlich auch super aber manschenmal ist er halt so.. allwissend, als wenn er immer alle sbesser wüsste..
und weiß er es mal nicht besser, so verständnisvoll dann, wie er sich entschuldigt^^
sungirl

Beitrag von sungirl »

ja, das stimmt. :)
Kevin ist wirklich manchmal etwas besserwissend bzw. glaubt er, dass er sehr oft recht hat. Trotzdem finde ich ihn wirklich toll und von allen Freunden die Lucy hatte, ist Kevin genau der richtige für sie.
Ben ist wirklich klasse, ich finde es irgendwie schade, dass man ihn nicht soooooo oft bei EHF gesehen hat. :ohwell:
Kathachen

Beitrag von Kathachen »

eindeutig kevin!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kathachen hat geschrieben:eindeutig kevin!
grund?
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Bei mir ist das Kevin!
Ich finde er ist schnuckelig, ein guter Vater, ein toller Ehemann und passt ganz gut in die Serie! Und lange dabei ist er auch schon!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Defenitiv KEVIN der ist einfach toll! Schaut wahnsinnig supa aus. Und auch sonst hat er einen tollen Charater ist lieb zu seiner Frau (auch wenn sie einigen macken hat *g*) und zu seiner schnuckligen Tochter ;). Ist halt ein genialer Typ :up:
LovLY-GirL

Re: Wer ist euer Lieblings-Boy?

Beitrag von LovLY-GirL »

KEVIN

den find ich am besten und sein kleiner bruder :D :D :D
Nadine1

Re: Wer ist euer Lieblings-Boy?

Beitrag von Nadine1 »

für mich ist kevin die nummer eins. So einen Mann wie er, wünschen sich doch alle oder? :D
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“