Wer ist euer Lieblings-Boy?

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.

Wer ist euer Liebling?

Matt
21
14%
Robbie
37
25%
Simon
34
23%
Ben
2
1%
Kevin
52
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 146

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Wer ist euer Lieblings-Boy?

Beitrag von Annika »

Welchen Jungen aus der Serie findet ihr am besten? Aussehen, Charakter alles...


Zu Beginn mochte ich Matt am liebsten, doch mit der Zeit kam dann Robbie und ich glaube ich mag einfach Bad-Guys, die aber eigentlich total lieb und süß sind...

Simon ist ja leider noch ein bisschen jung, aber er hat sich in den Jahren auch gemacht.

Ben ist auch total knuffig und trottelig, aber Kevin finde ich irgentwie ein bissl komisch. Er hat etwas an sich, dass ich nicht mag...
Tanja

Beitrag von Tanja »

Matt und Simon sind ja ganz niedlich, aber irgendwie finde ich, dass sie eben dieses typisch "camden-hafte" an sich haben.. die Neugier, immer alles genau wissen zu müssen..dieses Nachspionieren... mich persönlich würde das ziemlich stören, wenn meine Familie so wäre *g* Ben und Kevin sind auch ok... aber mein Liebling ist ebenfalls Robbie. Auch wenn er schon viele camdensche Eigenschaften übernommen hat..*g* für ihn bricht wenigstens nicht gleich die Welt zusammen, wenn Simon ein Kondom im Geldbeutel hat (Robbie hat es ihm ja sogar gegeben)... überhaupt ist er nicht so schnell aus der Fassung zu bringen wie beispielsweise Matt.. deswegen ist er mein Liebling :)
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

Ich habe für Kevin gestimmt!

Er ist endlich der Mann, den Lucy schon ihr ganzes Leben gesucht hat.
Bild


Er hat sich schnell an die Camdens gewöhnt vor allem an Lucys Launen ;)

Außerdem sieht er einfach göttlich aus!!! :D

:anbet: Bild
Meike

Beitrag von Meike »

Also ich finde, dass Matt am besten aussieht :D
Sein Charakter gefällt mir auch...
Jule77

Beitrag von Jule77 »

was das Aussehen betrifft steht Robbie für mich auf den ersten Platz!
Matt finde ich, ist auch ein ganz hübscher... nur mag ich seine Haarfrisur nicht!! Ich finde manchmal sieht das so ungepflegt bei ihm aus.
Ansonsten gefällt mir der Charakter der Rolle des Matt.
und Simon, die Bank, ist auch nicht zu verachten! ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ich habe für KEVIN gestimmt. Der Mann ist einfach "himmlisch" :D .

Bild

Ansonsten gefallen mir eigentlich alle die Jungs. Sie haben Charakter und sehen auch gut aus, teilweise auch sehr gut *g*. Matt und Simon, die Camden-Brüder, sind manchmal ein wenig zu brav, aber trotzdem mag sich sie total gern. Robbie ist natürlich sehr süß *hehe*. Und wenn sich hier noch jemand an Wilson erinnern sollte, also der war ja nun wirklich auch nicht schlecht. Kevins Bruder Ben... puuuh, auch sehr attraktiv.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Jewel

Beitrag von Jewel »

Mhh, die Entscheidung zwischen Robbie und Kevin ist mir schon ziemlich schwer gefallen, abe rich hab mich dann letztendlich für Kevin entschieden.
Seine Beziehung mit Lucy find ich einfach toll und der Mann ist so, wie ich mir seit den Anfangszeiten von EHF Lucy´s Fruend vorgestellt habe.
Robbie find ich auch klasse. Ein sehr sympathischer Typ, der ein bisschen Dreck am Stecken hat, aber das macht ihn ja gerade so interessant. Fand es in der 6. Staffel sehr schade, dass aus ihm und Lucy nichts geworden ist.
Matt fand ich anfangs sehr gut, aber er hat sich, finde ich, irgendwie verändert, ist mir aber immer noch sympathisch.
Simon ist so vom Aussehen her überhaupt nicht mein Typ, aber seine Art mit Frauen umzugehen ist klasse.
Ben, mhh, hat mir nie so gefallen, lag aber vielleicht auch daran, dass er mit Mary zusammen war und ich sie auch nicht sonderlich mag.
jaquline

Beitrag von jaquline »

Simon, ich finde ihn einfach süss!
-jen-

Beitrag von -jen- »

robbie *sabba
leela

Beitrag von leela »

Ich find Robbie auch defintiiv am besten. Ist aber echt seltsam, in anderen Foren ist der nämlich total unbliebt, was ich eigentlich gar nicht verstehen kann.
Er wird immer nur als totaler Bad Boy dargestellt, halte ich für total überzogen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

das ist definitiv überzogen.

Kalr als er zur Serie gekommen ist, da war er der böse Junge, der Mary nur ins Bett kriegen wollte.

Doch seit dem er bei den Camdens gewohnt hat, hat er doch den totalen Sinneswandel und weiß wo er im Leben steht. Ich finde er hat einen echt super charakter (und sieht auch verdammt gut aus!)
Nicci

Beitrag von Nicci »

ganz eindeutig robbie!!!!

ich mochte ihn auch schon, als er mary rumkriegen wollte, irgendwie mag ich diese "bad boys" :roll: lol

er hat die größte wandlung durchgemacht und hat immer noch ecken und kanten und ist nich so glatt, wie kevin oder matt oder so...
außerdem sieht er echt verdammt gut aus ;)






simon ist auch gant nett...
Maximum

Beitrag von Maximum »

KEVIN, KEVIN, KEVIN! :anbet: Also ich bin defenitiv für Kevin. Er sieht super gut aus, und passt vom Charakter und vom Beruf her, einwandfrei zu Lucy. (Angehende) Pastorin und Polizist gibt es was besseres?! Robbie find ich auch klasse, am Anfang konnt ich ihn überhaupt nicht leiden doch er wurde mir seit er bei den Camdens wohnt von Folge zu Folge sympatischer. Aber das er mit Joy zusammen ist kann ich nicht verstehen. Irgendwie mag ich sie nicht. Ben find ich ziemlich komisch er ist mir nicht sehr sympatisch, mein persönlicher Anti-Typ. Aber er passt bzw. passte zu Mary, da ich beide nicht leiden kann. :D
Jewel

Beitrag von Jewel »

Jewel hat geschrieben: Das geht mir ähnlich. Liegt aber vielleicht auch an der Schauspielerin, find sie nicht sehr überzeugend. :down: Aber das gehört wohl nicht hierher. :D
Ich finde sie auch nicht gut und glaube, sie wollten Joy einfach nur ein wenig promoten und haben sie deswegen in die Serie für Robbie geschrieben. aber so doll war ihr Song auch nicht. Aber zum Glück ist sie auch nicht mehr dabei, oder wird zumindest nicht mehr gezeigt, obwohl Robbie ja leider auch nicht mehr da ist.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Joy mag ich acuh nich...irgendwie passt sie nich zu ihm und in das ganze bild
CryinAngel84

Beitrag von CryinAngel84 »

Definitiv Robbie!!!
De ist ein Traum und der absolute Hammer.... :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich find Simon gut
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Eindeutig Kevin, der Typ ist so heiß, eindeutig anbetunfswürdig :anbet:
minki19

Beitrag von minki19 »

Also ich finde Simon am besten. Er ist ja soooooo süss
craving

Beitrag von craving »

also ich kann mich ja fast gaaar net entscheiden, aber simon is wiklrlich süß. ich finds auch cool, dass er mit cecilia geht. ashlee simpson schuat aber auch klasse aus (bemerkung am rande)
bb
crave
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“