Euer Lieblingspärchen

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.

Welches ist euer Lieblingspärchen bei EHF?

Lucy & Kevin
48
45%
Mary & Wilson
8
8%
Eric & Annie
6
6%
Matt & Heather
6
6%
Simon & Cecilia
12
11%
Lucy & Robbie
9
8%
Mary & Robbie
13
12%
Matt & Shawna
1
1%
Simon & Deena
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Jewel

Euer Lieblingspärchen

Beitrag von Jewel »

Mich würde mal interessieren, welches euer Lieblingspärchen bei EHF ist. Oder fällt es euch schwer da überhaupt eine Entscheidung zu treffen?

Ich hab mich für Lucy und Keivn entschieden, da ich die beiden zusammen einfach toll finde.
Auch aus Lucy und Robbie hätte meiner Meinung nach was werden können.
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Also das ist echt schwer, aber ich hab mich jetzt mal für Lucy und Kevin entschieden. Obwohl ich auch finde dass Robbie und Lucy ein süßes Paar waren und von mir aus viel länger zusammen bleiben hätten können.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Schwere Entscheidung, finde ich. Es gibt viele Pärchen, die meiner Meinung nach gut zusammengepasst hätten... ;)

* Naja, es läuft aber wohl doch auf Kevin und Lucy hinaus *g*. Die beiden sind ein soooo schönes Paar.
* Mary und Ben fand ich auch super. Wilson und Robbie haben meiner Meinung nach nicht so toll zu ihr gepasst.
* Matt und Sarah finde ich auch sehr schön. Dass sie einfach so geheiratet haben und auch die Probleme bezüglich ihrer Religionen wegen ihrer Liebe einfach beseite getan haben, war toll.
* Robbie und Lucy fand ich persönlich schrecklich *ggg*. Ich finde, er passt mit Joy sehr gut zusammen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Meiner Meinung nach sind das Matt und Cheryl (Schreibweise?).
Da die beiden aber nicht gelistet sind, hab ich mich für Matt & Shawna entschieden.
LG
Nobby
Bild
Maximum

Beitrag von Maximum »

Ich habe auch für Lucy und Kevin gestimmt, aber wir dürfen doch Ruthie und Peter nicht vergessen. Ich finde sie gäben ein süßes Paar ab. Meiner Meinung nach wird Peter Ruthies erste große Liebe. Sie passen so schön zusammen, und wir dürfen nicht vergessen das er mit ihr sogar zusammen Binden/Tampons kaufen war. Das nenn ich Vertrauen. :D Das wird auf jeden Fall noch was mit den beiden. :up:
Joey16

Beitrag von Joey16 »

Eindeutig Simon und Cecilia! Die beiden sind doch wirklich süß zusammen....
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich finde Matt und Sarah!

Aber auch Kevin und Lucy sind spitze zusammen, vor allem weil sie kein "normales" Paar sind, sondern total verrückt, das gefällt mir :D
minki19

Beitrag von minki19 »

Ich finde Simon und Cecilia :)
Natalie

Beitrag von Natalie »

Kevin & Lucy
Sie dreht total ab, ist völlig verrückt und eifersüchtig.
Er kommt super damit klar und liebt sie einfach über alles. Also wenn das keine Liebe ist... :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Heather & Matt :) Find die Beiden passen gut zusammen und irgendwie wars süß, dass er Zeichensprache gelernt hat. Nur das ewige hin und her ist blöd.
craving

Beitrag von craving »

also auf meinem ersten platz sind eindeutig lucy und kevin...einerseits machen sie sich gegenseitig verrückt und dann sind sie wieder total harmonisch
danach kommt dann aber sofort simon & cecilia! die sind auch voll süß!
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

wilson & mary
hatte ruthie nicht auch mal einen (fast)freund? freue mich schon darauf, wenn die mal mehr mit jungs anfängt. ruthie ist sooo coool! ;) :D
Heather

Beitrag von Heather »

Ganz klar Matt & Heather, sie ist/war die einzig Wahre für ihn.
Was ihr alle an Lucy & Ben findet kann ich nicht ganz nachvollziehen, er ist doch nur irgendso ein langweiliger Schönling und sie ist ein hysterisches Mädchen, das ständig ihre Frisur ändert!
Nicht böse gemeint.. :D
audrina

Beitrag von audrina »

Heather hat geschrieben: Was ihr alle an Lucy & Ben findet kann ich nicht ganz nachvollziehen, er ist doch nur irgendso ein langweiliger Schönling und sie ist ein hysterisches Mädchen, das ständig ihre Frisur ändert!
Nicht böse gemeint.. :D
Was Lucy und Ben betrifft, da kann ich Dir nur zustimmen!


Ich habe mich für Eric & Annie entschieden, denn ohne dieses Paar, würde es die Serie wohl kaum geben ^_^
Alien

Beitrag von Alien »

Matt und Sarah eindeutig.
ausserdem fand ich diese Paare gut (aber gibt es ja alle nicht mehr)
Mary+wilson
Lucy+Jordan
Simon+Deena
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Also ich hab am liebsten Robbie und Lucy! Ich finde die beiden Charakter einfach so schön!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ganz klar: Kevin & Lucy !!
Die beiden passen einfach total gut zusammen :) !!
Heather

Beitrag von Heather »

Ich kann gar nicht verstehen, was ihr alle so toll an Lucy und Kevin findet. Ich persönlich finde die Beiden mehr als langweilig, ist aber natürlich nur meine Meinung.

Interessantere Paarungen waren für mich:

Matt & Heather
Lucy & Robbie
Mary & Ben
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Heather hat geschrieben:Ich kann gar nicht verstehen, was ihr alle so toll an Lucy und Kevin findet. Ich persönlich finde die Beiden mehr als langweilig, ist aber natürlich nur meine Meinung.

Interessantere Paarungen waren für mich:

Matt & Heather
Lucy & Robbie
Mary & Ben
Ich find deine Paare auch am besten ich mag Kevin nicht so gerne! Ich mag Lucy&Kevin als Paar auch nicht so gerne!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Ich hab mich mal für Mary und Robbie entschieden...
Allerdings fand ich Robbie und Lucy zusammen auch super, besser als Kevin ;)

Außerdem gefallen mir noch Matt und Sarah !! :up: Mal gucken wie's mit den beiden weitergeht...

Freu mich schon auf die neuen Folgen!!! :D
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“